“Auf jeden Fall besser als McDonald's oder Burger King, aber für einen Angus Burger doch etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burger de Ville

Burger de Ville
Hardenbergstr. 29a | Vorplatz vorm Zoopalast, 10623 Berlin, Deutschland
+(49)3068073949
Platz Nr. 373 von 5.979 Restaurants in Berlin
Küche: Hamburger, Bio
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nun hatte ich Glück, dass ich vor wenigen Tagen in Zürich beim upperdeck einen Angus Burger am Flughafen gegessen habe. 24 EUR mit echtem Büffel-Mozarella und tollem Relish und tollem Service. Habe ich gerne gezahlt, weil es ein echtes Erlebnis war. Vor allem vom Geschmack des Fleisches. Nun sollte ich mal für einen Angus-Burger nur 1/6 zahlen. O.K. dafür muss ich in Kauf nehmen, dass ich draußen stehen/sitzen muss, mich selbst bedienen, dass es kein Besteck und kein Teller gibt und leider keinen Bausatz. Wenn schon, will ich selbst meinen Burger zusammenbauen. Aber deswegen hatte ich schon etwas Probleme Angus direkt aus der Hand zu essen und so wie sie es mir zusammengebaut haben. Ich glaube aber nicht daran, dass es der beste Burger Berlins ist und dass die B.Z. weitersuchen muss, so wie ich auch. Unter freundlichem Service verstehe ich etwas anderes. Der Kassierer quatscht lieber mit anderen Kunden über Belangloses. Daher fragt mich sein Helfer nach meinen Wünschen und als er mit dem Gequatsche fertig war, soll ich es nochmals wiederholen, damit er doch mal kassieren kann, wenn er Zeit hat. Passt aber irgendwie zu dem Eigentümer 25 Hours Hotel. Ein Hotel mit dem ich nichts anfangen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Super Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super Burger, lässige Atmosphäre, wenngleich es bei meinem Besuch etwas kalt war im Vorzelt.
Aber gute Idee, um auf ein neues Hotel aufmerksam zu machen. Creative Guys!

Aufenthalt April 2013