“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Remlingen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren voll zufrieden mit diesen Hotel sehr nett und freundlich...kostenlosen minibar....kostenlose badeartikel (duschgel/Schampoo) auf anfragen Bademantel....sehr zerntral gelegen alles schnell zureichen in der nähe U-S Bahn...momentan baustelle auf der Invaliedenstrasse dafür kann das Hotel aber nix ......haben uns sehr wohl- gefühlt das einzige negative das wir sagen könnten das frühstück mit vier Personen (Familie) ist leider zuteuer....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns im i31 sehr wohl gefühlt.
Trotz der Baustelle haben wir (sogar ohne Navi) zum Hotel gefunden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Hof und dort war es mucksmäuschenstill.
Das Personal war freundlich und als ich mir, wegen Halsschmerzen, abends noch einen warmen Tee machen wollte wurde uns ganz unkompliziert ein Wasserkocher gereicht.
Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet, hell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings waren wir die Tage zuvor in kleinen einfachen und charmanten Cafes zum Frühstücken und da wirkten die Zutaten des Buffets im Hotel ein wenig lieblos hin geklatscht und der Käse war schon etwas angetrocknet.

Nichts desto trotz waren wir sehr zufrieden und bei unserem nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind mucksmäuschenstill!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Odenthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotel war wegen mehrerer Straßensprerrungen nicht mit Navi erreichbar. Wurde von überfordertem Rezeptionsmitarbeiter 3-mal (!) in die Irre geführt. Das Ganze gipfelte in der Aussage, dass selbst Berliner Taxifahrer Schwierigkeiten hätten, zum Hotel zu finden. Für Privatreisende, die mit eigenem Pkw anreisen, nicht zu empfehlen. Zimmer nicht gut geräuschisoliert. Frühstücksbüffet OK, aber bei dem Preis würde ich erwarten, dass das Frühstücksei nicht nur lauwarm ist.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, Zimmer sehr sauber und modern. Frisch gepresster O-Saft am Frühstücksbuffet.
Freundliches Personal.
Ich komme garantiert wieder.
Leider wird die Invalidenstraße momentan saniert, so dass eine Anfahrt mit dem Auto für Ortsfremde nicht einfach ist.

• Aufenthalt September 2013
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In diesem modern eingerichteten Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Die Einrichtung unseres Zimmers,geradlinig und durchdacht, hat uns sehr gut gefallen,der Schlafkomfort des Bettes war ausgezeichnet.Das Frühstücksbuffet hat Alles,was das Herz begehrt.Wir können nur sagen- ALLES TOP-

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr neu, das Personal ist sehr hilfsbereit, die Lage ist wunderbar (Hackesche Höfe usw.), die Zimmer sind schön und geräumig. Die Deckenhöhe ist gut, der Innenhof ist sehr ruhig und gemütlich (Liegestühle, Bäume mit Schatten, Terrasse, Rasen...).

Ich kann es jedem sehr empfehlen. In der Preis-Klasse einsame Spitze!

Zimmertipp: "brown comfort"-Zimmer sind am schönsten!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist recht neu, hat erst im März 2013 geöffnet. Die Serviceleute sind wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Die Standard-Zimmer sind schlicht und trotzdem nicht langweilig. In der Minibar die jeden Tag wieder aufgefüllt wird sind 6 Softdrinks, die nicht extra verrechnet werden. Die Lage ist geschickt um nach Mitte und P'Berg zu kommen. Bahn&Tram sind vor der Haustüre. Räder können auch gemietet werden. Und dazu ist das Ganze noch recht günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
In 103 Zimmern bietet das Hotel angenehmes Design und entspannte Behaglichkeit im Zentrum der Hauptstadt. In jedem der Räume wurde viel Wert auf eine wohnliche Atmosphäre gelegt und das stilvolle Interieur mit bestens durchdachter Technik versehen. Privat- und Geschäftsreisende finden in den klimatisierten Zimmern Raum, Technik und Design, um sich wohlzufühlen oder um zu arbeiten. Natürliche Materialien und helle Farben sorgen für ein klares, aber warmes Ambiente zum Wohlfühlen im ganzen Haus. Das Boutique Hotel i31 überzeugt durch die Verbindung einer harmonischen Farbgestaltung mit Industrial Design-Elementen, die sich in Sichtbetonwänden oder bewusst roh gestalteten Deckeneinblicken im Eingangsbereiches wiederfinden. Raumstrukturierende Filz-Vorhänge kombiniert zu natürlichem Eichenboden geben dem mit original Holländischen Kaffeehausmöbeln gestalteten Frühstücksbereich mit freiem Blick auf den einladenden Hofgarten eine behagliche Atmosphäre. Zentral in der Mitte Berlins gelegen, verfügt das Hotel über eine optimale Verkehrsanbindung. Den Gästen steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.