“Wunderbare Auszeit-Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 194 von 664 Hotels in Berlin
“Wunderbare Auszeit-Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben ein Hotel nicht allzuweit vom Flughafen Tegel (ca. 18,- EUR mit dem Taxi) gesucht um dann mit der Bahn weiterzureisen (Taxi Bahnhof Spandau ca. 9,- EUR).

Bereits der Empfang und der Checkin an der Rezeption (Hatten Sie eine gute Anreise?) verläuft wie man es sich als Gast wünscht, man fühlt sich in der Tat sogleich willkommen. Das Zimmer ist zweckmässig aber dennoch ansprechend eingerichtet. Es sind Kleinigkeiten, die sogleich positiv auffallen. Beispielsweise sind im Flurbereich Garderobenhaken angebracht, so dass man Mäntel nicht in den Schrank stopfen muß. An den Fenstern hat man neben den Gardinen und blickdichten Vorhängen noch eine dritte 'Lage', die zwar Einblick verwehrt, aber dennoch hinreichend Licht durchlässt. Dass 'Kissenmenue' ermöglicht jedem Gast individuelle Wünsche zu erfüllen, die zusammen mit den guten Matratzen echten Schlafcomfort ermöglichen. Die bis zum Boden reichenden Fenster lassen sich vollständig, und nicht nur gekippt öffnen. Sehr gut ist die Schalldämmung. Vor dem Hotel stehend, sind die Abflüge von Tegel sehr deutlich vernehmbar, im Inneren herrscht absolute Ruhe.

In den Zimmern sind Bademäntel und Slipper (diese in zwei Größen, und nicht nur in 'klein'); Wasser wird täglich kostenfrei bereitgestellt; das es auch noch 'Sky' kostenfrei gibt, mag die Fernsehliebhaber erfreuen. Das Badezimmer ist zwar nicht übermässig groß, bietet aber hinreichend Ablageflächen und eine barrierefreie Dusche, bei der man sich nicht mit Türen rumärgern muß, oder Gefahr läuft das Zimmer unter Wasser zu setzen. Der zusätzliche Kosmetikspiegel mit Vergrößerung ist ausgezeichnet und würde so manchem 5 Sterne Haus gut zu Gesicht stehen.

Alle Sonderwünsche oder Anliegen werden von der Rezeption sehr freundlich entgegengenommen und umgehend erledigt. Der Wellness-Bereich (bis 22:00 Uhr geöffnet) verdient die Bezeichnung und die Behandlung im Beauty-Center trägt sehr dazu bei, sich in diesem Hotel wirklich wohl zu fühlen. Wir können sie für beide Geschlechter nur empfehlen!

Das Frühstück muß insbesondere im Sommer, auf der Terasse (teils mit Blick auf den Spandauer See), noch mehr Vergnügen bereiten. Die Auswahl und Präsentation ist wirklich hervorragend. Da es zusätzlich eine Auswahl an Tageszeitungen gibt (wirklich genug Exemplare für jeden), kann man den Tagesbeginn so richtig genießen.

Unsere Erfahrung im Restaurant war eher von der unangenehmen Art, von 'Kochkunst' mag man da wirklich nicht sprechen; was dem Hotel aber hoch anzurechnen ist, ist die Art und Weise wie die Situation gelöst wurde. Der Gast mag zwar den Ärger, aber wenigstens nicht den Schaden davontragen. Ich wäre geneigt diese Erfahrung als 'Ausrutscher' des Kochs zu verbuchen und beim nächsten Besuch einen erneuten Anlauf wagen.

Wer den Ku'damm nicht fußläufig erreichen muß, wird sich in diesem Hotel bestimmt wohl fühlen, und zusätzlich eine ganze Menge mehr für sein Geld bekommen, als es in den Innenstadtlagen üblich ist. Wenn Sie zu den Besuchern gehören, die sich am Abend vom Tagesprogramm in Berlin erholen wollen, und nicht das 'Nightlife' in Mitte suchen, werden Sie den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellness und Sport Bereich gefallen hat, Sie sich den Anstrengungen des Alltags entziehen und bei einer Behandlung in unserer Beauty Lounge erholen konnten.

Zugetan sind Sie auch unseren modernen und klassisch puristisch eingerichteten Zimmern, was uns zeigt, dass unser Designkonzept richtig gewählt ist. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage am Spandauer See, mit gleichzeitiger guter Anbindung an den Flughafen Tegel, sowie das Berliner Zentrum, gefallen hat.

Dass wir Sie mit unserem Restaurant nicht vollkommen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern und unseren hohen 4 Sterne Standard noch weiter perfektionieren. Gern würden wir Ihnen diesbezüglich, bei Ihrem nächsten Besuch oder unter der Telefonnummer 030 / 818 75 200, ein Gespräch mit unserem F&B Manager anbieten.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie mit der Auswahl und Präsentation unsers Frühstücks begeistern konnten.

