“Immer wieder gern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schoenhouse Studios

Schoenhouse Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoenhouse Studios
3.0 von 5 Appartement   |   Prenzlauer Allee 241, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben hier für eine Nacht übernachtet. Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Das Personal ist superfreundlich und macht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Die Einrichtung ist modern und nicht 0/8/15. Ein etwas anderes ¨Zu Hause¨. Wir kommen wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren eine Nacht in den Schoenhouse Studios. Ganz tolle Einrichtung.
Die Studios in sanften Pastelltönen, hübsche Deko-Objekte und eigentlich sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Studio zur Strasse gerichtet, was für längere Zeit und vorallem im Sommer etwas laut sein kann. Ausserdem hat man bei offenem Fenster ein lautes Summen von einer Reklamelampe gehört. Aber Preis / Leistung absolut TOP.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Leider haben die Architekten und Bauherren den Klimawandel nicht mitbekommen (oder sie haben einfach nur gespart). Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, was bei tagsüber 28-30 Grad nachts unerträglich warm war. Es gibt leider keine Klimaanlage! Also machen wir das Fenster auf, was dann sehr, sehr laut wird, ab 5:30 ist an Schlaf nicht mehr zu denken (trotz Ohrenstöpsel).

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, absolut sauber, Service ist freundlich, und das Frühstück ist preiswert und ordentlich. Die Lage ist sehr gut und zentral. 4/5 Sterne für den Rest!

Zimmertipp: Wenn es warm wird, Zimmer unbedingt nach hinten, also auf der von der Strasse abgewandten Seite buch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Unser Aufenthalt in den Schoenhouse Studios war fantastisch. Das Hotel ist komplett neu (Eröffnung im Mai 2013), die Zimmer sind gross und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Balkon zum Innenhof mit einer Hammeraussicht auf Berlin. Die Badezimmer sind sehr modern mit schönen Fliesen und offener Dusche. Das ganze Hotel war ausgesprochen sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit - herzlichen Dank nochmal an Conny für die wertvollen Tips! Die Lage des Hotels ist ideal, man ist in wenigen Minuten am Alexanderplatz und tolle Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss bequem erreichbar. Wie werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon in einem der oberen Stockwerke buchen, der Blick über Berlin ist ate ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Schoenhouse Studio in dem wir untergebracht waren, war super eingerichtet.
Es war sehr gemütlich und wir haben uns die Woche in Berlin sehr wohl gefühlt.
Bei 36 grad war der Balkon super !
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche !
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lobby ist sehr einladend und stylisch, angenehm ruhig und das Personal überaus professionell und freundlich! Unser Studio war der Hammer! Sehr geräumig, modern möbliert, Balkon mit nettem Ausblick (ruhiger Berliner Innenhof) und das Bett war ein Traum!!! Der Preis ist sehr gut für diese Leistung und den Service. Frühstück eher überschaubar, aber für mich, der morgens nicht so großen Hunger hat, völlig ausreichend! (Kann auch sein, dass wir etwas zu früh dran waren, es beginnt nämlich erst um 8 Uhr.) Aber wirklich, immer wieder gern in dieses Hotel!!! Sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig. / Rooms facing back yard are quieter
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Schoenhouse Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoenhouse Studios

Anschrift: Prenzlauer Allee 241, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 320 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schoenhouse Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoenhouse Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schoenhouse Studios Berlin

Wenn Sie Schoenhouse Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.