“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 198 von 662 Hotels in Berlin
Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Leider konnte ich den sehr einladenden Wellnessbereich aus Zeitgründen nicht nutzen. Das Zimmer war sauber und funktional. Das Restaurant ist in Ordnung, das Personal freundlich. Vom Fluglärm konnte man bei geschlossenem Fenster nichts hören, im Außenbereich stören die Flugzeuge allerdings schon. Insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck.

• Aufenthalt September 2013
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Erfreulicher Weise können wir Ihnen mitteilen, dass, sobald der Flughafen Tegel seine Pforten schließt, das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise Berliner Flughäfen liegt und somit zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserer großzügigen SPA und Sportlandschaft begeistern zu können.

Herzliche Grüße aus Berlin,

General Manager

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Centrovital liegt in der Flugschneise Tegel, was deutlich zu hören ist. Der Service ist sehr gut. Unser Zimmer war eher klein und zum Innenhof hin. Bei offenem Fenster waren Geräusche der Naschbarn zu hören.

Frühstück und Abendessebn sehr gut. Auch der Wellnessbereich ist sehr ordentlich.

Zimmertipp: Gut für eine Ausflug nach Berlin und Nutzung des Spa
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr, denn das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen.

Im Zuge der Schließung des Flughafens Tegel wird das centrovital zu einem noch ruhigeren Wellnesshotel, da unser Haus hiernach nicht mehr in der Einflugschneise liegt.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine unserer komfortablen Junior-Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, die auch mit Seeblick buchbar sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Berlin,

General Manager
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich muss - nach einem insgesamt sehr schoenen viertaegigen Aufenthalt in dem Hotel - die Gesamtbewertung leider auf ungenuegend setzen. Aufgrung eines technischen Problems mit meiner Kreditkarte - welches an dem besagten Sonntag der Abreise nicht loesbar war, da meine Bank am Sonntag nicht erreichbar war - welches aber von dem Kreditkarteninstitut der Hotelleitung klar kommuniziert wurde, war es mir nicht moeglich, die Beahlung durchzufuehren. Obwohl wir das Hotel mehrmals vorher besucht haben, unsere Indentitaet dem Hotel bekannt war und ich der Hotelleitung eine sofortige Ueberweisung per Internet angeboten habe, bestand die Managerin darauf, die Polizei einzuschalten.

Es ist schon merkwuerdig wie Menschen in kuerzester Zeit von sehr freundlich und hilfsbereit direkt auf voellig kompromisslos und unnachsichtig schalten koennen. Traurig auch, wie wenig Vertrauen es noch in der Welt gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Norbert K,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten.

Grundsätzlich wird in unserem Hotel niemandem gedroht!

Eine Rechnung muss bei Abreise vom Hotelgast bezahlt werden, sollte dies nicht schon vorher geschehen sein. Eine interne Firmenregel verbietet es dem Mitarbeiter Rechnungen ins Europäische Ausland, ohne vorherige Freigabe durch die Buchhaltung, zu senden. Daher haben wir auch versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Es ist in der Tat so, sollte ein Gast seine Hotelrechnung nicht bezahlen können und kann keine Lösung gefunden werden, muss zur Klärung der Identität die Polizei durch unsere Mitarbeiter hinzugerufen werden. Glücklicherweise haben Sie Ihre Kreditkarte ja zum Schluss gefunden und konnten die Hotelrechnung bezahlen.

Sollte bei Ihnen der Eindruck der Kompromisslosigkeit und Unnachsichtigkeit entstanden sein, seien Sie bitte versichert, dass dies nicht die Absicht unserer Mitarbeiter war und wir uns für den entstandenen Eindruck in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen sehr, dass dies den vorher so positiv von Ihnen bewerteten Eindruck nicht allzu sehr schmälert und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben in diesem Wellness-Hotel ein paar schöne Tage verbracht. Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Der Fitness-Bereich ist der absolute Hammer. Sehr groß und mit viel Auswahl an modernsten Geräten. Hält locker mit jedem guten Fitness-Studio mit.
Im Spa-Bereich gibt es zwei größere Becken und ein Whirlpool. Die Becken sind groß genug zum Schwimmen. Allerdings teilweise vormittags mit Senioren/Baby-Wassersport belegt.
Sauna-Bereich auch recht groß aber von der Atmosphäre etwas langweilig.
Frühstück richtig gut mit sehr großer Auswahl. Da lohnt sich der Aufschlag wirklich.

Einziger Nachteil den wir sahen ist die Lage des Hotels in Berlin-Spandau. Mit Bus und Bahn ist man ca. 30min unterwegs bis Berlin-Mitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Tolles Hotel, leckeres Frühstück, schöne Zimmer. Die Duschköüfe und Perlatoren sollten dringend gereinigt werden. Die waren sehr verkalkt und schmutzig. Legionellengefahr!
Allerdings ist der Fluglärm zur Zeit unerträglich, da sämtliche Flüge von Schönefeld nach Tegel umgeleitet sind und ab morgens um 6 die Flugzeuge im Minutentackt über das Hotel donnern, welches in der direkten Einflugschneiße liegt.
Wir kommen gern wieder, aber erst, wenn der neue Flughafen fertig ist. Wobei das ja noch sehr lange dauern kann...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Vorteil:
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Fluglärm war so leise, daß wir uns nicht gestört fühlten.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Nachteil:
Wenige kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Eine Nacht in der Tiefgarage kostet 10.-Euro.
Für unseren 3 Kilo Yorkshire Terrier wurden erst 15.- Euro/Nacht
verlangt, erst nach einer Reklamation wurde der Preis auf 10.- Euro
gesenkt.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Der Spa Bereich wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Super Wellness& Spa-Hotel. Schon an der Rezeption wird man überaus freundlich begrüßt. Zimmer sowie das Hotel sind komfortabel ausgestattet, es fehlt hier an nichts. Gleich nach dem Einchecken und Ankommen im Hotel, kam die Dame vom Zimmerservice und fragte, ob alles in Ordnung sei. Der Wellnessbereich besteht aus einer 25 m Poolanlage (innen) und separaten Kinderbecken sowie Whirlpool.Bademäntel u. Schuhe sind im Zimmer vorhanden. Mindestens 5 Saunen und Dampfbäder sind vorhanden sowie eine Dachsauna und Liegen auf der Dachterrasse mit Blick auf den Spandauer See, Auch ein Fitnessstudio befindet sich in der Hotelanlage. Hier gibt es Entspannung pur. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Restaurant und Bars haben leckeres Essen und eine super Bedienung. Der Service und das Personal sind sehr nett und freundlich. Schon morgens um 7.00 Uhr wird man im Wellnessbereich freundlich empfangen. Das Frühstück ist sehr lecker und es fehlt an nichts. Sehr romantisch, da auch hier der Blick auf den Spandauer See gegeben ist. Den Kaffee für die Zigarette danach kann man dann auf der nebenliegenden Dachterrasse einnehmen. Ein sehr schönes Wochenende. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.