“Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...” 2 von 5 Sternen

New Day
Niederbarnim Strasse 25 | Friedrichshain, 10247 Berlin, Deutschland
Platz Nr. 528 von 5.952 Restaurants in Berlin
Küche: vietnamesisch
“Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen ist nicht schlecht, aber es gibt in Berlin hunderte vietnamesische Restaurants die besser sind. Der Service ist leider absolut unterirdisch. Schade!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Langes Warten, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche abends im New Day und haben auch ohne Reservierung noch gut einen Platz für 7 Personen bekommen. Die Essensauswahl ist groß und abwechslungsreich, vor allem die Getränkekarte mit verschiedenen Shakes und Tees kann sich sehen lassen. Leider mussten wir 1,5h auf Essen und Trinken warten. In der Zwischzeit sind bereits einige Gäste ohne Essen wieder gegangen. Als dann alles serviert wurde, waren wir von dem guten Essen überrascht. Allen hat es geschmeckt und die Portionen waren reichlich. Insbesondere der "New Day Eistee" ist zu empfehlen! Das Ambiente im Restaurant ist typisch asiatisch, die Stühle eher unbequem und die Luft ein wenig stickig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schlechteste bedienung jemals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

wir mussten 2 (!) stunden auf unser essen warten. nicht mal, wenn es umsonst gewesen wäre, hätte ich mich darauf eingelassen, wenn ich das gewusst hätte.
kein flair, energiesparlampen an den decken und hässliches mobiliar.
ein verschwender abend.
ich kann die positiven bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Mannheim, Deutschland
“Top Vietnam-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super Essen - tolle Mango-Curry Soße und eine knusprige Ente! Frische Zutaten. Küche hinter einer Glasscheibe einsehbar. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das essen war der Traum und hat ein förmlich zurück nach Vietnam versetzt. Es schmeckt wirklich original wie die kleine Straßenstände in Vietnam, super! Ich kann es zu 100% empfehlen und werde ganz bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente