“Ausstattung und Freundlichkeit - ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacina Berlin

Palacina Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacina Berlin
4.0 von 5 Appartement   |   Winterfeldstrasse 3, 10781 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Duisburg, Deutschland
“Ausstattung und Freundlichkeit - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die drei Übernachtungen im 70qm großen Appartement waren für meinen 11jährigen Sohn und mich eine wahre Wohltat und Freude. Raus aus dem Alltagsstress, rein nach Berlin und in die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Palacina. Alles war sauber und gut ausgestattet, es fehlte uns an nichts. (Lediglich eine normale, einfache Kaffeemaschine hätte ich mir gewünscht, um meinen mitgebrachten Pulverkaffee benutzen zu können. Die Nespresso Kapseln taten es dann aber auch ;)

Alles in allem muss ich sagen: Ich habe selten so gut gewohnt im Urlaub. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Im Palacina fanden wir ein exklusives Appartement mit voll ausgestatteter Küche inclusive Waschmaschine in erstklassiger Lage vor. Für uns als Familie ist keine bessere Unterkunft in Berlin denkbar. Sauberkeit , Ambiente, Größe und Service sind Top.
Dank an Herrn Mreiche für die tolle Betreuung und die Option das Appartement bis zum Abend der Abreise zu nutzen. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ilmmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

meine Frau und ich waren über Silvester 4 Tage zu Gast im Palacina, Winterfeldstraße. Geniale Lage, da fußläufig alle Öffis erreichbar sind, und sehr stilvoll restauriertes Haus. Das Apt war mit allen Annehmlichkeiten der modernen Technik ausgestattet. Der Service war sehr gut und persönlich. Wir haben bereits wieder reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wipperfürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mehr oder weniger durch Zufall sind wir bei der Suche nach einer Unterkunft in Berlin auf das Palacina gestoßen und haben dann das Appartement Typ "A" gebucht. Aufgrund von diversen Bewertungen sind wir mit "gehobenen" Ansprüchen angereist. Nach dem herzlichen und persönlichen Empfang haben wir uns sofort wirklich willkommen gefühlt und konnten feststellen, dass keine der "hervorragenden" Bewertungen übertrieben war. Es ist tatsächlich eine hervorragende Unterkunft. Wir fanden eine toll ausgestattete Ferienwohnung vor, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ferienwohnung liegt in einem ruhigen, sozial ausgeglichenen Stadtviertel nahe dem Berliner Zentrum (500m bis zur U-Bahn, zwei bis drei Stationen Anfahrt zum Mittelpunkt von Berlin). Wir empfehlen diese Unterkunft im Freundeskreis ohne Wenn und Aber uneingeschränkt weiter und kommen bei Gelegenheit wieder. Vielleicht noch ein Tipp für die Buchung: Man kann im Innenhof nach Absprache für überschaubares Geld auch das Auto abstellen.

Sabine + Horst Dieter

• Aufenthalt September 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Alles stimmt. Wirklich alles.

Angefangen beim aussergewöhnlich hilfreichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Personal (Danke an Nadine und Felix und den Hausmeister, der Alleskönner) über die perfekte Lage in der Nähe der U-Bahnstation Bülowstrasse (U2!) und schliesslich das Appartment an sich.
Eine Küche die dem Hobbykoch wirklich alles bietet, geräumiger und sehr repräsentativer Wohn/Essraum, bequemes grosses Bett und ein Badezimmer wo man gerne länger verweilt als eigentlich nötig wäre.
Gratis WLAN über das ganze Areal hinweg, man kann mit dem iPhone von der Wohnung bis zur Raucherecke im Garten unterbruchsfrei Musik streamen. Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt, als Internet-Freak ein riesiges Plus.
Nadine und Felix stecken voller Ideen, wie das Haus noch besser gemacht werden könnte (eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit) und ich freue mich sehr darauf, bei meinem nächsten Besuch zu sehen, was davon umgesetzt wurde. Good luck Nadine and Felix!

P.S. Eigentlich ist es ein Fehler, eine Bewertung zu schreiben. Wenn man ein Juwel wie das Palacina gefunden hat, sollte man dies für sich behalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Buchung versprach einiges was es zu halten galt aber in allen Punkten haben sich die Empfehlungen bestätigt. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Mein Apartment (No.7) war eins der kleineren und lag im 1.OG. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und ich fühlte mich sofort wohl. Es fehlt einem wirklich an nichts. Selbst eine Nespresso-Maschiene ist vorhanden, zu der ich ein paar Probekapseln geschenkt bekam. Internet für die ganze Woche ebenfalls for free.

Sind die Fenster geschlossen ist es absolut still. Offen hört man Vögel und leise irgendwo Kinder spielen. Sehr angenehm und original. In fünf Minuten ist man an der U-Bahn Haltestelle Bülowstraße von wo aus man mit der U2 schnell überall hin kommt. Ganz in der Nähe sind gute Restaurants und viele Cafés. Mittwochs ist am Winterfeldplatz ein schöner Wochenmarkt.

Während meiner Woche in Berlin habe ich mich wirklich wie Zuhause gefühlt und die Abreise fiel schwer. Nadine und Felix betreuen das Haus und die Gäste mit Herzblut und "echter" Zuwendung.

Wer das gewisse Extra sucht und auch bereit ist dafür etwas mehr zu zahlen wird vom PALACINA nicht enttäuscht sein. Eigentlich w(s)ollte ich gar nicht eine so gute Bewertung schreiben, da es besser ein Geheimtip bleibt aber das Lob ist einfach verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

... und vor allem: ein sehr nettes und kulantes Team: meine Fehlbuchung wurde sofort, anstandslos und kostenfrei geändert, obwohl ich einen (kostenpflichtigen) Fehler gemacht hatte. Noch einmal: Danke schön und weiter so :-)!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 8 von 667 in Berlin
The Circus Apartments
The Circus Apartments
Nr. 1 von 336 in Berlin

Sie waren bereits im Palacina Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacina Berlin

Anschrift: Winterfeldstrasse 3, 10781 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 2 von 336 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacina Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacina Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacina Berlin

Wenn Sie Palacina Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.