“Tolles Design, guter Service, klasse gelegen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 9 von 666 Hotels in Berlin
Bad Wörishofen, Deutschland
“Tolles Design, guter Service, klasse gelegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im I31 und hatten absolut nichts zu beanstanden. Zimmer haben ein tolles Design, tolle Ausstattung - Kaffeemaschine, Minibar kostenfrei und jeden Tag aufgefüllt - sehr aufmerksamer Service. Abends gute Cocktails - alles im allen sehr zu empfehlen. Verkehrsstrategisch in Berlin auch gut gelegen - 100m zum Natrikundemuseum (U-Bahn) und 350m zum Nordbahnhof (S-Bahn) - also Bestens als Startpunkt, um Berlin zu erkunden.

Aufenthalt März 2014, Business

• Hebräische zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Außen wenig motivierend, innen Wow. Der Check-in makellos und mit reichhaltigen Informationen zum Hotel versehen. Bereits aus 10m Entfernung von der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt. Das Zimmer in der Größe genau passend für einen Geschäftsreisenden, großer Fernseher, geräumiger Safe, kostenfreies WLAN, alle Anschlüsse am Schreibtisch, geräumiges und tadelloses Bad. Einzig größere Menschen haben Probleme im Schrank eine Hose auszuhängen. Das Zimmer ist trotz der zentralen Lage und z.Zt. Baustelle vor der Türe sehr ruhig. Die Atmosphäre in Lobby / Bar und Frühstücksraum ist "nomen est omen". Man fühlt sich tatsächlich wie in einer Boutique. Freundliche Mitarbeiter beim Frühstück, kleine Platten am Büffet, daher stets frisch. Alles, was man vor einem langen Messetag benötigt. Der Check-out ebenso perfekt. Lockere und leger gekleidete Mitarbeiter, legere Atmosphäre mit Stil. Gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn man ganz sicher gehen will, Zimmer zum begrünten Innenhof geben lassen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war beruflich in Berlin und habe mir dieses feine Boutique-Hotel für die Übernachtung ausgesucht. Das Hotel ist sehr stylish, besonders der Eingangsbereich. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr gemütlich und schick eingerichtet. Alles sauber und angenehm. Die Lage ist super zentral, Mitten in Berlin. Das Personal war unglaublich freundlich. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, weil ich den Service nicht genutzt habe. Ich werde aber ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel aufgrund der vielen tollen Bewertungen auf tripadvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist wie eine kleine Oase mitten in Berlin. Schon bei der Ankunft wurde ich mit einem Lächeln super freundlich begrüßt. Ich hatte einen White room gebucht. Das Zimmer war herrlich hell und modern eingerichtet. Das Frühstück war super lecker. Jederzeit wieder gern!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Alles prima, mein Standard Hotel in Berlin.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind hervorragend und bequem.
Am besten gefällt mir jedoch das Frühstück, die Brötchen sind lekker, der Kaffee heiss und die Auswahl gut. Alles ist frisch und ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben dieses Hotel spontan wegen eines Geschäftstermins in Berlin gebucht und ich kann nur sagen: es war einfach super. Wir betraten das Hotel und waren begeistert vom Ambiente und der Einrichtung in der Lobby. Der Check-in dauerte nur wenige Minuten und wurde von wirklich (aufrichtig) freundlichen Mitarbeitern begleitet. Die Zimmer waren super (brown Komfortzimmer), angenehme Zimmertemperatur und gute Belüftung, ausgesprochen sauber, bequemes Bett (ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen - es war sehr leise) und mehrere Kissenstärken sowie eine mittelweiche, sehr angenehme Matratze trugen zum Schlafkomfort bei. Die Minibarnutzung war inklusive (Säfte, Wasser, Fritz-Cola) sowie die Benutzung einer Tassimo-Kaffeemaschine und auch des überraschend schnellen Wlans. Das Bad war modern und sauber und verfügte über einen leistungsstarken Fön. Was ich besonders nett fand war das Platzieren eines frischen Apfels und vier kleiner Schokoladen. Das Frühstück habe ich persönlich nicht probiert - mein Kollege fand es gut.
Kurzum: In dem Hotel fühlt man sich einfach wunderbar aufgehoben und willkommen. Der Service war ausgesprochen freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ideal. Sowohl für Geschäftsreisende wie für Leute die Berlin erkunden möchten. Ruhige Zimmer und ein sehr freundliches, junges Team runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Alternativ zum Frühstückspreis von 16,50 Euro, der extra berechnet wird, kann man ein kl. Frühstück für 4,80 Euro wählen. Allerdings empfehlen wir das sehr gute Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind für 3-4 Nächte gut ausgestattet mit einer tollen großen Dusche. Wir werden das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen. Hier hat man wirkliche Ruhe.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
Das neue Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. Leihfahrräder stehen für 12 € /24h am Hotel für Sie bereit. Die Shoppingmeile Friedrichstraße sowie der Hackesche Markt liegen beide nur 2 km entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Parkplätze werden je nach Verfügbarkeit bei der Anreise vergeben. Der U-Bahnhof Naturkundemuseum und die S-Bahn-Station Nordbahnhof liegen beide 200 m vom Hotel entfernt. Die Autobahn A100 erreichen Sie nach 5,5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.