“"Superlecker :-) !"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feinberg's

Feinberg's
Fuggerstraße 37, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+(49)30-91553462
Platz Nr. 299 von 6.095 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
“"Superlecker :-) !"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

...Fast annähernd so gutes Essen wie "zuhause" in Israel. Das Lokal hat Flair, wirkt familiär-gemütlich. Ich saß auf der Terrasse des Restaurants und genoss das relaxte Ambiente. Das Personal war sehr nett, mit einem ungekünstelten Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend. Ich habe mich gleich willkommen gefühlt. Es gab eine schöne Auswahl an leckeren Speisen auf der Karte- ich hatte die "Qual der Wahl" zwischen den einzelnen Menus ;-). Ich wählte diverse Vorspeisen, Baba Ganoush, Israeli Salad, Falafel mit Pita, sowie Hummus. Das Essen war köstlich! Auch die Preise waren sehr angemessen. Jederzeit gerne wieder!

• Hebräische zuerst
“Essen besser als in Israel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben schon sehr viele Gerichte von den Vorspeisen bis zum Nachtisch ausprobiert. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Nicht ein Makel. Das hört sich unwahrscheinlich an ist aber so. Die Speisen sind super frisch und einfach nur lecker. Das Ambiente klein und gemütlich. Der Chef und das Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“kleines Israel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten das Humus mit Hänchen und Kebab mit orientalischem Reis gewählt und waren mehr als zufrieden. Die Marinade des Hänchens war excellent
Auch hatten wir die Falafel platte die ich so vorher noch nirgends so gut gegessen habe.
Der Kellner hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und war mit seiner Beratung immer nach unserem Geschmack.
Der Besitzer kam selber an den Tisch um zu fragen ob den alles gut wäre und blieb auch noch auf einen kleinen Plausch am Tisch.
Das Feinberg´s ist zwar etwas klein aber umso gemütlicher war die Atmosphäre.
Wir kommen auf jeden fall wieder!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Essen war superlecker und frisch! Tolle Atmosphäre und nette Bedienung!
Kleines Manko jedoch... wenn man ausschreibt, dass das Mittagsangebot von 12-15 Uhr gilt, dann sollte es auch genau solange gelten... Man sollte also nicht im Nachhinein erst mitgeteilt bekommen, dass um zehn vor drei aufgenommene Bestellungen nicht mehr zum Preis des Mittagsangebotes ausgestellt werden..dann solltet ihr es auch so ausschreiben!..nämlich 12-14:45
Ansonsten war alles super!

“Gutes Essen im Wohnzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Feinberg´s ist ein Wohnzimmerrestaurant mit entsprechend kleiner Karte. Doch die Speisen waren köstlich, sehr fein gewürzt und so reichlich, dass ich für den Nachtisch leider keinen Platz mehr hatte. Die Kerzenbeleuchtung ist sehr stimmungsvoll. Angenehm ruhige Atmosphäre. viele Speisen sind auch in einer koscheren Variante erhältlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente