“Tolles Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 33 von 664 Hotels in Berlin
Germany
“Tolles Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war beruflich in Berlin und habe mich für dieses kleine aber feine Boutique-Hotel entschieden. Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet. Besonders gut hat mir die Empfangshalle des Hotels gefallen, die sehr geschmackvoll eingerichtet war. Das Personal war auch super freundlich. Alles erschien mir sehr sauber, sehr neu, sehr modern. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt habe. Das Hotel würde ich jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hoteli31, ECommerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt hatten und Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor an andere Gäste weitergeben.

Wir hoffen, Sie auch zu Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unglaublich schönes, stylisches Hotel im Herzen Berlins. Nettes Personal, gute Preise, tolle Zimmer und eine Lounge die zum Verweilen einläd. Für die Eiligen gibt es auch die Möglichkeit für 4,95 ein kleines Frühstück zu bestellen mit Kaffee, Croissant und Orangensaft...Gerne wieder

Zimmertipp: Kategorie "White" richtung Innenhof..
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hoteli31, E-Commerce von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre schönen Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Sonnige Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, oder dem ÖPNV gut erreichen Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

Sehr geehrter Roman,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Gastfreundliche Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses schöne und moderne Hotel befindet sich in bester Mitte-Lage.
Auch nette Restaurants und Cafés befinden sich im direkten Umfeld.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Mit etwas gemischten Gefühlen, sind wir nach Berlin gereist. Einerseits gab es außer der Buchungsbestätigung keine Re-Mail mehr, obwohl ich eine Anfrage getätigt habe, und andererseits zeigte Google Map eher den Stadtrand als die Mitte von Berlin. Bei unserer Ankunft wurden wir dann sehr freundlich bedient. Unser Zimmer wäre strassenseitig gelegen, wir haben dann aber umgebucht, mit einer kleinen Aufzahlung und jetzt war es wirklich super!! Schlafen bei offenem Fenster, mitten in Berlin, super Frühstück in einem stylischer Frühstücksraum, am Abend ein bisschen Barbetrieb und immer sehr freundliche Bedienung. Die Zimmer sind sehr stylisch, ganz in Weiß.....und es ist fast alles zu Fuß zu erreichen...wir haben es sehr genossen, vielen Dank nach Berlin hmf PS: "Business Hotel ohne Charme....." Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...

Zimmertipp: Zimmer eher hofseitig zu buchen, wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte
Sehr geehrter Gast,

über Ihre Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis einen rundum wundervollen Aufenthalt hatten und Ihr Zimmer, das Frühstück und den grünen Hofgarten genießen konnten.

Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Ihr Hotel i31 & - Team aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer waren sauber&ruhig. Das Personal sehr freundlich. Auch die kostenlose Minibar war ansprechend. Lage war perfekt geeignet für unsere Stadtbesichtigung(ca.10 Gehminuten zur nächsten U-Bahn-Station).Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt gut für Ausflüge.
Bereits von aussen wirkt es unpersönlich und businessmässig. Mein erster Eindruck: Hier ist alles provisorisch.
Der Empfang ist freundlich. Doch muss man mit Wartezeiten rechnen, da nur eine Person an der Reception arbeitet.
Der Frühstücksraum wirkt wie ein Bistro zwischen Theatervorhängen. Die Stühle unbequem. Die Tischreihen sehr eng.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend bestückt. Allerdings funktioniert der Nachschub schlecht. Ich musste mehrere Male um Nachschub beim Butter, bei den Fleischwaren, beim Brot bitten.
Im Verhältnis zu anderen Hotels liegt der Preis für das Frühstück an der oberen Grenze.
Die Zimmer (ich hatte ein weisses Zimmer) sind nett eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Allerdings sind die Zimmer für diese Hotelklasse recht klein. Zu zweit wird es eng im Doppelzimmer.
Im Badezimmer konnte man sich aus Mangel an Platz nicht zu zweit aufhalten.
Positiv ist die Kaffee/Tee-Maschine im Zimmer.

In diesem Hotel kommt keine Stimmung auf. Auf mich wirkte es sehr steril. Ich hatte das Gefühl in einem Bureaugebäude und nicht in einem Hotel zu übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Hofseite wählen, wenn man ungestört schlafen will.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
Boutique Hotel i31 - Das neue Hotel zentral gelegen in Berlin Mitte verfügt über 103 moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Internetnutzung im Hotel sowie im Zimmer ist für Gäste kostenfrei. Darüber hinaus können Gäste die Mini Bar mit alkoholfreien Getränken kostenlos nutzen. Das Hotel ist nur 1 km vom Hauptbahnhof entfernt, die U-Bahnstation "Naturkundemuseum" befindet sich in unmittelbarer Nähe (150m).Ein wunderschön angelegter Hofgarten lädt die Gäste zum Verweilen ein.Genießen Sie am Abend einen leckeren Cocktail an der stylischen Hotelbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.