“i31 in jedem Fall gerne wieder :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“i31 in jedem Fall gerne wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

neues Boutique - Hotel, mit hochwertiger Ausstattung
freundliches ,dynamisches und wirklich hilfsbereites Team der Rezeption
Zimmer in Comfort Category war großzügig und - mit Lage zum Innenhof ruhig
WLAN funktionierte sehr gut
gute Lage/ Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Garage für € 15/Tag verfügbar
derzeit große Baustelle ,d.h.etwaiger störender Lärm in Außenzimmern.

Zimmertipp: Comfort Category, aktuell Bauarbeiten direkt vor dem Hotel_ Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hoteli31, E-Commerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von uns erzählen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Hotel i31 & -Team

• Hebräische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war beruflich in Berlin und habe mich für dieses kleine aber feine Boutique-Hotel entschieden. Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet. Besonders gut hat mir die Empfangshalle des Hotels gefallen, die sehr geschmackvoll eingerichtet war. Das Personal war auch super freundlich. Alles erschien mir sehr sauber, sehr neu, sehr modern. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe. Das Hotel würde ich jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hoteli31, ECommerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt hatten und Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor an andere Gäste weitergeben.

Wir hoffen, Sie auch zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unglaublich schönes, stylisches Hotel im Herzen Berlins. Nettes Personal, gute Preise, tolle Zimmer und eine Lounge die zum Verweilen einläd. Für die Eiligen gibt es auch die Möglichkeit für 4,95 ein kleines Frühstück zu bestellen mit Kaffee, Croissant und Orangensaft...Gerne wieder

Zimmertipp: Kategorie "White" richtung Innenhof..
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre schönen Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Sonnige Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, oder dem ÖPNV gut erreichen Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

Sehr geehrter Roman,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Gastfreundliche Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage.
Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Mit etwas gemischten Gefühlen, sind wir nach Berlin gereist. Einerseits gab es außer der Buchungsbestätigung keine Re-Mail mehr, obwohl ich eine Anfrage getätigt habe, und andererseits zeigte Google Map eher den Stadtrand als die Mitte von Berlin. Bei unserer Ankunft wurden wir dann sehr freundlich bedient. Unser Zimmer wäre strassenseitig gelegen, wir haben dann aber umgebucht, mit einer kleinen Aufzahlung und jetzt war es wirklich super!! Schlafen bei offenem Fenster, mitten in Berlin, super Frühstück in einem stylischer Frühstücksraum, am Abend ein bisschen Barbetrieb und immer sehr freundliche Bedienung. Die Zimmer sind sehr stylisch, ganz in Weiß.....und es ist fast alles zu Fuß zu erreichen...wir haben es sehr genossen, vielen Dank nach Berlin hmf PS: "Business Hotel ohne Charme....." Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...

Zimmertipp: Zimmer eher hofseitig zu buchen, wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte
Sehr geehrter Gast,

über Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis einen rundum wundervollen Aufenthalt hatten und Ihr Zimmer, das Frühstück und den grünen Hofgarten genießen konnten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Ihr Hotel i31 & - Team aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer waren sauber&ruhig. Das Personal sehr freundlich. Auch die kostenlose Minibar war ansprechend. Lage war perfekt geeignet für unsere Stadtbesichtigung(ca.10 Gehminuten zur nächsten U-Bahn-Station).Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 15 von 668 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
Das neue Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. Leihfahrräder stehen am Hotel für Sie bereit. Die Shoppingmeile Friedrichstraße sowie der Hackesche Markt liegen beide nur 2 km entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Parkplätze werden je nach Verfügbarkeit bei der Anreise vergeben. Der U-Bahnhof Naturkundemuseum und die S-Bahn-Station Nordbahnhof liegen beide 200 m vom Hotel entfernt. Die Autobahn A100 erreichen Sie nach 5,5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.