“Keine Kulanz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
i31 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 15 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Keine Kulanz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel mag schön und nett sein, erwarten Sie aber besser keine Kulanz sollte bei der Buchung etwas schiefgehen. Wir haben das Hotel früh zu einer fixen Rate gebucht, konnten die Reise allerdings nicht antreten. Trotz Stornierung einen Tag vor Reiseantritt wurde uns der volle Preis berechnet. Das mag rechtlich und vertraglich bei einer günstigen Rate ok sein, allerdings sieht Kulanz anders aus.
Erwarten Sie also besser kein Entgegenkommen in diesem Hotel, sollten Sie ein Problem haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aspria_Berlin, Manager von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Gäste entscheiden selber für sich welchen Preis sie gerne buchen möchten. Wir bieten allen Gästen damit die Möglichkeit am Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei zu stornieren, wenn die den regulären Tarif wählen.
Sie haben sich bei der Buchung dafür entschieden einen Frühbucherpreis zu nehmen und dieser ist bei Buchung zu zahlen und ist nicht stornier oder erstattbar. Sie sparen mit unseren speziellen Angeboten 15-25% und legen sich dafür fest auch im Falle einer Nichtanreise die Kosten zu tragen.
Sie können das mit den Fluggesellschaften oder der Deutschen Bahn vergleichen, dort haben Sie ebenfalls die Wahl flexibel ihren Flug/ Zug zu buchen für einen höheren Preis oder einen festen Flug/ Zug, der allerdings nicht mehr zu verschieben oder erstattbar ist.
Das Sie krank geworden sind tut mir Leid und ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Team vom Boutique Hotel i31

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war für 4 Nächte im i31. Das Hotel ist ein "Boutique Hotel" heißt es. Ich fand es sehr modern, stylish und trotzdem praktikabel eingerichtet. Der Service war nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und von bester Qualität. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren für einen Städtetrip in Berlin und sind ganz zufällig auf das Hotel gestoßen. Wir waren überrascht wie nah alles zu Fuß erreichbar war. In 10 min waren wir in der Friedrichstrasse und in 10 min am Hauptbahnhof, was für uns perfekt war, weil wir am Abreise Tag früh los mussten und somit länger schlafen konnten :) Das Zimmer war spitze! Super geräumig und gemütlich. Wir hatten auch ein Zimmer zum Innenhof, was somit sehr ruhig war und wir sehr gut schlafen konnten. Sogar die Minibar und das W-Lan war kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Städtetrip, wohl wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

War geschäftlich in Berlin und habe dieses neue Hotel in sehr sehr guter Lage gefunden. Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, ruhig gelegen und freundlich ausgestattet. Positiv aufgefallen ist, dass die minibar im Zimmerpreis und Wlan inkludiert ist. Guter Wifi und Mobilempfang im ganzen Haus. Leider hatte ich keine Zeit zum frühstücken werde dies beim nächsten Aufenthalt nachholen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 31 | 10115 Berlin, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — i31 Hotel 4*
Das neue Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. Leihfahrräder stehen für 12 € /24h am Hotel für Sie bereit. Die Shoppingmeile Friedrichstraße sowie der Hackesche Markt liegen beide nur 2 km entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Parkplätze werden je nach Verfügbarkeit bei der Anreise vergeben. Der U-Bahnhof Naturkundemuseum und die S-Bahn-Station Nordbahnhof liegen beide 200 m vom Hotel entfernt. Die Autobahn A100 erreichen Sie nach 5,5 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin

Wenn Sie i31 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.