Gern geben wir auch Ihr Lob über unser freundliches Personal an unsere Mittarbeiter weiter.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Lüneburger Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

seit einigen Jahren bin ich Gast in diesem Hotel - und es gefällt mir immer wieder.

Das Wellness Angebot wurde ja schon beschriebn - da muss ich also nicht nochmal drauf eingehen. Auch das Frühstück ist wie beschrieben sehr ansprechend.

Aber man sollte die Tapas Bar auch unbedingt mal erwähnen - da gehe ich immer hin und es gibt da nette Kleinigkeiten (außer die Nachos - diese Portion ist eigentlich schon mehr als eine Tapas Portion !!)

Es ist richtig auf dem Fluren gibt es die ein oder andere Stelle die mal übergestrichen werden sollte, aber insgesamt ein wirklich lohnendes Hotel mit nettem Personal.

ich komme weiterhin gerne hier her !! Danke nochmals Frau Schöneberg für Ihre Hilfestellung !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie auch nach Jahren in denen Sie bei uns Stammgast sind immer noch begeistern können. Schön, dass Sie sich wieder den Anstrengungen des Alltags entziehen und sich in unserem 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich erholen konnten.

Im Zuge unserer Renovierungsmaßnahmen im Sommer 2012 wurden die Zimmer neu gestaltet. In diesem Jahr werden die öffentlichen Bereiche aufgearbeitet, so dass kleinere Schönheitsmängel somit behoben werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich.

Ihre guten Eindrücke aus unserem gastronomischen Bereich bestätigen uns zusätzlich.

Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter, denn Beurteilungen wie die Ihrige motivieren uns zusätzlich unsere hohen Standards zu halten und stätig zu erweitern.

Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

waren im Januar 2013 zum sechsten mal im Centrovital,alles war wie immer super bis auf das einchecken, wir haben lange warten müssen bis wir unseren Zimmerschlüssel bekamen,Zimmer war sauber,Frühstück war sehr gut, Wellness-bereich super gepflegt,wir werden bestimmt wider kommen wen wir in Berlin sind

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem sechsten Besuch unseres Hauses wieder begeistern konnten.

Dass es bei Ihrem Check-In zu einer Verzögerung gekommen ist bedauern wir sehr, leider lässt sich dies bei hohem Gästeaufkommen nicht immer vermeiden. Wir versuchen die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und deshalb wartet bei uns kein Gast länger als 5 bis 10 Minuten.

Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, stehen für uns an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt in Spandau direkt am Wasser. Der Service ist gut und das Frühstücksbüfett anständig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr gute Kissen und Matratzen. Man schläft prima. Der Wellnessbereich ist eine fabelhafte "Thermenlandschaft" die kaum einen Wunsch offen lässt. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut und ästhetisch angerichtet. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage am Spandauer See, mit gleichzeitiger guter Anbindung an die Berliner Innenstadt, besonders gut gefallen hat.

Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, stehen für uns an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellness und Sport Club, gefallen hat, Sie sich den Anstrengungen des Alltags entziehen und Ihre Seele baumeln lassen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über die Weihnachtsferien mit Silvester im Hotel Centrovital eine wundervolle Woche verbracht. Das Wellness- und Spa- Angebot ist überaus vielfältig und gibt ausreichend Möglichkeiten seinen speziellen Bedürfnissen gemäß, ein passendes Angebot wahrzunehmen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch, das Gesamtembiente ist sehr ansprechend. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind geschäftlich seit vielen Jahren regelmäßig in 4- und 5-Sternehotels in Berlin zu Gast und waren - auf Empfehlung - jetzt erstmalig (Dez. 12) im Centrovital und sind restlos begeistert.
Tolle Lage direkt am See, in wenigen Minuten an der S- und U-Bahn und damit in kürzester Zeit in der City. Super freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr großzügiger Spa- und Wellnessbereich mit ebenfalls sehr fachkundigem Personal.
Im Bistro "Backstein" verbrachten wir tolle Abende - die Tapas und die Cocktails sind wirklich Klasse. Kompliment an die beiden - in jeder Hinsicht - vorbildlichen Service-Damen.
Unser Fazit: ab sofort nur noch Centrovital!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr.

Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Ihre Weiterempfehlung und offenen Worte schätzen wir sehr. Denn gerade diese motivieren das gesamte Team täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Gern können Sie auch unseren kostenfreien Newsletter abonnieren, um immer über aktuelle Angebote informiert zu sein.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind sehr oft in vielen Hotels und vielen verschiedenen Städten unterwegs.
Das Centrovital Hotel Berlin war jedoch eines der besten Hotels in denen wir in bisher untergebracht waren (und das waren immer mind. 4 Sterne Hotels) !
Super nettes Personal, 1a Essen (wir hatten HP) ! - sehr lecker, ein ganz tolles Zimmer mit viel Platz und einem hervorragend schönem Bad und der Wellnessbereich war auch top ! Alles in allem ein richtig erholsamer Urlaub in dem wir rundum verwöhnt wurden - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellnessbereich begeistert hat.

Für uns stehen Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 117 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.