“Ruhe in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 198 von 662 Hotels in Berlin
München
“Ruhe in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Etwas abseits vom Berliner Trubel, aber sehr ruhig und ordentlich. Am Wasser kann man toll Laufen, ein Riesenfitness-Center inklusive mehrstöckigem Wellness-Bereich ist im gleichen Gebäude und kann mitgenutzt werden. Zusätzlich ist ein Lokal im Haus, bezahlbar und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2009, Business

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Spandau, im Gelände der ehemaligen Schultheißbrauerei und ist mit einem Glasgang mit dem Gesundheitszentrum verbunden. Zur nächsten U Bahnstation Altstadt Spandau sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.
Der Wellneßbereich ist einzigartig, 25m Pool, mehrere Saunen und ein seperates Fitneßstudio mit über 150 modernen Geräten.
Im Hotel befinden sich 2 gute Restaurants, das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Straßenblick gebucht, beim nächsten mal wird es ein Zimmer mit Seeblick. Die Juniorsuite ist ausgestattet mit 2 TV`s, Safe, Tee/Kaffeebereiter, Minibar mit 2 Flaschen Wasser inkl. usw.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes Hotel, mit netten Zimmer und einem guten Wellnessangebot. Leider etwas ausserhalb gelegen, aber man kommt gut in die Stadt. Das Hotel verfügt über einen Pool, Warmwasserbecken und Whirlpool sowie Sauna. Ein Gym mit aktuellen Geräten ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch für Kinder ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Prima Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Große öffentliche Badelandschaft. Hervorragendes Personal.
Zimmer gut und ausreichend groß. Nicht gerade im Zentrum, aber gute
Abindung.
Am Wochenende wohl durch gute Angebotspreise etwas voll im Frühstücksraum.
Habe schon viele Hotels in Berlin durch, aber jetzt werde ich dieses als mein
Standart-Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Landstuhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Immer wieder haben wir in Bewertungen gelesen, dass das Hotel in der Einflugschneise liegt und es daher sehr laut sein soll. Ok es stimmt, es liegt in der Einflugschneise, aber wir haben nichts von den Flugzeugen gemerkt. Ok es war Winter, vielleicht lag es daran, dass man da die Fenster meist zu hat. Da es keine Klimaanlagen gibt, muss man im Sommer schon öfter öffnen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr jung und teils etwas unbeholfen, aber immer bemüht. Als ich eine Beschwerde hatte und an der Rezeption anrief sagte der junge Herr, er könne nichts für mich tun, 10 Minuten später klingelte das Telefon und eine Dame beseitigte unser Problem.
Das Reinigungspersonal spricht schlecht Deutsch, leider verstand man nie was wir wollten. Wir legten z.B. einen Zettel in den Eingangsbereich unseres Zimmers mit der Bitte doch die Seife wieder aufzufüllen. Der Zettel lag nach dem Putzen immer noch da, die Seife war nicht aufgefüllt. An einem anderen Tag gingen wir zum Frühstück und baten darum, das Zimmer doch während des Frühstücken zu reinigen. Wir gingen dann noch spazieren und waren nach 90 Minuten insgesamt zurück - Zimmer war nicht gereinigt.
Am nächsten Tag baten wir wieder darum, wir gingen nach dem Frühstück zu unserem Zimmer, es wurde gerade geputzt. Die Tür stand offen-niemand zu sehen, wir gingen an den Schrank um uns Jacken und mein Labtop zu holen. Die Putzdame merkte nichts davon!!
Das Frühstück selbst war hervoragend. Sehr grosse Auswahl, gute Qualität. Waffeln, Rühr- und Spiegelei werden frisch zubereitet. Leider war der Frühstücksraum so überfüllt, das man in den Flur Tische stellen musste. Das Überfüllte nervte echt, denn es war laut und ständig ein Gedränge und immer schob sich jemand hinter dem Rücken vorbei.
Besonders angetan waren wir vom Pool, der eigentliche Grund das wir dieses hotel gewählt haben. Leider war es echt extrem voll. So das wir ihn nur einmal nutzten. Die Sauna konnten wir nicht finden. Auf dem Stockwerk vom Pool ist der Pool, Restaurant, Kosmetik, Boutique und Frisuer, aber keine Sauna. In der Ecke des Schwimmbads gab es noch eine Treppe nach oben, aber die war gesperrt.
Das Zimmer selbst war schon schön, ich hatte einen Flachbild-TV erwartet, leider waren es die alten dicken Brummer. Das Bad war echt ultra schön, nix zu meckern. Am 1.Tag gab es Badartikel, leider dann nicht mehr. Super auch die Flasche Mineralwasser, jeden Tag, ohne Berechnung. Leider wurde die nicht von selbst hingestellt, sondern man musste immer anrufen und dann dauerte es etwa 1 Stunde (man war grad eingeschlummert).
Wir können das Hotel echt empfehlen

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstücksqualität
  • Unzufrieden mit: — Überfüllter Frühstücksraum, Sauberkeit, Service (zu wenig Badartikel, dauert alles so lang)
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.