“Gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Novum Style Hotel Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Berlin Zentrum
3.5 von 5 Hotel   |   Franklinstr. 23, 10587 Berlin, Deutschland (ehemals DAS Hotel Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 170 von 665 Hotels in Berlin
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein modernes, stylisches Hotel. Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam.
Wir hatten nichts auszusetzen. Einzig die Lage zu S- und U-Bahn ist etwas weit...ca 10-15 Minuten zu Fuß.
Frühstücksbuffet war überschaubar, aber es war alles vorhanden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Hotel sehr gut saubere Zimmer geschmackvoll Eingerichtet. Personal sehr freundlich.
Sauna etwas klein max.4 Personen. Die Lage ist mittelmäßig 10min zu fuß zur S oder U-Bahn. Bushaltestelle schon fast an der U-Bahn.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Waren heute 2 Tage dort.
Gutes Frühstück und schöne Zimmer bei annehmen Preisen.
Komme bestimmt wieder. ..
Auch ist man schnell in der Stadt mit Bus und Bahn.

Ich finde es unnötig das ich jetzt noch etwas schreiben muss damit die 200 Zeichen erreicht werden

Aufenthalt März 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Berlin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

wir buchten das Hotel Berlin für einen Wochenend Ausflug in Berlin. Das neu eröffnete Hotel machte einen super Eindruck! Parkplätze (öffentliche) stehen zur Verfügung sind aber nur schwer zu haben! Das Hotel bietet auch einen Parkservice im Parkhaus der Audi AG für 8,00 Euro pro Tag an, ca 5 Minuten Fußweg! Der Check In sowie Check Out war freundlich und schnell! Die Lobby sowie die Hotelzimmer und das Hotel allgemein waren Modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war optimal! Von allem war etwas vorhanden! Die Lage ist etwas ausserhalb aber mit dem Bus in der. Franklinstrasse (Linie 245) kommt man bis zum Hauptbahnhof oder Zoologischen Garten wo man dann in alle Richtungen umsteigen kann!
Alles in einem ein tolles Hotel sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Oberfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel wurde erst neu gestaltet.
Dementsprechend ist die Optik und Gestaltung sehr schön. Das wurde wirklich gut gemacht. Die Zimmer bieten alles was man so braucht.
Es ist toll das es sogar Zimmer gibt in denen 3 Erwachsene Personen schlafen können und das Zustellbett ist ganz okay. Man kann recht gut drauf schlafen, aber es ist ziemlich kurz. Personen über 1,75m sollten dort besser nicht schlafen.

Die ÖPNV Verbindungen sind auch recht gut, man ist aber auf Busse angewiesen. Dadurch sind die Fahrtzeiten etwas länger als wenn man einen direkten Zugang zur Ubahn oder S-Bahn hätte. Man hat aber ganz gute Verbindungen zum Hbf, Zoo, Messe, u. a. Mit niedrigen Taktfrequenzen.
Das einzige was nicht so gut ist, ist das Frühstück. Das Angebot ist nur absoluter Standard. Es bietet nicht gerade viel Auswahl, zumal das Frühstück nicht inklusive ist und Extra bezahlt wird. Da gibt es wirklich bessere. Darüber hinaus war das Rührei immer knapp und an einem Tag sogar vorzeitig gar nicht mehr Verfügbar (rund 1,5 Std vor Ende des Frühstücks).

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das DAS Hotel hat mir gut gefallen .Es wird als Design Hotel beworben, was sicherlich nicht falsch ist, aber unter gutem Design versteht natürlich jeder etwas anderes. Es gehört zur Novim Hotel Gruppe und daher ist es vielleicht nicht unerwartet , dass es m.E ein eher etwas biederes Desigb-Hotel ist ( also dem Massengeschmack und der preiswerteren Hotelausstattung verpflichtet) . Ist halt so. Sehr sauber und gut ausgestattes Zimmer mit Kaffee- und Teezubereitung. Gut war auch bei meinem Zimmer dass Rollläden vorhanden waren und somit eine sehr gute Verdunkelung gegeben war. Freundliches Personal.Gutes Frühstück

Etwas negativ:: Recht verwinkelt in das allte Gebäude reingebaut. In einer nichtssagenden Gewerbestrasse Für Berlin mit eher mäßiger ÖPNV Anbindung (geht natürlich, aber nicht opitmal)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt!
Einchecken, Zimmer, Frühstück, Auschecken alles total einfach:)
Das Frühstück hat alles enthalten, was wir gebraucht haben: Obst, Brötchen, Müsli, Joghurt, Eier usw.
Gerne wieder, wenn nochmal ein Besuch Berlins ansteht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Franklinstr. 23, 10587 Berlin, Deutschland (ehemals DAS Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 170 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Berlin Zentrum 3.5*
Das Erfolgskonzept der Marke Design and Style Hotels hat 2013 Zuwachs in unserer Hauptstadt erhalten. Direkt in der Berliner Innenstadt, unweit des berühmten Kurfürstendammes, eröffnete die Novum Group Hotels im Spätsommer 2013 ein weiteres Haus mit über 130 Zimmern. Das Hotel besticht, wie das bereits erfolgreich etablierte Pendant in Hamburg, durch ein stylisches Ambiente und fügt sich damit bestens in die moderne Hotellandschaft Berlins ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Wenn Sie Novum Style Hotel Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.