“Schön gelegenes insgesamt aber durchschnittliches Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends & Friends

Friends & Friends
Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+(49)30 310 108 74
Platz Nr. 2.226 von 6.142 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
“Schön gelegenes insgesamt aber durchschnittliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die angebotenen asiatischen Tapas weckten unsere Neugierde. Die Karte umfasst zahlreiche " Kleinigkeiten" zu 3 Euro und 8 Euro. Wir probierten mehrere Tapas der 3 Euro Klasse und wurden etwas enttäuscht. Die Darbietung und Zubereitung der Gerichte wirkte etwas einfallslos. Viele Zutaten, insbesondere Ente und Schwein, waren einfach fritiert und hierdurch sehr trocken. Die Beilagen waren wenig variantenreich, die Gewürze nicht harmonisch. Positiv hervorzuheben sind die frischen Champions in der Vorsuppe. Der Service war insgesamt aufmerksam, schnell und gut.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Friends & Friends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Friends & Friends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Friends & Friends besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.