“Qualität hat an neuem Standort massiv nachgelassen” 2 von 5 Sternen

Hardenbergstr. 29a | Vorplatz vorm Zoopalast, 10623 Berlin, Deutschland
+(49)3068073949
Platz Nr. 268 von 5.800 Restaurants in Berlin
Küche: Hamburger, Bio
“Qualität hat an neuem Standort massiv nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Burger-Mobil von Burger de Ville steht inzwischen am Checkpoint Charlie inmitten von Touristen-Döner-Currywurst-Buden. Entsprechend ist auch das Publikum und die Atmosphäre. Nichts mehr übrig geblieben von dem Charme, den es am Zoopalast hatte.

Am schlimmsten ist jedoch die Qualität des Essens: Massiv nachgelassen. Sowohl optisch als auch geschmacklich. War sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisefuehrer27
“Best Burger in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

individuell handgebraten mit bestem Agus Rindfleisch und köstlichen Sossen zu den handgeschnittenen Pommes. Dazu ein Fritz Kola. Dauert nach Bestellung ein Weilchen, aber es lohnt. Stand gehört zum 25Hours Hotel, gegenüber dem Europa Center und dem Palace Hotel.

Aufenthalt März 2014
“Und es gibt sie noch die guten Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Direkt vor dem ZOO Palast steht der Airstream, es gibt nur bestes Black Angus Rindfleisch frisch gegrillt, allerbestens gegrillt um genau zu sein. Burger de Ville hat sich in den Burger Himmel gegrillt. Für mich stehen sie ganz oben, direkt danach folgt schon der Burgermeister am Schlesischen Tor.
Super Ware, Super Bedienung - und ja Qualität hat seinen Preis und muss auch seinen Preis haben!

• Aufenthalt Januar 2014

Wir testeten:

Jalapeno Burger (Double) mit:
100% Black Angus Rind, Tomate, grüne Jalapenos, Manchego,
Lollo Bianco, Bacon, Chilli Mayonnaise 7,-€

Einer der beste Burger, den wir je gegessen haben.
Direkt vom Grill, perfekt gebraten und perfekter, saftiger (Black Angus, Organic) Fleischgeschmack.
Einfach super lecker.

Genial ist auch, wenn man an der Kasse nachlesen kann,
was drin ist, wo das Fleisch herkommt und wie es gehalten wurde.
.......und preislich ist das bei dieser Qualität auch sehr human.

Wir fassen es mal ganz kurz zusammen: Hammergeil!
Wir werden wiederkommen, auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heppenheim, Deutschland
“Auf jeden Fall besser als McDonald's oder Burger King, aber für einen Angus Burger doch etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nun hatte ich Glück, dass ich vor wenigen Tagen in Zürich beim upperdeck einen Angus Burger am Flughafen gegessen habe. 24 EUR mit echtem Büffel-Mozarella und tollem Relish und tollem Service. Habe ich gerne gezahlt, weil es ein echtes Erlebnis war. Vor allem vom Geschmack des Fleisches. Nun sollte ich mal für einen Angus-Burger nur 1/6 zahlen. O.K. dafür muss ich in Kauf nehmen, dass ich draußen stehen/sitzen muss, mich selbst bedienen, dass es kein Besteck und kein Teller gibt und leider keinen Bausatz. Wenn schon, will ich selbst meinen Burger zusammenbauen. Aber deswegen hatte ich schon etwas Probleme Angus direkt aus der Hand zu essen und so wie sie es mir zusammengebaut haben. Ich glaube aber nicht daran, dass es der beste Burger Berlins ist und dass die B.Z. weitersuchen muss, so wie ich auch. Unter freundlichem Service verstehe ich etwas anderes. Der Kassierer quatscht lieber mit anderen Kunden über Belangloses. Daher fragt mich sein Helfer nach meinen Wünschen und als er mit dem Gequatsche fertig war, soll ich es nochmals wiederholen, damit er doch mal kassieren kann, wenn er Zeit hat. Passt aber irgendwie zu dem Eigentümer 25 Hours Hotel. Ein Hotel mit dem ich nichts anfangen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente