“Sehr schön gelegen und super Wellness” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 181 von 668 Hotels in Berlin
Schuttertal, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr schön gelegen und super Wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir sind hier zu einer Aktivwoche. Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt am Spandauer See. Whirlpool, Sauna, 2 Innenbecken, Kosmetik, Wohlfühlmassage alles vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet . 1 Punkt weniger da Aufhängemöglichkeit zum Trocknen von Sport-, Badekleidumg und Handtücher fehlt. Wie fast überall auch zu wenig Bügel. Außerdem sieht der eingearbeitete Teppich dreckig und fleckig aus. Aber wie gesagt ansonsten Topp!

Aufenthalt September 2015, Paar

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Guten Tag , ich wollte mit meiner Frau einen schönen Sauna Tag erleben hatte ein Babysitter besorgt und hatte 48€ Eintritt für 2 mal 4 stunden bezahlt nach einem Sonnenbad auf der Terrasse gingen wir und die Sauna ... Hatten uns zwei Hände voll Crush Eis mitgenommen um uns damit zu kühlen, während des Aufgusses wies uns der Bademeister darauf hin das kein Schmelzwasser auf den Boden geraten dürfe und wir das Eis über unsere Handtücher zu halten hätten . Auf Nachfragen drohte er uns mit Rauswurf woraufhin wir das Eis draußen im Becken entsorgten . Nach dem Sauna gang fragte ich warum kein Wasser auf den Boden gelangen dürfe ?Der Bademeister entgegnete weil das Rutschgefahr sei und er das so entscheidet ich kenne es das kein schweiß oder Wasser auf das Holz gelangen darf aber auf den Boden auf dem sogar anti rutschmatten lagen ... weil ich es für Willkür hielt und den Grund wissen wollte verwieß er meine Frau und mich der Sauna an der Info bestätigte der Vorgesetzte den Rauswurf und obwohl wie für vier Stunden gezahlt hatten und erst 1:45 min vorbei waren erhielten wir auch auf Nachfragen kein Geld zurück der Tag war gelaufen und nicht zu empfehlen in jedem Freibad sind die Bademeister netter und spielen sich nicht grundlos als Ordnungsamt auf ... nie wieder dieses schreiben habe ich auch gestern an Centrovital gesendet keine Reaktion Null Service enttäuschend

Aufenthalt August 2015
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

ohne Näher auf den Vorfall und ihren Besuch eingehen zu wollen, möchten wir doch einige Dinge klarstellen. Denn Sie wissen am Besten, dass es sich so nicht zugetragen hat.

Grundsätzlich kann jeder Sauna und SPA Gast bei uns die Badeordnung und Benutzungsbedingungen vor Betreten des Saunabereiches erfragen. Zusätzlich hängt diese im SPA Bereich gut sichtbar aus.
Als allererstes ist unser Personal für die Sicherheit aller Gäste da und zweiter Linie Gastgeber. Warum Sie das crushed Eis nicht mit in die Sauna nehmen sollen wurde Ihnen versucht eingehend zu erklären, hier geht es vor allem um Ihre Sicherheit, die Sicherheit anderer Gäste und unseres Personals.

Wir möchten Sie und auch alle anderen Leser darauf hinweisen, dass wir eine „Null Toleranz Grenze“ haben, wenn es darum geht das unserem Personal verbal gedroht wird. Des Weiteren tolerieren wir in keinster Form Beleidigungen gegenüber unserem Personal, welche weit unter der Gürtellinie lagen. Auch ist es nicht in unserem Sinn, wenn Personal aufgefordert wird „Komm mit raus, dann können wir das draußen klären!“ und entbehrt unserer Meinung nach jeglicher weiterer Diskussion.

Zu guter Letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Sie hiermit letztmalig höflich bitten uns für zukünftige Besuche nicht zu berücksichtigen.

