“Unser neues Stammhotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 185 von 665 Hotels in Berlin
Wetter, Deutschland
“Unser neues Stammhotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind geschäftlich seit vielen Jahren regelmäßig in 4- und 5-Sternehotels in Berlin zu Gast und waren - auf Empfehlung - jetzt erstmalig (Dez. 12) im Centrovital und sind restlos begeistert.
Tolle Lage direkt am See, in wenigen Minuten an der S- und U-Bahn und damit in kürzester Zeit in der City. Super freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr großzügiger Spa- und Wellnessbereich mit ebenfalls sehr fachkundigem Personal.
Im Bistro "Backstein" verbrachten wir tolle Abende - die Tapas und die Cocktails sind wirklich Klasse. Kompliment an die beiden - in jeder Hinsicht - vorbildlichen Service-Damen.
Unser Fazit: ab sofort nur noch Centrovital!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr.

Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Ihre Weiterempfehlung und offenen Worte schätzen wir sehr. Denn gerade diese motivieren das gesamte Team täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Gern können Sie auch unseren kostenfreien Newsletter abonnieren, um immer über aktuelle Angebote informiert zu sein.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind sehr oft in vielen Hotels und vielen verschiedenen Städten unterwegs.
Das Centrovital Hotel Berlin war jedoch eines der besten Hotels in denen wir in bisher untergebracht waren (und das waren immer mind. 4 Sterne Hotels) !
Super nettes Personal, 1a Essen (wir hatten HP) ! - sehr lecker, ein ganz tolles Zimmer mit viel Platz und einem hervorragend schönem Bad und der Wellnessbereich war auch top ! Alles in allem ein richtig erholsamer Urlaub in dem wir rundum verwöhnt wurden - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellnessbereich begeistert hat.

Für uns stehen Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.
Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben ein Wochenende im Dezember im Centrovital in Berlin Spandau verbracht. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe und Toilettenartikel. Wasser und ein Internetzugang sind kostenlos. Als besonderen Service, kann der Gast sich aus einem "Kissen - Menü", das Kissen aussuchen, auf dem er gerne schlafen möchte. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber dieses Detail hat uns gut gefallen. Das Fitnessstudio ist ein absolutes Highlight: Modernste Geräte, eine große Auswahl sowohl an Cardio-, als auch an Kraftgeräten. Der Spa Bereich öffnet täglich bereits um 7h und für Saunafans ist alles dabei! Das Frühstück war sehr lecker und ist absolut ausreichend. Es kostet 10 Euro pro Person und Tag und das lohnt sich in jedem Fall.
Einziger Nachteil: Das Hotel liegt sehr weit außerhalb der Innenstadt. Wer ohne Auto unterwegs ist, dem würde ich eher ein zentraleres Hotel empfehlen. Mit dem Auto braucht man vom Hotel bis zum Beispiel zum Potsdamer Platz ca. 30 Minuten. Wenn man das vorher weiß, ist es zumutbar. Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihre Anmerkungen und Hinweise nicht unbeantwortet lassen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Ein Manko ist allerdings, das es trotz des guten Services keine Bademäntel für Menschen mit ein paar mehr Pfunden gibt. Das schränkt den Besuch der Wellnessanlagen doch sehr ein. Man/Frau will sich nicht jedesmal komplett anziehen müssen um diese zu nutzen. Da ich nicht zum ersten mal im Hause war, wußte ich von dieser Problematik und habe mir einen eigenen passenden Bademantel mitgebracht, da denkt man eher nicht dran, wenn man das Haus zum erstenmal besucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem hohen 4-Sterne Service zufrieden waren.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Bademäntel haben wir aufgenommen und an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass bereits neue Bademäntel bestellt sind und wir demnächst auch größere Exemplare zur Verfügung stellen können.
Gern legen wir Ihnen auch schon einen XL Bademantel auf Ihrem Zimmer bereit, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung diesbezüglich einen Hinweis geben.

