“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Winterfeldstrasse 3, 10781 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Switzerland
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Alles stimmt. Wirklich alles.

Angefangen beim aussergewöhnlich hilfreichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Personal (Danke an Nadine und Felix und den Hausmeister, der Alleskönner) über die perfekte Lage in der Nähe der U-Bahnstation Bülowstrasse (U2!) und schliesslich das Appartment an sich.
Eine Küche die dem Hobbykoch wirklich alles bietet, geräumiger und sehr repräsentativer Wohn/Essraum, bequemes grosses Bett und ein Badezimmer wo man gerne länger verweilt als eigentlich nötig wäre.
Gratis WLAN über das ganze Areal hinweg, man kann mit dem iPhone von der Wohnung bis zur Raucherecke im Garten unterbruchsfrei Musik streamen. Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt, als Internet-Freak ein riesiges Plus.
Nadine und Felix stecken voller Ideen, wie das Haus noch besser gemacht werden könnte (eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit) und ich freue mich sehr darauf, bei meinem nächsten Besuch zu sehen, was davon umgesetzt wurde. Good luck Nadine and Felix!

P.S. Eigentlich ist es ein Fehler, eine Bewertung zu schreiben. Wenn man ein Juwel wie das Palacina gefunden hat, sollte man dies für sich behalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Buchung versprach einiges was es zu halten galt aber in allen Punkten haben sich die Empfehlungen bestätigt. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Mein Apartment (No.7) war eins der kleineren und lag im 1.OG. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und ich fühlte mich sofort wohl. Es fehlt einem wirklich an nichts. Selbst eine Nespresso-Maschiene ist vorhanden, zu der ich ein paar Probekapseln geschenkt bekam. Internet für die ganze Woche ebenfalls for free.

Sind die Fenster geschlossen ist es absolut still. Offen hört man Vögel und leise irgendwo Kinder spielen. Sehr angenehm und original. In fünf Minuten ist man an der U-Bahn Haltestelle Bülowstraße von wo aus man mit der U2 schnell überall hin kommt. Ganz in der Nähe sind gute Restaurants und viele Cafés. Mittwochs ist am Winterfeldplatz ein schöner Wochenmarkt.

Während meiner Woche in Berlin habe ich mich wirklich wie Zuhause gefühlt und die Abreise fiel schwer. Nadine und Felix betreuen das Haus und die Gäste mit Herzblut und "echter" Zuwendung.

Wer das gewisse Extra sucht und auch bereit ist dafür etwas mehr zu zahlen wird vom PALACINA nicht enttäuscht sein. Eigentlich w(s)ollte ich gar nicht eine so gute Bewertung schreiben, da es besser ein Geheimtip bleibt aber das Lob ist einfach verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

... und vor allem: ein sehr nettes und kulantes Team: meine Fehlbuchung wurde sofort, anstandslos und kostenfrei geändert, obwohl ich einen (kostenpflichtigen) Fehler gemacht hatte. Noch einmal: Danke schön und weiter so :-)!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe das Himmelfahrtswochenende vom 8.-12. Mai 2013 mit meinem Partner im Palacina verbracht und wir waren begeistert.

Die Buchung funktionierte einwandfrei und wir wurden bei Ankunft von einem sehr freundlichen Personal empfangen. Die Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto sind sehr gut.

Unser Apartment war sehr modern und hochwertig ausgestattet. Es gab eine sehr gut ausgestattet Küche - sogar mit einer Kammer - , ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badzimmer und ein Gäste WC. Sehr viel Platz insgesamt. Zwei riesige Flatscreen TVs gab es im Schlaf- und Wohnzimmer. Wir fühlten und gleich wie zu Hause - nicht zu vergleichen mit einer Hotelatmosphäre. Der Blick von der Terrasse auf dem Dach ist fantastisch. Man sieht den Fernsehturm und den Potsdamer Platz. Wirklich schön.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar und wir werden bei unserem nächsten Besuch ganz sicher wieder ins Palacina gehen.

Nicht nur die Unterkunft an sich sondern auch die Lage ist perfekt. Man benötigt nur wenige Minuten zum Stadtzentrum und der Kiez drum herum lädt gerade am Winterfeldplatz mit seinen vielen kleinen Restaurants, Cafés und Bars auf gemütliche Abende ein. Jeden Samstag gibt es sogar einen Wochenmarkt mit frischen Lebensmitteln aus der Region. Toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Palacina Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacina Berlin

Anschrift: Winterfeldstrasse 3, 10781 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 2 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacina Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacina Berlin

Wenn Sie Palacina Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.