“tolles Hotel, guter Preis, mitten in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 170 von 665 Hotels in Berlin
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“tolles Hotel, guter Preis, mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer liebevoll und sehr geräumig. Das Frühstück wahnsinn! Man muss sich eigentlich viiiel mehr Zeit nehmen um dieses Frühstücksbuffet voll auskosten zu können. Ich hatte keine Wellness-Behandlung da ich nur für 1 Nacht dort war. Allerdings habe ich den Beauty Salon ausprobiert da dieser über Jean D'Arcel Produkte verfügt. Die Dame war sehr nett und zuvorkommend und die Behandlung klasse. Ich kann das Hotel nur empfehlen, echt ein Geheimtipp für Berlin - auch wenn man keine Reha oder Wellness-Bedürfnisse hat und diese Angebote nicht nutzen will.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns heute bei Ihnen für Ihren Besuch bei centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich trotz Ihres kurzen Aufenthaltes sehr wohl bei uns gefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Dass Ihnen unsere modernen und klassisch puristisch eingerichteten Zimmer gefallen, zeigt uns, dass unser Designkonzept richtig gewählt ist. Ihre Begeisterung über unser vielfältiges Frühstücksbuffet erfüllt uns zudem mit Stolz, denn ein vitales und reichhaltiges Angebot an Speisen ergänzt unser Gesamtkonzept.

Es freut uns sehr, dass Sie sich eine kurze „Verwöhnzeit“ in unserer Beautyabteilung gegönnt haben und unsere Produkte Sie überzeugt haben.

Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem „Geheimtipp“ danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr centrovital Team
- Wo Gesundheit zu Hause ist -

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern, der Wellness-Bereich großzügig. Alles ist sauber. Das Personal aufmerksam und freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und bietet einen tollen Start in den Tag!
Das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nach Mitte braucht man allerdings recht lange.
Für meine Geschäftsreise war es ideal & werde mich jederzeit wieder hier einbuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrte „Reisetante4711“,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches Feedback im Bewertungsportal tripadvisor.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie nach einem langen Arbeitstag als Erholungsort das centrovital Hotel Berlin aufsuchen.

Dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat, erfreut uns sehr.

Die verkehrsgünstige Anbindung an das Berliner Zentrum einerseits und die naturnahe Seelage andererseits, bieten eine ausgewogene Kombination aus Erholung, touristischen Aktivitäten und Business. Dass Sie in die Berliner Stadtteil Mitte „recht lange“ gebraucht haben, bedauern wir und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dahingehend unterstützen können.

Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr

centrovital – Team
- Wo Gesundheit zu Hause ist -
Ensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Berlin Sigtseing Reisende sehr gut geeignet.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauucht man allerdings relativ lange in die City und zu den Hauptstadt Spots.
Dafür ist es dann nach Potsdam nicht so weit.
Das Schwimmbad und die Saunawelt (kostenlose Benutzung für Hotelgäste) und das Gym sind sehr schön.
Die Gastronomie ist ebenfalls gut, besonders das Backstein.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Der Seminarbereich ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter „Taylorflyer“,

Es freut uns, Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei centrovital Hotel Berlin im Internetportal Tripadvisor.de zu lesen.

Die ruhige, citynahe Lage am Spandauer See lädt Business sowie Individual Reisende zum gesunden sowie erfolgreichen Tagen, festlichen Feiern, entspannten Abschalten und vitalen Genießen ein. Dass Sie sich von dieser facettenreichen Kombination angesprochen fühlen, bestätigt unsere Unternehmensphilosophie. Für Ihre nächste Berlin Sightseeing Tour empfehlen wir Ihnen die Regionalbahn. Diese bringt Sie bedeutend schneller in das Zentrum von Berlin.

Ihre sehr guten Erfahrungen, insbesondere in den Bereichen Service und Gastronomie motivieren das gesamte centrovital Team den hohen Ansprüchen des Hauses täglich gerecht zu werden.

Ihre Begeisterung für unseren 3500 Quadratmeter großzügigen Wellness und neu designten Sport Club, inklusive seiner Vielzahl an Kursangeboten zeigt, dass sich die harte Arbeit des Umbaus für unsere Gäste gelohnt hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr

centrovital Team
-Wo Gesundheit zu Hause ist-
Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr nettes Hotel mit großzügigem Wellnessbereich mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind schön, modern und angenehm ruhig gelegen (das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Brauereigelände) weiters sind sie mit einem ausreichenden Badezimmer (Dusche) ausgestattet. Wir hatten online gebucht, auch hier gab es keinen Grund zur Beanstandung. Die Heizkörper waren komplett abgedreht, man musste darauf achten, um nicht zu frieren. Die Betten/Matratzen sind doch recht hart, das muss man mögen. Das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Das Personal ist uns als sehr freundlich in Erinnerung geblieben. Das Hotel befindet sich im Bezirk Spandau, man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos in die Innenstadt. Es war unser zweiter Aufenthalt hier, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrte „Urlaub 1966“,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie erneut als Gäste bei centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und darüber hinaus sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass Ihr Reservierungsvorgang reibungslos verlaufen ist, freut uns zu hören. Ebenso
freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Designkonzept der Zimmer und der SPA Landschaft so gut gefallen hat und Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt wohl gefühlt haben. Das Ziel des Hauses besteht darin, unseren Gästen einen persönlichen Service und höchsten Standard zu bieten. Ihre positiven Erinnerungen daran zeigen uns, dass wir den richtigen Weg gewählt haben.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Raumklima nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern hätten wir dies nach einem Hinweis sofort behoben, um Ihnen den Besuch noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Da für uns Gesundheit und Vitalität an oberster Stellen stehen, haben wir uns aus gesundheitlichen Gründen für allergikergerechte Gesundheitsmatratzen, in Zusammenarbeit mit der Wilhelm Tenbrink GmbH, entschieden. Dies ist in der Tat eine Geschmackssache.
Da Sie unsere optimalen öffentlichen Verkehresanbindungen gelobt und genutzt haben um Berlin zu erkunden, teilen wir Ihnen sehr gern mit, dass wir nun auch Berliner Fahrtickets neben der BerlinWelcomeCard direkt im Haus für unsere Gäste bereithalten.

Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von dem historischen Brauereihof, Ihr

centrovital Team
-Wo Gesundheit zu Hause ist-
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt! Werden es wieder aufsuchen und haben es bereits weiter empfohlen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und hilfsbereit. Essen zu empfehlen, Buffet sehr üppig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der Spa-Bereich mit vielen Bio- und anderen Saunen und großem Schwimmbad ist traumhaft, das Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und reichhaltig. Angenehme Atmosphäre, wer sich hier nicht erholt, ist selber schuld!
Das Hotel hat auch eine große Dachterrassensauna und auf dem Dach ausreichend viele Liegestühle zum Sonnenbaden. Erholung pur mitten in Spandau!
Hinter dem Hotel bieten sich Spaziergänge direkt am Wasser an.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich war zwar nur für eine kurze Übernachtung in dem Hotel, der Gesamteindruck war aber absolut positiv.
Sauberes und vor allem ruhiges Zimmer. Nicht veraltet. Großer Fitnessbereich, Wellness leider geschlossen. Großes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierwariationen. Service an der Rezeption vorbildlich.
Kleines Manko ist, dass es Internet nur in Lounges gibt und daher nur mit Glück im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin
Centrovital Hotel Berlin
Wellnesshotel Centrovital Berlin
Centrovital Berlin De
Berlin Centrovital Hotel

Wenn Sie centrovital Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.