“Verdammt heißes Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 404 von 664 Hotels in Berlin
Perth, Vereinigtes Königreich
“Verdammt heißes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir gingen zur Zigarrenbar und tranken einen Fizz, während unsere Ehemänner drinnen rauchten. Das Personal war hilfsbereit, freundlich, und alle sahen aus wie Models. Wir verbrachten anderthalb Stunden damit, Leute zu beobachten, und dachten uns Storys für die anderen Gäste aus. Echt entspannend, und wir führen uns wie in einer P.G.-Wodhouse-Novelle. Was geht, Schätzchen?

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Tolle Lage, nahe den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn und S-Bahn, Mieträdern) und nette Gegend (Restaurants, Shopping, usw.). Es handelt sich um kein Hotel, eher eine Pension, aber das Zimmer war in Ordnung, das Frühstücksbüffet gut. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfohlen für einen Kurzaufenthalt in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel und trotzdem preislich OK bin ich auf das SAVOY gestossen. Es hat Charme und das Superior Doppel war SEHR geräumig. Das Zimmer lag straßenseitig, was aber gar nicht störte. Ich würde das Savoy jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten hier drei Nächte zum Ende unserer Europareise gebucht, und das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und zum Kurfürstendamm gewählt. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Reinigungskraft hatte die Schränke nicht richtig gecheckt. Wir fanden nämlich leere Schuhkartons und anderen Müll in den Nachttischschränken. Man sagte uns, es gebe ein Problem mit unsere Reservierung für die letzte Nacht, aber man könnte uns ein Apartment geben. Das überraschte uns ein wenig, vor allem weil die Nachricht am Tag vor unserer Abreise kam. Wir haben den Morgen dann mit Packen verbracht und unser Gepäck an der Rezeption verstauen lassen. Wir waren davon ausgegangen, dass das Apartment im selben Gebäude wäre, aber dem war nicht so. Im Apartment stank es dann heftig nach Zigarettenrauch, und im Kühlschrank war noch Essen, so als ob dort jemand wohnen würde. Ein befremdliches Gefühl. Zwar hat das Hotel das Taxi bezahlt, und das Personal war auch sehr hilfsbereit, aber trotzdem haben wir uns so gefühlt wie ein anderer Gast bereits in den Bewertungen beschrieben hat: Wir hatten den Eindruck, sie haben uns abgeschoben, weil wir keine Deutschen waren. Im Rückblick hätten wir einfach den Umzug ablehnen und auf unsere Reservierung bestehen sollen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten uns für einen Aufenthalt von 5 Tagen in Berlin für das Savoy Hotel entschieden.
Alles in einem waren wir doch sehr zufrieden.
Die unmittelbar Nähe zum Kurfürstendamm ist super.
für die Lage und das Hotel insgesamt sind die Preise angemessen und fast nicht zu toppen.
Die Zimmer aber auch die Lobby, Eingangsbereich etc. sind ansprechend und sehr sauber.
Das Frühstück ist ebenfals klasse gewesen.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Die Pension Savoy liegt sehr zentral, mitten im Westen. Das Zimmer war wieder prima, sehr sauber, ausgesprochen nettes, hilfsbereites Personal. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort, sind nie enttäuscht worden, einfach ein richtiger Geheimtipp für Berlin- Aufenthalte. Wir kommen Ende Januar wieder nach Berlin und werden wieder dort wohnen. Auch als Frau alleine würde ich dort gerne wohnen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist gleich um die Ecke zum Kudamm sehr zentral gelegen. ca. 10 Minuten zum Bahnhof Zoo zu Fuß. Flughafenbushaltestelle gleich am Kudamm.
Die Zimmer waren sehr saube neu renoviert. Frühstücksbuffett sehr gut und umfangreich.
Rezeption immer besetzt. Absolut empfehlenswert. Das Hotel versucht Gebühren zu
sparen und will möglichst Cashzahlung von den Gästen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm

Anschrift: Meinekestrasse 4, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 404 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Am Kurfurstendamm Berlin
Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Savoy nähe Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.