“War einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 168 von 666 Hotels in Berlin
Zirndorf, Deutschland
“War einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unsere tage im centrovital hotel haben wir genossen Schöne zimmergroesse wir hatten ein bad mit Badewanne der spa bereich ist
sehr schön. Klasse das schwimmbad mit drei becken der wirlpool ist sehr heiss aber schön. Das Frühstück sehr lecker. Der Gutschein hat sich gelohnt wir kommen wieder

Aufenthalt April 2015, Freunde

Sorocaba, SP
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt am See....
man kann in wenigen Minuten zu Fuss in die Spandauer Altstadt....
wir hatten ein Zimmer im 4.Stock,mit Blick aufs Wasser...sehr ruhig...
die Zimmer sind gross und modern eingerichtet....
das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen......
der Service und das Personal sind sehr freundlich....
der angeschlossene ,auch oeffentliche grosse Wellnessbereich mit Whirlpool-Saunen-....war stark frequentiert...
der Fitnessbereich hat super moderne Geraete,mit Blick auf das grosse Schwimmbad..
Parkplaetze sind in der eigenen Hotelgarage fuer 10 Euro pro Nacht..

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit Blick aufs Wasser
  • Aufenthalt April 2015, Business
Bergfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Dieses Wellnesshotel ist einfach klasse. Es ist sehr schön eingerichtet, das Personal ausgesprochen freundlich und ein absolut leckeres Frühstück. Wir haben abends den tollen Pool genossen und hätten sogar noch ein schönes Sportstudio benutzen können. Nur ist shoppen in Berlin schon anstrengend genug :-) Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Der Wellnessbereich groß und ruhig. Es werden tolle Anwendungen angeboten und das Ambiente ist sehr schön. Wir würden und werden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen. Die Anbindung an den Nahverkehr ist auch akzeptabel. Bushaltestelle ist sehr nah und auch die U-und S-Bahn kann man in ca 1 bis 1,5 km erreichen. Wer nicht gerade Fusskrank ist, hat da keine Probleme. Ausserdem ist ein schönes Brauhaus auf dem Weg, was einen Besuch lohnt. Lecker Bier und Essen. Was will man mehr. Die Spandau-Arcaden sind ebenfalls an der U-Bahn und man kann schön shoppen dort. Nette Läden und nicht so mega voll. Das Hotel liegt direkt am See und im Sommer muss es einfach toll sein. Jetzt war es schon schön.

Zimmertipp: Die Fenster sind gut isoliert, also kein Lärm.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre überaus erfreuliche Bewertung bedanken.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit unseren Zimmern, dem gastronomischen Angebot und vor allem dem Personal überaus zufrieden sind. Für uns stehen Qualität, bester Service und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und der Serviceorientierung begeistern konnten und Sie uns weiterempfehlen. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wir die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Wir freuen uns bald wieder im centrovital Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Raguse
General Manager
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich war diesmal im Rahmen einer Dienstreise im Centrovital und habe zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass die Teppichböden in den Fluren erneuert wurden und somit meine bei der letzten Bewertung bemängelten Flecken im Teppichboden verschwunden sind.
Zur häufig geäußerten Kritik, dass das Hotel zu weit von der City entfernt liegt, kann ich nur sagen: Tagesticket für die BVG kaufen und Berlin ohne Stau in der S - und U - Bahn genießen! So günstig, wie in Berlin habe ich in noch keiner Stadt (vor allem für die Ausdehnung) ein Tagesticket gekauft.

Zimmertipp: Egal, solange der Flughafen Tegel noch in Betrieb ist, sind alle Zimmer gleich laut :-)
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wer die Innenstadt meiden möchte, und lieber ins malerische Spandau ausweichen will, ist hier bestens aufgehoben. Alles Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe! Das Hotel selbst steht auf dem Grund der ehemaligen Schultheiss-Brauerei, wo die traditionelle Klinkerbauweise vorherrscht.
Es fühlt sich an, als würde man hier noch direkt im "guten alten Berlin" leben. Zumal die Restauration, wie z.B. das Eckstein äußerlich, wie die Kneipe an der Ecke wirkt. Da hier auch ein Fitnessclub und eine Gesundheitszentrum residieren, befinden sich die Gäste auch in direktem Kontakt mit den Berlinern bzw. Spandauern.
Die moderne und geschmackvolle Ausstattung sowie der tolle Service machen für mich den Aufenthalt dort immer wieder zum Erlebnis.
ACHTUNG: Das Eckstein hat sonntags und montags leider geschlossen!

Zimmertipp: Es können bedenkenlos alle Zimmer gebucht werden, da das Hotel durch den alten Brauereihof und die u ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Gestaltung und Aufmachung sehr schön. Zimmer sind ausreichend groß und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön zum entspannen. Das Essen ist auch sehr schmackhaft. In allem ein sehr toller Aufenthalt gehabt. Wenn man aber Berlin erkunden möchte ist doch die Lage zu weit weg vom Zentrum. Man muss schon eine weile mit der S Bahn oder U Bahn fahren. Wir würden aber
Jederzeit wieder das Hotel buchen. Preis/ Leistung einfach spitze.

• Aufenthalt Februar 2015
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Lage des Hotels in der Nähe zur Alt- Stadt von Spandau mit der Zitadelle ca. 5 -10 Minuten PKW / Fuß zur City West mit dem ÖPNV Bus / Regio Bahn ca. 30 - 40 Minuten , Bus/ U - Bahn ca.35 - 50 Minuten ( Bhf. Zoo oder Kurfürstendamm) . City rund um den Alexanderplatz / Unter den Linden bei beiden genannten City Westzeiten ca. 10- 15 Minuten mehr. ( alle Zeiten sind Tagfahrzeiten von Mo. - Fr. 7- 20 Uhr ) Parkgebühren Innenstadt PKW derzeit 3 € Std.. Taxi ca. 25 - 35 € . Hotel hat über den Sportclub ein sehr, sehr gutes Angebot durch Sauna, Pool und Fitnissbereich .( Absolut Super) Für ein Abendbummel nach dem Theater oder der Oper ist das Hotel auch für den spontanen Bummel der Jeweiligen Citys zu weit weg außer wem die Alt-Stadt von Spandau auch reicht , oder man hat keine Probleme mit den Wegstrecken ! Frühstück & Zimmer = gut - Sehr gut. Luft im Frühstücksraum durch die frische Zubereitung von Rührei durch fehlende Abluft im vorderen Bereich wie in einer Imbissbude . Das Hotel ist sehr gut am Wasser gelegen .

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.