Möchten Sie Ihren nächsten Aufenthalt vielleicht mit Wellness Anwendungen, einer Stadtrundfahrt und einer Shoppingtour kombinieren oder suchen Sie noch eine Alternative, um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen? Dann besuchen Sie unsere Internetseite unter www.centrovital-berlin.de und entdecken Sie unsere individuell zusammengestellten Angebotspakete.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel. Störend wirkte nur der Fluglärm, aber auch das im erträglichen Rahmen. Das Personal war sehr freudlich und das Hotel machte insgesamt einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
Kutzbewertung vom Handy

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

...wenn man von dem ausgezeichneten wellness-bereich absieht. zimmer war relativ klein und boden schon ziemlich abgenutzt. der fluglärm von 6-24 uhr ist sehr störend und sorgt nicht gerade für entspannende nachtruhe. das badezimmer ebenfalls klein und mit unbequemen und gefährlichem einstieg in die badewanne/dusche verbunden - da wäre eine ebenerdige dusche die bessere lösung. der service beim frühstück ist völlig überfordert und kümmert sich überhaupt nicht um die gästewünsche bei so einfachen sachen wie besteck, kaffeelöffel, servietten, mit denen die tische eigentlich selbstverständlich eingedeckt werden sollten. dafür werden teller wortlos abgeräumt, obwohl man noch mit essen beschäftigt ist. am sonntagmorgen herrschte eine atmosphäre wie auf dem jahrmarkt, und das personal lief mittendrin planlos herum. kurz vor ende der frühstückszeit wurde bereits der putzservice aktiviert, der mit staubsauger und müllbeutel anrückte - gäste sollen wohl vertrieben werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern, denn nur so ist es uns möglich unsere Servicestandards stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen unser Spa und Sportclub so gut gefallen hat. Dieses Feedback bestätigt einen wichtigen Teil des centrovital Gesamtkonzeptes, unseren Gästen ein hohes Maß an Entspannung und Erholung zu bieten.

Die von Ihnen genannten Anregungen möchten wir an dieser Stelle gerne aufgreifen. Der Umstand, dass der Parkettboden in Ihrem Zimmer abgenutzt war überrascht uns, da alle unsere Zimmer im Juli diesen Jahres umfangreich renoviert worden sind. Es tut uns daher umso mehr leid, dass der Boden in Ihrem Zimmer bereits wieder abgenutzt wirkte.

Dass Sie durch den Flugverkehr in Ihrer Nachtruhe gestört wurden bedauern wir sehr. Leider ist eine Behebung dessen erst mit der Eröffnung des neuen Flughafen BER im Herbst nächsten Jahres möglich. Gerne bieten wir Ihnen eines unserer Zimmer mit ruhiger Lage zum Spandauer an, diese verfügen darüber hinaus auch über eine ebenerdig zugängliche Dusche.

