“Gutes Zimmer, gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 28 von 664 Hotels in Berlin
“Gutes Zimmer, gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Alles prima, mein Standard Hotel in Berlin.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind hervorragend und bequem.
Am besten gefällt mir jedoch das Frühstück, die Brötchen sind lekker, der Kaffee heiss und die Auswahl gut. Alles ist frisch und ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben dieses Hotel spontan wegen eines Geschäftstermins in Berlin gebucht und ich kann nur sagen: es war einfach super. Wir betraten das Hotel und waren begeistert vom Ambiente und der Einrichtung in der Lobby. Der Check-in dauerte nur wenige Minuten und wurde von wirklich (aufrichtig) freundlichen Mitarbeitern begleitet. Die Zimmer waren super (brown Komfortzimmer), angenehme Zimmertemperatur und gute Belüftung, ausgesprochen sauber, bequemes Bett (ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen - es war sehr leise) und mehrere Kissenstärken sowie eine mittelweiche, sehr angenehme Matratze trugen zum Schlafkomfort bei. Die Minibarnutzung war inklusive (Säfte, Wasser, Fritz-Cola) sowie die Benutzung einer Tassimo-Kaffeemaschine und auch des überraschend schnellen Wlans. Das Bad war modern und sauber und verfügte über einen leistungsstarken Fön. Was ich besonders nett fand war das Platzieren eines frischen Apfels und vier kleiner Schokoladen. Das Frühstück habe ich persönlich nicht probiert - mein Kollege fand es gut.
Kurzum: In dem Hotel fühlt man sich einfach wunderbar aufgehoben und willkommen. Der Service war ausgesprochen freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ideal. Sowohl für Geschäftsreisende wie für Leute die Berlin erkunden möchten. Ruhige Zimmer und ein sehr freundliches, junges Team runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Alternativ zum Frühstückspreis von 16,50 Euro, der extra berechnet wird, kann man ein kl. Frühstück für 4,80 Euro wählen. Allerdings empfehlen wir das sehr gute Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind für 3-4 Nächte gut ausgestattet mit einer tollen großen Dusche. Wir werden das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen. Hier hat man wirkliche Ruhe.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im i31 und waren sehr angetan. Die Zimmer sind für ein Stadthotel prima gemacht und ausreichend groß, die Dusche ist toll und das Frühstück sehr gut. Verschiedene Sorten Eier, leckerer Milchkaffee sowie eine ordentliche Frühstücksauswahl machen den Start in den Tag angenehm. Sehr schön: das Geschirr von KPM. Aus solchen Tassen macht ein Milchkaffee einfach Spaß! In der Lobby sitzt es sich gut, im Sommer lädt der Innenhof zum Verweilen ein. Und das durchweg sehr freundliche Personal ist immer mit einem Lächeln zur Stelle. Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Es war angenehm ruhig. Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück gut; Bar abends auch. Zentrale Lage ist sehr von Vorteil. Leider war vor dem Haus eine Baustelle und das ganze Hotel etwas überheizt. Aber insgesamt ein schöner Aufenthalt. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer zum Innenhof wünschen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten für 96 € (ohne Frühstück) ein Doppelzimmer zum Innenhof. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, allerdings nicht besonders groß. Bequemes aber nicht sehr breites Doppelbett. Es ließ sich wunderbar bei offenem Fenster schlafen. Freies WLAN, freie Mini Bar, Kaffeeautomat und Molton Brown Duschgel und Haarwaschmittel :-) Frühstück in Relation zum Preis (16 €) unterdurchschnittlich. Gute Verkehrsanbindung über S- und U-Bahn in 300m bzw. 150 m Entfernung. Leider war die Nutzung der U-Bahn wegen Bauarbeiten im Oktober 2013 erheblich eingeschränkt.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zum Innenhof nehmen, da viel ruhiger (Schlafen mit offenem Fenster)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Trotz großer Baustelle absolut ruhiges Zimmer - alles Wesentliche in Berlin super erreichbar von den Stationen Naturkundemuseum und Nordbahnhof. Die Mauergedenkstätte Bernauerstraße befindet sich in Spaziernähe. Absolut empfehlenswert. Schönes Zimmer (Komfort Weiß), gratis Minibar, Kapselmaschine Tassimo, Bar und Kapseln werden täglich aufgefüllt. Personal freundlichst und kompetent. Waren zwar nicht im Hotel frühstücken, ein Blick in den Frühstücksraum hat aber gezeigt, dass auch dort alles (Auswahl, Frische) Bestens zu sein scheint. Kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen. Keine Raucherzimmer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
In 103 Zimmern bietet das Hotel angenehmes Design und entspannte Behaglichkeit im Zentrum der Hauptstadt. In jedem der Räume wurde viel Wert auf eine wohnliche Atmosphäre gelegt und das stilvolle Interieur mit bestens durchdachter Technik versehen. Privat- und Geschäftsreisende finden in den klimatisierten Zimmern Raum, Technik und Design, um sich wohlzufühlen oder um zu arbeiten. Natürliche Materialien und helle Farben sorgen für ein klares, aber warmes Ambiente zum Wohlfühlen im ganzen Haus. Das Boutique Hotel i31 überzeugt durch die Verbindung einer harmonischen Farbgestaltung mit Industrial Design-Elementen, die sich in Sichtbetonwänden oder bewusst roh gestalteten Deckeneinblicken im Eingangsbereiches wiederfinden. Raumstrukturierende Filz-Vorhänge kombiniert zu natürlichem Eichenboden geben dem mit original Holländischen Kaffeehausmöbeln gestalteten Frühstücksbereich mit freiem Blick auf den einladenden Hofgarten eine behagliche Atmosphäre. Zentral in der Mitte Berlins gelegen, verfügt das Hotel über eine optimale Verkehrsanbindung. Den Gästen steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.