“Man könnte mehr daraus machen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 202 von 664 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Man könnte mehr daraus machen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hotel auf den ersten Blick ganz ok, aber eher ungemütlich und spartanisch.
Service an der Rezeption sehr schlecht und unfreundlich. z.b. konnte der Defekt am TV in 2 Tagen nicht behoben werden (es kam niemand), Frühstücksbuffet zwar lecker, aber schlechter Service, Personal ist sehr überfordert bzw. merkt man, dass das Servicemanagement große Defizite im aufweist.
Hotel ist recht laut da es in der Einfluschneise des Flughafens liegt.
Restaurant: sehr teuer, insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war mit der BKK Aktivwoche "Stress" im Hotel Centrovital in Berlin. Es ist ein von der Krankenkasse angebotenes und bezuschußtes Programm zur Stressbewältigung. Das BKK Programm und das Hotel sowie die Gästebetreuung vor Ort hat mir total super gefallen.
Es gibt ein riesiges Fitnessstudio mit sehr vielen und neuen Geräten. Die Trainer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Es gibt sogar Aqua Fitness Kurse im Hotelpool. Im extra Whirlpool und der Sauna läßt es sich prima entspannen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und total lecker. Wer da nichts passendes findet ist selbst schuld.
Vor der Tür des Hotels stehen ein paar kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten muss man im gebührenpflichtigen Parkhaus parken.
Bis zur nächsten Bushaltestelle ist es nicht sehr weit. An der Rezeption kann man sich Umwelttickets für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen und macht somit noch ein Schnäppchen auf den Weg in die City.
Leider ist Spandau etwas ausserhalb der City und man muss somit etwas Fahrtzeit in die Stadt einkalkulieren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr angenehmer Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, schöner Saunalandschaft und großem Fitnessbereich. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und excellentem Service. Das Hotel liegt sehr gut erreichbar im Nordwesten Berlins. Ich habe das Centrovital Hotel bereits häufiger besucht und werde es auf alle Fälle in der Zukunft wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Zimmer war komfortabel, das Bett bequem, alles ordentlich und sauber
Großes Wellnessangebot (mit Pool, Whirlpool, veschiedene Saunen, Fittness-Bereich), die Nutzung des Wellnessbereichs war im Zimmerpreis mit inbegriffen
Lage ist direkt am Spandauer See, Hotel ist relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Flughafen, die Flugzeuge hat man wahrgenommen, aber man kann es nicht als Fluglärm bezeichnen, also nicht störend
Eine Auswahl an verschiedenen Restaurants ist vorhanden, die Tapas Bar kann ich empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel wirkt modern und gibt sich mit seinem jungen Personal sehr
erfrischend - die Preise sind moderat und gerechtfertigt. der Spa Bereich
als auch das Frühstücksbuffet sind einsame Spitze und nicht so schnell zu finden.
Schwimmbecken und Dachsauna runden alles inkludiert im Preis ab.
Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen vorallem mit dieser umfangreichen Auswahl.
Parkgarage vorhanden und ebenso eine gute Anbindung !

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Sentrovital ist ein sehr angenehmes Haus.
Unweit vom Zentrum Spandau's und somit auch dem Fernbahnhof, ist es dennoch sehr ruhig gelegen.
Der Flughafen Tegel ist schnell erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig, der Service gut und die Wellneslasdschaft super.
Wir hatten dort ein Meeting - es war alles perfekt. Ein drahtloser Internetzugang ist über alle Provider problemlos möglich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich war mit einer Freundin für ein Wellness Wochenende im Centrovital verabredet. Wir hatten über einen externen Anbieter eine Pauschale 2 Ü mit HP und einer Teilkörpermassage gebucht.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit hellen Farben und Holz.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben noch jeweils zwei Anwendungen dazugebucht und ich habe im Vorhinein mit dem SPA gemailt und sie haben uns die Anwendungen parallel gebucht, damit unsere Zeitpläne optimal abgestimmt waren.
Der SPA Bereich ist sehr großzügig angelegt und man kann Angebote wie Aqua - Fitness mitnutzen. Die Sauna ist bis 23 Uhr offen, so dass man dieses Angebot bei nur kurzer Aufenthaltsdauer wirklich ausnutzen kann.
Das Personal war immer hilfsbereit. Essen war ebenfalls super. Zum Abendessen gab es einen Abend Barbeque und am zweiten Abend Menü. Bei Anreise bekamen wir außerdem Gutscheine für kostenlose Drinks und Tapas, so dass wir rundum verorgt waren.
Nachteile: der Fluglärm stört doch sehr, leider vor allem im Sommer. Man kann nicht bei offenem Fenster ohne Klimaanlage schlafen, bzw. wacht auf, wenn morgens die Flüge wieder losstarten. Es gibt kein WLAN im ganzen Haus, das würde ich ebenfalls als verbesserungsfähig ansehen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, vom Flughafen Tegel war ich in 30min dort.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.