“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 168 von 665 Hotels in Berlin
Kanton Zürich, Schweiz
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt schön in einer alten Liegenschaft, die direkte Umgebung ist gut und für einen geschäftlichen Aufenthalt von wenigen Tagen sehr gut geeignet. das Zimmer war geräumig und ruhig, alles hat gepasst

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel. Alles vom Frühstück über die Zimmer bis zum Schwimmbad hat mir gut gefallen. Die Lage ist super für Radfahrer. Man kann immer am Wasser bis Berlin Mitte fahren. Auch die Radwege an der Havel lassen sich bis Potsdam und am Wannsee toll fahren. Punktabzug gibt es für die Hotelbar. Das Erdinger aus dem Hahn schmeckt fürchterlich.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr schön in einem umgebauten alten Fabrikgebäude. Die Zimmer sind hell und freundlich und bieten, für die Klasse, den üblichen Komfort. WLAN ist für die Gäste frei, das Internet läuft aber recht langsam.
Das Personal ist im Hotel überall sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die langen Gänge, die zu den einzelnen Zimmern führen, aber das liegt an der vorgegebenen Struktur des alten Fabrikgebäudes. Das Hotel verfügt auch über eine Wellnesslandschaft, die wir aber nicht nutzen konnten (Dienstreise). Besonders gefallen hat die sehr ruhige Lage des Hotels, gelegen am malerischen Pichelsee.
Das Frühstücksbuffet war gut. Neben warmen Speisen war auch ausreichend für den vegetarischen Gast dabei.
Mit der Gastronomie in der Gegend um das Hotel ist es nicht besonders gut bestellt. Dafür sehen das Restaurant und die Bar im Hotel selbst sehr einladend aus und lohnen auch einen Besuch. Parkplätze sind in einer Tiefgarage vorhanden. Die Tarife sind ortsüblich.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Seeufer buchen
  • Aufenthalt März 2015, Business
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2 Tage hier und hatten ein Zimmermit Blick auf den See im 3OG. Wir haben uns das Hotel ausgesucht weil wir ein sehr günstiges Aangebot €69 Euro pro Nacht bekommen haben.
Preis / Leistung ist unschlagbar, für diesen Preis wird ein gutes Frühstück serviert, leider kein frischer O-Saft. Die Zimmer sind ok, es war nicht sehr gründlich sauber gemacht, Staub an einigen Stellen. Man hat einen schönen Blick auf den Spandauet See alerdings liegt das Hotel direkt an der Einflugschneise und daher hat es sehr laut, schade. Die Altstatd ist sehr schön in Fussnähe zu erreichen.auch der Wellness Bereich ist sehr groß und hat mehrere Saunen und 2 Pools, den großen Pool könnten wir nicht nutzen da die ganze Zeit Wassergymnastik gemacht wurde.
Insgesamt wird für den Preis sehr viel geboten, für ein 4* Hotel ist es zu wenig.

Zimmertipp: Seeblick ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast bei centrovital Berlin willkommen heißen durften und dass Sie sich zudem einen Moment Zeit genommen haben, unser Haus bei tripadvisor.de zu bewerten.

Ihr Lob hinsichtlich des Frühstückbuffets haben wir gern aufgenommen und an die Kollegen weitergegeben. Gerade Worte wie diese motivieren das gesamte Team den hohen Ansprüchen täglich gerecht zu werden.

Die von Ihnen genannten Anregungen möchten wir an dieser Stelle gerne aufgreifen. Dass Sie sich durch den Fluglärm gestört fühlen bedauern wir sehr. Zur bestmöglichen Schallisolierung handelt es sich bei allen Fenstern um Schallschutzfenster. Wir möchten Sie wissen lassen, dass auch wir der Schließung des Flughafens in Tegel entgegen sehen um unseren Gästen einen noch erholsameren Aufenthalt bieten zu können.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Wir haben demnach Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zur Kursverteilung im SPA Bereich umgehend an die verantwortlichen Manager weitergeleitet um uns dahingehend weiter zu entwickeln.
Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Dirk Raguse
General Manager
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel mit tollem Wellnes/ Fitnessangebot (siehe Foto) in schöner Seelage. Das Schwimmbad ist tool. Der Fitnessbereich riesig. Ich war leider dienstlich dort, sonst hätte ich das Angebot noch mehr genutzt.

Restaurant und Frühstück haben mich sehr überzeugt. Leider ist der Fluglärm (Flgh. Tegel) in Spandau manchmal nicht zu überhören.

Zimmertipp: Leider ist der Fluglärm (Flgh. Tegel) manchmal nicht zu überhören. Ich würde daher ein Zimmer zur Rü ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Unsere tage im centrovital hotel haben wir genossen Schöne zimmergroesse wir hatten ein bad mit Badewanne der spa bereich ist
sehr schön. Klasse das schwimmbad mit drei becken der wirlpool ist sehr heiss aber schön. Das Frühstück sehr lecker. Der Gutschein hat sich gelohnt wir kommen wieder

Aufenthalt April 2015, Freunde
Sorocaba, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hotel liegt direkt am See....
man kann in wenigen Minuten zu Fuss in die Spandauer Altstadt....
wir hatten ein Zimmer im 4.Stock,mit Blick aufs Wasser...sehr ruhig...
die Zimmer sind gross und modern eingerichtet....
das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen......
der Service und das Personal sind sehr freundlich....
der angeschlossene ,auch oeffentliche grosse Wellnessbereich mit Whirlpool-Saunen-....war stark frequentiert...
der Fitnessbereich hat super moderne Geraete,mit Blick auf das grosse Schwimmbad..
Parkplaetze sind in der eigenen Hotelgarage fuer 10 Euro pro Nacht..

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit Blick aufs Wasser
  • Aufenthalt April 2015, Business

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 160 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.