“Hotel mit super Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 202 von 664 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
“Hotel mit super Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren vom 20.10.2013 bis 23.10.2013 in Berlin im Hotel centrovital. Da wir das Hotel schon von einem anderen Aufenthalt her kannten, wussten wir ja bereits, was uns erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht. Der großzügige Wellnessbereich und das wirklich vorbildliche Personal haben uns rundherum verwöhnt. Auch eine in Anspruch genommene ayurvedische Massage war ganz im Sinne meiner Begleiterin. Es war wirklich sehr schön.
Trotz des oft bemängelten Fluglärms haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man sollte jedoch, wenn man sich tagsüber in dem Zimmer aufhält, die Fenster geschlossen halten. Diese halten den Lärm zu 100% ab. Wenn denn einmal BER in Betrieb gehen sollte, wird dies das ruhigste Hotel in Berlin sein. Direkt am Spandauer See. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Super Hotel im Herzen Spandaus. Echte wohlfühl Atmosphäre im Hotel sowie im Spa-Bereich. Auch der Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet. Alles in allem macht der Aufenthalt im Hotel einen super Eindruck. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

wir waren einige tage im centovital .modernes hotel direkt am wasser gelegen.
check inn sehr freundlich ,Zimmer modern eingerichtet aber nichts besonderes.
der kleiderschrank erweist sich sobald man die tür öffnet als dunkles loch da die downlights
von der tür komplett abgedeckt werden.
pflegezustand der zimmer ist unter durchschnitt anscheinend werden sie zimmer von einer fremdfirma gereinigt die auf niedrigsten lohnniveau gedrückt ist was zwangsläufig dieses resultat produziert.
frühstück ist sehr gut ebenfalls der frühstücksservice.
alles in allem eigentlich ok nicht berauschend aber ok wenn nicht alle paar minuten ein flugzeug direkt über das hotel zieht.bei geschlossenen Fenster ist es sehr gut schallisoliert aber bei offenen fenster unglaublich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer geräumig und sauber. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Essen hat auch geschmeckt. Nur leider hat die Reservierung eines Tisches zum Frühstück nicht geklappt. Der Wellnessbereich war sehr angenehm. Die Behandlung auch. Es ist alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Über einen Hotelgutschein kamen wir in das Hotel. Vorab alle Infos gelesen, hörte sich toll an. Habe auch eine Ayurveda-Massage über den Spa-Bereich gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein recht geräumiges Zimmer zugewiesen. Ansonsten keinerlei Infos über weitere Details des Hotels, wie sonst üblich. Im Zimmer viel zu weiche und ausgelegene Matratzen. Auf Nachfrage nach den so angepriesenen Extra-Kopfkissen in div. Varianten die nächste Enttäuschung: keine mehr vorhanden, wird für nächste Nacht notiert..... Die ständigen Flugzeuge aus Tegel nervten zusätzlich. Fenster öffnen war überhaupt nicht möglich. Dann die Nächte auf den scheußlichen Matratzen. Natürlich waren auch am nächsten Tag keine Kissen vorhanden! Die Massage im Ayurveda-Bereich war himmlisch, wenn auch ein wenig unklar zu sein schien, welche ich gebucht hatte. Also, hier immer eine schriftliche Bestätigung mailen lassen.Frühstücksbuffet war okay, aber nicht überragend. Für die großartige Beschreibung und das Auftreten der Mitarbeiter hätte ich wesentlich mehr erwartet. Leider bin ich enttäuscht und werde hier höchstens wieder im Ayurveda-Bereich vorbeischauen.

Zimmertipp: Bitte vorab genau alles durchlesen - leider ist kein Hinweis zur Einflug- und Abflugschneise des Flu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diesen zu bewerten. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Wellnessurlaub bevorzugt haben.
Dass Sie Ihre Nachtruhe nicht richtig genießen konnten, bedauern wir sehr. Wir sind ebenfalls schon voller Vorfreude auf den neuen Flughafen und darauf, dass das centrovital dann zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.
Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass unser Kissen Menü derzeit aufgestockt wird um allen Gästen diese Wünsche erfüllen zu können.
Es freut uns zu hören, dass Sie in dem ersten Siddhalepa Ayurveda Center Berlin eine himmlische Erfahrung hatten und Ihre Behandlung genießen konnten.
Dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten ist sehr schade, doch wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu perfektionieren.
Für Ihre Konstruktive Kritik bedanken wir uns und werden weiterhin danach streben unseren Service zu verbessern um Ihren nächsten Aufenthalt im centrovital noch angenehmer für Sie zu gestalten. Wir wären überaus erfreut Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Leider konnte ich den sehr einladenden Wellnessbereich aus Zeitgründen nicht nutzen. Das Zimmer war sauber und funktional. Das Restaurant ist in Ordnung, das Personal freundlich. Vom Fluglärm konnte man bei geschlossenem Fenster nichts hören, im Außenbereich stören die Flugzeuge allerdings schon. Insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck.

• Aufenthalt September 2013
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Erfreulicher Weise können wir Ihnen mitteilen, dass, sobald der Flughafen Tegel seine Pforten schließt, das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise Berliner Flughäfen liegt und somit zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserer großzügigen SPA und Sportlandschaft begeistern zu können.

Herzliche Grüße aus Berlin,

General Manager
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Centrovital liegt in der Flugschneise Tegel, was deutlich zu hören ist. Der Service ist sehr gut. Unser Zimmer war eher klein und zum Innenhof hin. Bei offenem Fenster waren Geräusche der Naschbarn zu hören.

Frühstück und Abendessebn sehr gut. Auch der Wellnessbereich ist sehr ordentlich.

Zimmertipp: Gut für eine Ausflug nach Berlin und Nutzung des Spa
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr, denn das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen.

Im Zuge der Schließung des Flughafens Tegel wird das centrovital zu einem noch ruhigeren Wellnesshotel, da unser Haus hiernach nicht mehr in der Einflugschneise liegt.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine unserer komfortablen Junior-Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, die auch mit Seeblick buchbar sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Berlin,

General Manager

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.