“Sehr schöne Stadtrundfahrt in Berlin” 5 von 5 Sternen

Ruhlebener Str. 153, 13597 Berlin, Deutschland
+49 30 96085133
Platz Nr. 75 von 233 Aktivitäten in Berlin
Münzenberg, Deutschland
“Sehr schöne Stadtrundfahrt in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir haben mit 6 Personen eine Stadtrundfahrt durch Berlin bei Kavaliersreisen gebucht und waren alle begeistert.
Ein sehr kompetenter Fahrer, der uns allerhand Hintergrundinformationen zusätzlich zu der Audioversion geben konnte.
Man konnte auf Wunsch überall anhalten um sich umzusehen oder Fotos zu machen und zum Abschluss hat er uns sogar noch an die Museumsinsel gebracht, obwohl die Tour genau am anderen Ende der Strecke endete.
Wir können daher Kavaliersreisen nur empfehlen!

Aufenthalt August 2014

koeln
“Berlin, du bist so wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren sehr angenehm ueberrascht. Etwas alternative Stadtrundfahrt, sehr kompetenter Fahrer, der auch sehr flexibel und lustig war. Ich wuerde so eine Tour definitiv auch in anderen Staedten machen und sie auf jeden Fall fuer Berlin empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
“unsere Gäste fanden die Tour klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Unsere Gäste aus China waren sehr beeindruckt
und haben viel neues über Berlin erfahren!

Vielen Dank
werde Sie gerne weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
“Informative Stadtrundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Waren nur eine kleine Gruppet. Konnten deshalb entscheiden wo und wie oft wir aussteigen. War interessant und haben gute Tipps vom Fahrer bekommen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Kavaliersreisen Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kavaliersreisen Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kavaliersreisen Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.