“Gutes Hotel und prima Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 33 von 664 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel und prima Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, super Lage (zwischen S-Bahn Nordbahnhof und U-Bahn Naturkundemuseum). Das Hotel ist erst ein paar Monate alt. Konzeptionell sehr gut durchdacht, chic ohne kühl zu sein. Frühstück sehr empfehlenswert und ist seinen Preis wert. Abzug gibt es für den Kleiderschrank, der zwar toll designed war aber sehr klein und nur 4 Kleiderbügel für 2 Personen hatte. Ansonsten, können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Joensuu, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Elegantes Boutique-Hotel in relativ zentraler und verkehrsgünstiger Lage. Sehr schöne Zimmer (zumindest in der teureren Kategorie, andere kenne ich nicht), gut funktionierendes kostenfreies WLAN und genügend großer Schreibtisch, an dem man auch wirklich arbeiten kann.

Angenehme Lobby-Bar, Innenhof-Terasse und sympathischer Frühstücksraum; sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel wird jugendlich geführt, die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet. Für eine Business-Übernachtung war das Standardzimmer von der Größe perfekt, zu zweit wird man sich hier und da - so wie in den meisten Hotels in Berlin MItte - ein wenig einschränken müssen.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, der Service nett und zuvorkommend.
Ich kann den Besuch nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Positiv:
+ max 20 min zu Fuß vom HBF
+ 5 Min mit Bus 245 vom HBF
+ Neues modernes Hotel
+ Tolles Zimmer, gutes Bad, ruhig aber zentral
+ Gutes Frühstück, allerdings für 16,50€
+ Preis Leistung für DZ noch ok, wenn auch nicht ganz billig (für Berlin). 90€

Negativ
- NIchts

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LRicklefs, Manager von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bis bald,
Ihr Team vom Boutique Hotel i31
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in modernem Design, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal, absolut zentrumsnah, aber trotzdem sehr ruhig, hervorragender Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel. Meine Empfehlung sowohl für kurzen geschäftlichen Aufenthalt, als auch längereren Berlin-Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel mag schön und nett sein, erwarten Sie aber besser keine Kulanz sollte bei der Buchung etwas schiefgehen. Wir haben das Hotel früh zu einer fixen Rate gebucht, konnten die Reise allerdings nicht antreten. Trotz Stornierung einen Tag vor Reiseantritt wurde uns der volle Preis berechnet. Das mag rechtlich und vertraglich bei einer günstigen Rate ok sein, allerdings sieht Kulanz anders aus.
Erwarten Sie also besser kein Entgegenkommen in diesem Hotel, sollten Sie ein Problem haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aspria_Berlin, Manager von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Gäste entscheiden selber für sich welchen Preis sie gerne buchen möchten. Wir bieten allen Gästen damit die Möglichkeit am Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei zu stornieren, wenn die den regulären Tarif wählen.
Sie haben sich bei der Buchung dafür entschieden einen Frühbucherpreis zu nehmen und dieser ist bei Buchung zu zahlen und ist nicht stornier oder erstattbar. Sie sparen mit unseren speziellen Angeboten 15-25% und legen sich dafür fest auch im Falle einer Nichtanreise die Kosten zu tragen.
Sie können das mit den Fluggesellschaften oder der Deutschen Bahn vergleichen, dort haben Sie ebenfalls die Wahl flexibel ihren Flug/ Zug zu buchen für einen höheren Preis oder einen festen Flug/ Zug, der allerdings nicht mehr zu verschieben oder erstattbar ist.
Das Sie krank geworden sind tut mir Leid und ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Team vom Boutique Hotel i31
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war für 4 Nächte im i31. Das Hotel ist ein "Boutique Hotel" heißt es. Ich fand es sehr modern, stylish und trotzdem praktikabel eingerichtet. Der Service war nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und von bester Qualität. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
Boutique Hotel i31 - Das neue Hotel zentral gelegen in Berlin Mitte verfügt über 103 moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Internetnutzung im Hotel sowie im Zimmer ist für Gäste kostenfrei. Darüber hinaus können Gäste die Mini Bar mit alkoholfreien Getränken kostenlos nutzen. Das Hotel ist nur 1 km vom Hauptbahnhof entfernt, die U-Bahnstation "Naturkundemuseum" befindet sich in unmittelbarer Nähe (150m).Ein wunderschön angelegter Hofgarten lädt die Gäste zum Verweilen ein.Genießen Sie am Abend einen leckeren Cocktail an der stylischen Hotelbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.