“immer wieder gerne !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 220 von 665 Hotels in Berlin
Lüneburger Heide
“immer wieder gerne !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

seit einigen Jahren bin ich Gast in diesem Hotel - und es gefällt mir immer wieder.

Das Wellness Angebot wurde ja schon beschriebn - da muss ich also nicht nochmal drauf eingehen. Auch das Frühstück ist wie beschrieben sehr ansprechend.

Aber man sollte die Tapas Bar auch unbedingt mal erwähnen - da gehe ich immer hin und es gibt da nette Kleinigkeiten (außer die Nachos - diese Portion ist eigentlich schon mehr als eine Tapas Portion !!)

Es ist richtig auf dem Fluren gibt es die ein oder andere Stelle die mal übergestrichen werden sollte, aber insgesamt ein wirklich lohnendes Hotel mit nettem Personal.

ich komme weiterhin gerne hier her !! Danke nochmals Frau Schöneberg für Ihre Hilfestellung !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie auch nach Jahren in denen Sie bei uns Stammgast sind immer noch begeistern können. Schön, dass Sie sich wieder den Anstrengungen des Alltags entziehen und sich in unserem 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich erholen konnten.

Im Zuge unserer Renovierungsmaßnahmen im Sommer 2012 wurden die Zimmer neu gestaltet. In diesem Jahr werden die öffentlichen Bereiche aufgearbeitet, so dass kleinere Schönheitsmängel somit behoben werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich.

Ihre guten Eindrücke aus unserem gastronomischen Bereich bestätigen uns zusätzlich.

Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter, denn Beurteilungen wie die Ihrige motivieren uns zusätzlich unsere hohen Standards zu halten und stätig zu erweitern.

Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

waren im Januar 2013 zum sechsten mal im Centrovital,alles war wie immer super bis auf das einchecken, wir haben lange warten müssen bis wir unseren Zimmerschlüssel bekamen,Zimmer war sauber,Frühstück war sehr gut, Wellness-bereich super gepflegt,wir werden bestimmt wider kommen wen wir in Berlin sind

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem sechsten Besuch unseres Hauses wieder begeistern konnten.

Dass es bei Ihrem Check-In zu einer Verzögerung gekommen ist bedauern wir sehr, leider lässt sich dies bei hohem Gästeaufkommen nicht immer vermeiden. Wir versuchen die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und deshalb wartet bei uns kein Gast länger als 5 bis 10 Minuten.

Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, stehen für uns an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt in Spandau direkt am Wasser. Der Service ist gut und das Frühstücksbüfett anständig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr gute Kissen und Matratzen. Man schläft prima. Der Wellnessbereich ist eine fabelhafte "Thermenlandschaft" die kaum einen Wunsch offen lässt. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut und ästhetisch angerichtet. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage am Spandauer See, mit gleichzeitiger guter Anbindung an die Berliner Innenstadt, besonders gut gefallen hat.

Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, stehen für uns an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellness und Sport Club, gefallen hat, Sie sich den Anstrengungen des Alltags entziehen und Ihre Seele baumeln lassen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über die Weihnachtsferien mit Silvester im Hotel Centrovital eine wundervolle Woche verbracht. Das Wellness- und Spa- Angebot ist überaus vielfältig und gibt ausreichend Möglichkeiten seinen speziellen Bedürfnissen gemäß, ein passendes Angebot wahrzunehmen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch, das Gesamtembiente ist sehr ansprechend. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind geschäftlich seit vielen Jahren regelmäßig in 4- und 5-Sternehotels in Berlin zu Gast und waren - auf Empfehlung - jetzt erstmalig (Dez. 12) im Centrovital und sind restlos begeistert.
Tolle Lage direkt am See, in wenigen Minuten an der S- und U-Bahn und damit in kürzester Zeit in der City. Super freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr großzügiger Spa- und Wellnessbereich mit ebenfalls sehr fachkundigem Personal.
Im Bistro "Backstein" verbrachten wir tolle Abende - die Tapas und die Cocktails sind wirklich Klasse. Kompliment an die beiden - in jeder Hinsicht - vorbildlichen Service-Damen.
Unser Fazit: ab sofort nur noch Centrovital!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr.

Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Ihre Weiterempfehlung und offenen Worte schätzen wir sehr. Denn gerade diese motivieren das gesamte Team täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Gern können Sie auch unseren kostenfreien Newsletter abonnieren, um immer über aktuelle Angebote informiert zu sein.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind sehr oft in vielen Hotels und vielen verschiedenen Städten unterwegs.
Das Centrovital Hotel Berlin war jedoch eines der besten Hotels in denen wir in bisher untergebracht waren (und das waren immer mind. 4 Sterne Hotels) !
Super nettes Personal, 1a Essen (wir hatten HP) ! - sehr lecker, ein ganz tolles Zimmer mit viel Platz und einem hervorragend schönem Bad und der Wellnessbereich war auch top ! Alles in allem ein richtig erholsamer Urlaub in dem wir rundum verwöhnt wurden - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellnessbereich begeistert hat.

Für uns stehen Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben ein Wochenende im Dezember im Centrovital in Berlin Spandau verbracht. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe und Toilettenartikel. Wasser und ein Internetzugang sind kostenlos. Als besonderen Service, kann der Gast sich aus einem "Kissen - Menü", das Kissen aussuchen, auf dem er gerne schlafen möchte. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber dieses Detail hat uns gut gefallen. Das Fitnessstudio ist ein absolutes Highlight: Modernste Geräte, eine große Auswahl sowohl an Cardio-, als auch an Kraftgeräten. Der Spa Bereich öffnet täglich bereits um 7h und für Saunafans ist alles dabei! Das Frühstück war sehr lecker und ist absolut ausreichend. Es kostet 10 Euro pro Person und Tag und das lohnt sich in jedem Fall.
Einziger Nachteil: Das Hotel liegt sehr weit außerhalb der Innenstadt. Wer ohne Auto unterwegs ist, dem würde ich eher ein zentraleres Hotel empfehlen. Mit dem Auto braucht man vom Hotel bis zum Beispiel zum Potsdamer Platz ca. 30 Minuten. Wenn man das vorher weiß, ist es zumutbar. Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihre Anmerkungen und Hinweise nicht unbeantwortet lassen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.