“Nah am Ku' damm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kurfürst

Hotel Kurfürst
Hotel Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kurfürst
3.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 34, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 300 von 668 Hotels in Berlin
Bedburg-Hau
“Nah am Ku' damm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Lage gut. Aufzug eng. Frühstücksraum eng. Jeden Tag kleine aufgebackene Brötchen aus der Tüte, sonst Frühstück OK. Parken mit Anwohnerparkausweis möglich, sollte dringend vorher angefragt und reserviert werden. Straße aber innerhalb der Umweltzone, Grüner Plakette.

Service gut, nettes Personal.

Zimmertipp: Nach hinten raus.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Berg. GL
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wunderschönes Ambiente in einem Wohnhaus integriert und nur wenige Meter von Ku'damm entfernt - trotdem sehr ruhig!
Nettes Publikum - viele Familien - nettes und hilfsbereits Personal.
Wenn wir wieder mal Berlin besuchen, gehen wir wieder dahin.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den Ku'damm und mit Mini-Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt. In der nähe vom Hotel gibt es viele schöne Cafes, Bars Restaurants, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Stehen 24 Stunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Frühstück war sehr gut. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lyon, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

1 Gehminute vom Ku'damm entfernt. Sichere und nette Gegend, alles in der Nähe: Läden, Supermärkte, Bars, Restaurants, Cafés, Bäckereien, Postämter, Banken... Die Bleibtreustraße ist eine typische Berliner Straße und eignet sich perfekt dazu, das Leben in Berlin zu erkunden, als idealer Startpunkt auf einer Entdeckungstour des Charmes des Westens...

Sauberes, großes Zimmer. Mir gefallen die Zimmer mit Blick auf den Innenhof mehr. Frühstück in Ordnung.

Nächste Bus- und Bahnhaltestellen:
Bleibteustraße: M29, M19, 109 nach Flughafen Tegel oder Zoolog. Garten, etwa 5 Gehminuten

Savigny-Platz: S-Bahn, etwa 10 Gehminuten

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich blieb hier vor 14 Jahren, als ich in Deutschland studierte. Als meine Familie diesmal mitkam, wollte ich wieder hier unterkommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Unterkunft liegt in exzellenter Lage nur ein paar Straßen vom Kurfürstendamm entfernt und von einer U-Bahn- oder S-Bahn-Haltestelle. Angesichts der Lage ist der Preis hervorragend. Die Zimmer sind gut geschnitten und haben einen Kühlschrank. Das Frühstück ist typisch europäisch mit großer Auswahl an Brot, Käse, Wurst und anderem, alles sehr gut Im Frühstücks-/Lobbybereich gibt es auch 24 h am Tag kostenloses WLAN. Das einzige kleine Manko: es gibt keine Seife oder Shampoo in der Dusche, und die Kissen sind sehr dünn, selbst wenn man sie faltet.

Buderim, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Gute Lage nur 50 Meter vom Kurfürstendamm und der U-Bahn-Haltestelle entfernt, von wo Sie kostengünstig fahren können. Gutes Frühstücke. Kommen nächstes Mal in Berlin wieder.

Ashford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es handelt sich um eine freundliche, saubere Pension, die in einem ehemaligen Apartmentblock liegt und geräumige Zimmer und gutes Frühstück bietet. Keine Klimaanlage oder Minibar im Zimmer, aber bei diesem Preis ist das kein Problem. Die Lage ist toll, falls Sie nahe dem Zentrum des alten West-Berlins sein möchten, mit Pommesbuden, Cafés und Charme. Ich war seit 1983 nicht in Berlin gewesen, und natürlich ist es heutzutage viel größer, weshalb die Fahrten länger dauern. Die Mauer, die einen früher von Reisen in den Osten abhielt, ist ja nicht mehr da! So ist man zwar länger unterwegs, hat aber mehr Möglichkeiten zum Einkaufen. Jedoch liegt die U-Bahnlinie U1 nur wenige Gehminuten entfernt, und die Busanbindung ist auch gut - holen Sie sich ein Tages-, oder falls Sie länger bleiben, einen Zeitfahrausweis! Parkplätze finden sich ebenso leicht (geben Sie es bei der Buchung an), und der Weg von der Autobahn ist nicht schwer zu finden.
Wir genossen unseren Aufenthalt und würde es ohne Weiteres Freunden empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 142 von 668 in Berlin
Hotel Pension Fasanenhaus
Hotel Pension Fasanenhaus
Nr. 148 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurfürst

Anschrift: Bleibtreustrasse 34, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 300 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurfürst Berlin

Wenn Sie Hotel Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.