Ihre negativen Erfahrungen im gastronomischen Bereich bitten wir zu entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Unser Haus arbeitet stehts an der Verbesserung der Serviceleistungen durch regelmäßige Trainings aller Mitarbeiter. Gerade das Frühstück als erste und wichtigste Mahlzeit des Tages sollte natürlich zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste sein. Denn Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wellness-Aufenthalt in Berlin - passt denn das zusammen. Aber hallo, das Centrovital zeigt, wie es funktioniert. Etwas abseits zum Berliner Zentrum (rund 25 Minuten mit der S-Bahn, etwas schneller mit dem RE-Regionalexpress) im grünen Stadtteil Spandau direkt an einem See gelegen, stimmt schon das großzügige Foyer mit "Wasserfall" auf einen ganz besonderen Städteurlaub ein. Sehr schön dann auch das moderne Hotelzimmer (Lagewünsche wurden weitgehend berücksichtigt) mit ansprechendem Bad, gutem Bett und hervorragender Verdunkelung und auch im Spätsommer (bei kühleren Nachttemperaturen) funktionierender Heizung. Toll die kostenlose WLAN-Nutzung. Etwas umständlich die Kleiderschranktüren und der Umstand von nur einem Stuhl (zusätzlich allerdings eine Art Liegesitz) im Zimmer (am Arbeitstisch). Sehr empfehlenswert ist, falls nicht inkludiert, das Büfettfrühstück für 10 Euro p.P am Vorabend (seltsamerweise für Kurzentschlossene am Morgen doppelt so teuer) zu buchen. Neben den üblichen Getränken, Eier-, Aufschnitt-, Käse- und Müsliangeboter ist die überdurchschnittliche Saft- und Marmeladenauswahl hervorzuheben. Zu bemängeln ist das Anrühren der heißen Schokolade mit Wasser und Milchschaum anstatt Milch sowie der Umstand, das auf der Frühstücksterrasse eines Vitalhotels Raucher mitten unter den frühstückenden Nichtrauchern (90%) geduldet wurden). Als etwas störend kann auch der tagsüber vorhandene Fluglärm zum Airport Tegel empfunden werden, da sich das Hotel direkt in der Einflugschneise befindet. Mit der zukünftigen Eröffnunf des neuen Airports Berlin-Brandenburg dürfte dies Manko bald behoben sein. Zum Schluß noch das Highlight des Hotels, das nach einem intensiven Berlin-Sightseeing sehr willkommen ist und ein wahres "Wow-Erlebnis ist: der Sauna- und Poolbereich. Ersterer mit mehreren Saunen im Innenbereich sowie einer weiteren auf dem Dach mit großer FKK-Terrasse, letzterer mit 25-m Becken und weiterem Bewegungsbecken. Alles vom Feinsten. Zwar kann das Angebot außer kostenlos von Hotelgästen auch gegen Entgeld von Einheimischen genutzt werden, überfüllt ist es aufgrund der großzügigen Bemessung aber nie.
Fazit: ein tolles Hotel, ein tolles Frühstück, ein supertoller Wellnessbereich und manchmal gibt es das alles auch noch zu einem absolut tollen, um bis zu 50% reduzierten Preis. Da kommt man dann gerne auch noch mal wieder. Höchstpunktzahl für das Centrovital!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zudem die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf dem Buchungsportal „Tripadvisor“ zu schildern.

Ihre große Begeisterung für unseren Spa und Sportclub nehmen wir mit Freude zur Kenntnis. Zusätzlich wird das gesamte Team durch Ihr Feedback motiviert den hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden.

Ihre sehr guten Eindrücke, insbesondere in den Bereichen Zimmerausstattung bestätigen unser Designkonzept und unsere Servicestandards. Für uns ist es selbstverständlich unseren Gästen kostenfreies Mineralwasser und WLAN bereitzuhalten. Das Schiebesystem zum Öffnen der Schränke dient der optimalen und effizienten Ausnutzung des Raumes.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Angebot und der Auswahl der Speisen und Getränke unseres Frühstücks überaus zufrieden waren. Der Umstand, dass die Buchung des Frühstücks am Morgen teurer ist, rührt daher, dass wir unseren Gästen bei der Reservierung ihres Zimmers und bei Anreise die Möglichkeit anbieten, das Frühstück zu einem vergünstigten Preis im Voraus zu buchen. Sollten sich unsere Gäste spontan entscheiden, das Frühstück zu nutzen fällt der reguläre Preis für das Frühstück an.

Die von Ihnen genannten Anregungen bezüglich des Frühstücks haben wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter und die Geschäftsführung weitergeleitet, damit die gegenwärtige Situation des Rauchens auf unserer Terrasse noch einmal überprüft werden kann. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Frühstück von rauchenden Gästen gestört fühlten. Seit Mitte diesen Jahres sind alle unsere Zimmer reine Nichtraucherzimmer, da wir unser Gesamtkonzept als Vitalhotel zum Wohl unserer Gäste vollauf umsetzen möchten. Unseren Gästen stehen seither nur die Außenbereiche zum Rauchen zur Verfügung. Denn Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Hoteldirektor

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, HRS, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.