“Cozy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Ankündigung
Im Zimmerpreis inklusive!
Nr. 10 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Cozy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben nach einer passenden Unterkunft und als Alternative zu unserem sonstigen Hotel diesmal das i31 gewählt. Die Anfahrt war aus Richtung Friedrichstrasse aufgrund der großen Baustelle vor der Tür nicht so einfach - aber dafür kann das Hotel nichts :)

Die Rezeption ist in die Bar integriert. Der Check-In verlief freundlich, schnell und reibungslos. Versuch des Small-Talks - nice try :) Hier wurde uns alles erklärt - u.a. dass das W-Lan und die Minibar inklusive sind.

Zimmer war sehr schön ausgestattet. Der Flokati-Teppich im Zimmer sieht zwar gut aus und fühlt sich gut unter den Füßen an. Aber hygienisch hab ich da meine Zweifel.

Offenes Bad mit seperatem WC. An der Dusche waren leider schon heftige Kalk-Flecken an den Armaturen. Da zeigt sich die Hartnäckigkeit des Berliner Wassers. Die Tür zum WC ist ziemlich schwer - das WC an sich relativ klein. Aber ok - wollten da drin ja auch nicht übernachten.
TOP -> Duschgel und Lotion von Molton Brown. Nutzen wir auch privat und deswegen war das natürlich ein Heimspiel.
Es dürften wohl alle Zimmer zum Innnenhof gerichtet sein. Jedoch war es nachts sehr unruhig. Ob dies nun direkt von der Hotelterrasse oder von den umliegenden Häusern kam, kann ich leider nicht sagen.
Der TV war seitlich angebracht (635). Fand ich persönlich nicht optimal.
Wir hatten es relativ eilig. So hatten wir bei Check-In noch zwei Pizzen aus der übersichtlichen Karte bestellt. Die Fertigpizzen aus dem Hause Resch & Frisch wurden uns relativ dunkel und knusprig serviert. Der Bar-Service könnte ein wenig freundlicher und aufmerksamer sein, vorallem weil wir um die Uhrzeit die einzigen Gäste waren.
Frühstück haben wir aufgrund von Zeitmangel nicht in Anspruch genommen - kostet EUR 16,50 für das komplette Programm. Probieren wir vielleicht das nächste Mal.
Wir haben nun eine weitere Alternative für unsere zahlreichen Berlin-Reisen aufgetan und kommen gerne zurück.

• Aufenthalt August 2014, Business
Hoteli31, E-Commerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte hier auf TripAdvisor.de

Wir freuen uns, dass Sie trotz Anmerkungen einen insgesamt guten Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Als neues Hotel, dass im Sommer des letzten Jahres eröffnete, nutzen wir das Feedback unserer Gäste, um so möglichst allen Ansprüchen gerecht zu werden. Nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Ihrer Anreise zu unserem Haus und einer geänderten Straßenführung entstanden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bauarbeiten, freuen uns aber mitteilen zu dürfen, dass die Arbeiten auf der linken Straßenseite abgeschlossen sind. Auch die Hotel-Zufahrt ist somit wieder für unsere Gäste freigegeben und auch voll befahrbar.

Bitte gestatten Sie uns auf unsere White Comfort Kategorie hinzuweisen. In dieser Kategorie stehen unseren Gästen die gleichen Annehmlichkeiten wie in der Brown Kategorie zur Verfügung mit dem Unterschied, dass diese Zimmer mit einem Boden aus parkettähnlicher Optik ausgestattet sind. Auf Wunsch nehmen wir den Teppich aus der Brown Kategorie gern auch raus.

Ihre Anmerkung bzgl. des Badezimmers sowie des Barpersonals haben wir bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben.

Es freut uns jedoch sehr zu lesen, dass Sie die Mini Bar, das kostenfreie WLAN im Haus sowie die Molton Brown Pflegeprodukte genießen konnten.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre insgesamt positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Stylishes Hotel an guter Lage (zu Fuss oder diverse U/S-Bahn, Tram und Bus)
Die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Sehr gute Lärmabschirmung zu Nachbarzimmern und Gang.
Gut durchdachte Zimmereinrichtung, nur die Kleiderschrankkapazität ist in der Kategorie "pure" sehr klein. WLAN-Empfang im Zimmer sehr gut und unkompliziert.
Lounge, Frühstücksraum und Garten sind sehr einladend und schön gestaltet.
PC-Ecke mit Drucker in der Lobby.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Prima, dass man je nach Bedarf auch nur ein kleines Frühstück bestellen kann.
Das Personal ist im ganzen Haus überaus freundlich und hilsbereit. Man fühlt sich auch als Einzelreisende sehr wohl bei Ihnen. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof/Garten
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Hoteli31, E-Commerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von uns erzählen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

neues Boutique - Hotel, mit hochwertiger Ausstattung
freundliches ,dynamisches und wirklich hilfsbereites Team der Rezeption
Zimmer in Comfort Category war großzügig und - mit Lage zum Innenhof ruhig
WLAN funktionierte sehr gut
gute Lage/ Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Garage für € 15/Tag verfügbar
derzeit große Baustelle ,d.h.etwaiger störender Lärm in Außenzimmern.

Zimmertipp: Comfort Category, aktuell Bauarbeiten direkt vor dem Hotel_ Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hoteli31, E-Commerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gast,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war beruflich in Berlin und habe mich für dieses kleine aber feine Boutique-Hotel entschieden. Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet. Besonders gut hat mir die Empfangshalle des Hotels gefallen, die sehr geschmackvoll eingerichtet war. Das Personal war auch super freundlich. Alles erschien mir sehr sauber, sehr neu, sehr modern. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe. Das Hotel würde ich jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hoteli31, ECommerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt hatten und Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor an andere Gäste weitergeben.

Wir hoffen, Sie auch zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unglaublich schönes, stylisches Hotel im Herzen Berlins. Nettes Personal, gute Preise, tolle Zimmer und eine Lounge die zum Verweilen einläd. Für die Eiligen gibt es auch die Möglichkeit für 4,95 ein kleines Frühstück zu bestellen mit Kaffee, Croissant und Orangensaft...Gerne wieder

Zimmertipp: Kategorie "White" richtung Innenhof..
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre schönen Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Sonnige Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, oder dem ÖPNV gut erreichen Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Roman,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Gastfreundliche Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage.
Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
Das neue Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. Leihfahrräder stehen am Hotel für Sie bereit. Die Shoppingmeile Friedrichstraße sowie der Hackesche Markt liegen beide nur 2 km entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Parkplätze werden je nach Verfügbarkeit bei der Anreise vergeben. Der U-Bahnhof Naturkundemuseum und die S-Bahn-Station Nordbahnhof liegen beide 200 m vom Hotel entfernt. Die Autobahn A100 erreichen Sie nach 5,5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.