“Tolles Appartementhotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Duesseldorf
“Tolles Appartementhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

... und vor allem: ein sehr nettes und kulantes Team: meine Fehlbuchung wurde sofort, anstandslos und kostenfrei geändert, obwohl ich einen (kostenpflichtigen) Fehler gemacht hatte. Noch einmal: Danke schön und weiter so :-)!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe das Himmelfahrtswochenende vom 8.-12. Mai 2013 mit meinem Partner im Palacina verbracht und wir waren begeistert.

Die Buchung funktionierte einwandfrei und wir wurden bei Ankunft von einem sehr freundlichen Personal empfangen. Die Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto sind sehr gut.

Unser Apartment war sehr modern und hochwertig ausgestattet. Es gab eine sehr gut ausgestattet Küche - sogar mit einer Kammer - , ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badzimmer und ein Gäste WC. Sehr viel Platz insgesamt. Zwei riesige Flatscreen TVs gab es im Schlaf- und Wohnzimmer. Wir fühlten und gleich wie zu Hause - nicht zu vergleichen mit einer Hotelatmosphäre. Der Blick von der Terrasse auf dem Dach ist fantastisch. Man sieht den Fernsehturm und den Potsdamer Platz. Wirklich schön.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar und wir werden bei unserem nächsten Besuch ganz sicher wieder ins Palacina gehen.

Nicht nur die Unterkunft an sich sondern auch die Lage ist perfekt. Man benötigt nur wenige Minuten zum Stadtzentrum und der Kiez drum herum lädt gerade am Winterfeldplatz mit seinen vielen kleinen Restaurants, Cafés und Bars auf gemütliche Abende ein. Jeden Samstag gibt es sogar einen Wochenmarkt mit frischen Lebensmitteln aus der Region. Toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Palacina Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacina Berlin

Anschrift: Winterfeldstrasse 3, 10781 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 2 von 328 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacina Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacina Berlin

Wenn Sie Palacina Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.