Hochachtungsvoll,

Anja Busse
General Manager
centrovital SPA & Sport
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war 2014 für 2 Übernachtungen dort und es hat mir ganz hervorragend gefallen.
Das Doppelzimmer war Klasse, sehr nettes Personal. Wir hatten Frühstück mitgebucht und das war auch gut so, denn das war mit Abstand das beste Frühstück was ich bislang bei ähnlichen Aufenthalten bekommen habe. Die Krönung für mich als Freizeitsportler war das Hauseigene Schwimmbad. Anders als gewohnt kann man hier jedoch satte 25 Meter Bahnen schwimmen und nicht nur wie in anderen Hotels auf 10 Metern etwas herum albern. Das angeschlossene Fitnesscenter sah auch sehr gut aus.
Fazit: sehr empfehlenswert ,auch wenn es etwas abseits von Berlins Zentrum liegt. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist wie überall in Berlin hervorragend.

• Aufenthalt August 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war ordentlich, sauber und gemütlich. Ganz besonders hat mir das Bad gefallen, sehr gepflegt und modern gestaltet. Kleines Extra. Es besitzt einen Lautsprecher, welcher mit dem TV im Zimmer verbunden ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben von Travelbird dieses 4 Tage Angebot in Berlin gebucht, um uns in einem 4 Sterne Hotel ein paar schöne Tage zu machen. Erst bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass der SPA Bereich zwecks Renovierung am WE geschlossen war, dasselbe galt für das Bistro.
(Haben Sie unsere Email hierzu nicht bekommen - Rezeption). Es soll ja in den nächsten Tagen heisser werden, da sind wir froh in diesem Hotel zu sein! Wir sind hier ein Wellnesshotel o h n e Klimaanlage wurde uns mitgeteilt.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Spandauer Flughafen und die Maschinen kommen im minutentakt. Nachts ab 23.00 war Nachtflugverbot. Dennoch war keine Ruhe zu bekommen, da der Lärm der Nachbarn a.d. Hauptstrasse nicht zu überhören war. Ab 05.00 wurden dann die Waren angeliefert (Lkw Lärm). Das Frühstück auf der Aussenterrasse wurde uns durch Raucher vergrällt - Wellness pur ist anders!
Mit diesem Wissen hätten wir das Hotel definitiv nicht gebucht.

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zur Neuendorfer Str. wählen, da hier der Lärm der Hauptstrasse noch zum Fluglärm da ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unsere jährlich stattfindende Wartungszeit wird mindestens ein Jahr im Voraus geplant, veröffentlicht und kommuniziert. So auch an das Buchungsprotal wo Sie Ihren Aufenthalt reserviert haben. Das Bistro war an einem der zwei Tage durch eine private Veranstaltung gebucht und ist Sonntags und Montags immer geschlossen. Das wir, zur Vervollkommnung unseres Gesundheitskonzeptes, bewusst auf Klimaanlagen verzichten verheimlichen wir in keiner Weise.
Das Sie sich durch Raucher auf unserer Terrasse gestört gefühlt haben bedauern wir sehr, da die meisten unserer Gäste sehr rücksichtsvoll sind und auch nicht im Gebäude rauchen dürfen. Leider muss man immer mit einem erhöhten Lärmpegel ist in einer Großstadt wie Berlin rechnen, welcher sich auch nur bedingt vermeiden lässt. Hauptstadtbesuch rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Wachsmuth
stellv. Hoteldirektor
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Großes und modernes Tagungshotel in Berlin. Tagungspauschen und Zimmer sind recht günstig. Die tagungsräume ist groß uns gut ausgestattet. Das Personbal vor Ort ist sehr freundlich und jederzeit hilfbereit. Das Mittagsbuffet ist sehr groß uns bietet eine große Auswahl. Leider war die Bar während uneres Aufenthalts geschlossen. Das Restauarent war ebenfalls gut, allerdings ließ hier der Service etwas zu wünschen übrig.
Das Hotel verfügt über einen außergewöhnlichen Wellnessbereich!

• Aufenthalt April 2015, Business
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben den Aufenthalt über Amoma.com gebucht. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass Renovierungen durchgeführt werden. Der Pool und die Bar waren geschlossen. Amoma ohne wirkliche Hilfe.
Ansonsten:
Frühstück gut, Zimmer gut, keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Recht laut. Personal nett.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 90 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, EasyToBook, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.