“Sehr gute Unterkunft mit attraktivem Wellnessangebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 205 von 663 Hotels in Berlin
Kehl, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gute Unterkunft mit attraktivem Wellnessangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr gut, modern, sauber mit sehr attraktivem Wellnessangebot. Sauna und Schwimmbad, insbesondere die Sauna auf der Dachterrasse, sind wirklich klasse. Leider ist die Lage für Berlinbesucher ein wenig weit ab von den typischen Besuchsorten und kulturellen Angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Zum 2. Mal verbrachten wir einige Tage im Hotel. Der Service einfach super und der Spa Bereich nicht zu toppen, vergleichbar mit einem 5. Sterne Hotel. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Der fussnahe Weg zur Altstadt von Spandau und ein schöner Weg am Wasser entlang rundeten zusätzlich den Urlaub ab. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Wasserblick ist der Hit.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das war unser dritter Besuch im Centro VItal. Die ersten beiden Male hat es uns super gefallen- unser drittes Mal wird wohl auch unser letzter Besuch sein.
Wir hatten eine Suite gebucht: Der Teppich war fleckig, das Bad teilweise verschmutzt und vom Hotel bereit gestellte Toilettenartikel bereits benutzt, die Mini Bar war verschmiert, es fehlte ein Preisschild für die Getränke, eine Wäsche Tüte und auch ein Stift, die Hotel Bademäntel waren in einem sehr schlechten Zustand - zerrissen und verwaschen. Die Krönung waren aber schwarze Haare, die wir unter dem Bettlaken fanden - und zwar nicht nur einige wenige sondern richtig viele.
Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer. Das war in einem besseren Zustand- aber hier waren die Matratzen so durchgelegen, dass auch nicht wirklich Gemütlichkeit aufkam.
Das Frühstücksbuffet war gegen 9.00 bereits abgegrast und Dosenobst, altes Müsli und vertrockneter Frischkäse sind auch nicht gerade das, was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die waren wirklich hilfsbereit und zuvorkommend. Auch mit unserer Beschwerde fühlten wir uns Ernst genommen. Das rechnen wir dem Hotel an! Nichts desto trotz werden wir nicht wieder kommen. Das Haus selbst hat abgebaut, es wirkt verwohnt und nicht mehr einladend. Hinzu kommt, dass Spandau ziemlich weit weg von Berlins Centrum entfernt ist. Das ist auszuhalten, wenn man sich in seinem Hotel wohl fühlt - wenn das nicht der Fall ist, ist der Fahrtweg zu den Sehenswürdigkeiten einfach nur noch ein zusätzlicher Minuspunkt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,
zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, auch dass Sie uns so umfassend und detailliert geschildert haben, welche Kritikpunkte es bezüglich unseres Hauses gibt.
Ihre Hinweise haben wir sofort mit dem zuständigen Mitarbeitern durchgesprochen und unsere Kontrollfunktionen verändert.

Des Weiteren möchten wir uns ausdrücklich für das Aussehen des Teppichs entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards. Hierzu sind bereits entsprechende Maßnahmen vorgenommen worden.

Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der Umstände für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten, sowie unseren Hausstandards überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Raguse
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Buchung per Email verlief problemlos, am nächsten Tag kam eine Bestätigung zurück, jedoch ohne auf den Wunsch nach einem Zimmer mit Wasserblick einzugehen. Ein kostenloser Parkplatz auf dem Gelände der ehemaligen Schultheiß-Brauerei war schnell gefunden, darüber hinaus gibt es für 10 Euro pro Tag eine Garage im selben Haus. Der Check-in in der stylishen Lobby verlief schnell und problemlos. Auf Anfrage erhält. Man hier auch die WLAN-Zugangscodes, auch für mehrere Geräte sind diese kostenlos. Die Zimmernummerierung auf den Etagen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Im ungünstigsten Fall läuft man knapp 100 Meter über den Flur. Der Flurteppich in dem relativ neuen Hotel wies starke Gebrauchsspuren auf und könnte gelegentlich erneuert werden. Die Zimmerwände sind nicht rechtwinklig und wirken dadurch locker. Das Interieur besteht aus hellgrauen Wänden mit hellem und dunklem Holz abgesetzt. Dazu passen farblich die Möbel. Das Bett und die übrige Ausstattung entsprachen den Erwartungen, jedoch fehlten die in der Buchungsbestätigung als besondere Zugabe zugesagten Mineralwässer, Obstkorb und Begrüßungscocktails. Eine dezente Erwähnung in dem schon vor Anreise vom Hotel zugeschickten Email-Fragebogen blieb während des Aufenthalts unbeantwortet. Angenehm aufgefallen ist die in jedem Zimmer vorhandene große Badetasche mit Waffelpiquee-Bademänteln, Badelatschen und Saunatüchern, die bei Nutzung nicht extra berechnet wurden. Das Zimmer war entgegen der Bestellung nicht mit "Seeblick" auf die Havel, sondern auf das im Inneren des Quarrees gelegene Grasdach mit der Glaskuppel des zwei Etagen tiefer gelegenen Spa-Bereichs gerichtet. Vor Ort erwies sich der Blick auf den Spandauer See auch nicht sonderlich attraktiv, denn dahinter qualmten deutlich sichtbar die Schlote des Vattenfall-Kraftwerks. Seeblick haben auch nur wenige Zimmer, denn das Hotel befindet sich seitlich versetzt hinter einer Seniorenresidenz in zweiter Reihe. Aus den nach außen gelegenen Zimmern blickt man überwiegend auf die umliegenden Gebäude der ehemaligen Brauerei und die Verkehrswege.Kopfkissen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen für individuelles Wohlbefinden. Wer auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet, tut dieses rechtzeitig mit einem Turhänger kund und erhält jeweils am nächsten Tag eine Gutschrift mit einem unter der Zimmertür durchgeschobenen Verzehrgutschein über 5 Euro. Das Bad ist funktional und stylish ausgestattet und verfügt über eine Wanne. WLAN funktioniert problemlos, jedoch war eine Steckdose am Schreibtisch defekt. Der Spa-Bereich ist mit derselben Chipkarte für das Zimmer zugänglich. An den elliptischen 25-Meter-Pool schließen sich der Whirlpool und der Saunabereich an, mit zwei unterschiedlich temperierten Saunas, einem Dampfbad mit Sternenhimmel und einem "Eis-Iglu". Eine weitere Sauna befindet sich etwas verlassen auf der per Fahrstuhl erreichbaren Dachterrasse mit Wasserblick. Über dem Spa-Bereich befindet sich eine weitere Etage mit dem Fitness-Bereich, und auf der anderen Seite der 1. Etage die Räumlichkeiten für klassische Massagen und Ayurveda. Das Restaurant auf derselben Etage scheint an Gut gebuchten Tagen besonders beim Frühstück etwas unterdimensioniert und entsprechend belebt, so dass weitere Tische im Flur aufgestellt wurden. Das Frühstücksbüffet soll sich in das Wellness-Vital-Konzept des Hotel einfügen, ist aber so (und besser) auch in vielen anderen Hotels ohne diesen Anspruch zu finden. Eierspeisen lässt man sich am besten gleich individuell frisch zubereiten. Das "warmgehaltene" Rührei zur Selbstbedienung war kalt, und das Servicepersonal erschien durchweg etwas emotionslos. Die nahegelegene Flugschneise des Airports Tegel sorgt tagsüber für ständige Starts bzw. Landungen, die aber im Inneren nicht bemerkbar sind. Fazit: Zum regulären Preis würde man möglicherweise anderes erwarten, aber für einen Schnäppchenpreis über ein Reisearrangement oder Buchungsportal ist das Hotel einen Versuch wert.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat es wieder sehr gutgefallen! Supernette Mitarbeiter, tolles Schwimmbad, leckeres Frühstück... Wir kommen immer wieder sehr gerne! Es ist nur manchmal schwierig, einen geeigneten Parkplatz zu finden ... Aber das Hotel hat ja eine Tiefgarage!

• Aufenthalt November 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel mit freundlichem Service. Starker Wellnessbereich, sehr sachkundig. Leider etwas ungünstig gelegen, der Fluglärm nervt etwas. Die Havel-Lage ist wunderschön, die umliegenden Straßen sind weniger einladend. Der Gastronomiebereich ist ok, besonders zur Frühstücks- und Mittagszeit ist wenig Platz vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

toller kurzurlaub in super hotel Berlin spandau
Super Service alle sehr freundlich
Schöner und großzügiger wellnessbereich
Gute Küche lecker essen und großes Frühstück!
Nur leider zu wenig Tische im Frühstücks Restaurant!
Sonst alles super

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.