“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linnen

Linnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linnen
3.0 von 5 Pension   |   Eberswalderstrasse 35, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 4 von 179 Pensionen in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mora, Schweden
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten im "Cuba", einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung mit drei Schlafzimmern, einer Wohn-Küche, Badezimmer und Gäste-WC. Perfekt geeignet für Familien oder Freunde um Berlin zu erkunden. Super Verkehrsanbindung mit U-Bahn oder Tram. Parkmöglichkeiten sind in nächster Umgebung auch zu finden. Wahrscheinlich werden die meisten Besucher die Küche kaum benutzen, denn Restaurants, Kneipen, Bäcker usw. gibt es in rauhen Mengen fußläufig. Für uns mit kleinen Kindern war es doch sehr praktisch die Möglichkeit des Kochens zumindest manchmal nutzen zu können. Wenn auch die Küchenausstattung nicht vollständig, so war das Personal im Erdgeschoß gelegenen Linnen Cafés doch sehr hilfsbereit und lieh uns gerne fehlende Utensilien. Insgesamt tolles Konzept und Lage, eine echte Alternative zu einem Hotelaufenthalt im herkömmlichen Sinne! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir machten auf unserem Berlintrip eigentlich per Zufall einen kurzen Abstecher zum Kaffeetrinken im "Linnen". Von außen sieht man, dass diese Location mit Liebe gestaltet ist. Und die Inneneinrichtung hat dies bestätigt. Individuell und einfach schön!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Stylish-verspieltes und zugleich sehr heimeliges B&B, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Aufmerksame Betreiber, immer für einen Plausch und einen Tipp zu haben. Perfekte Lage zwischen U-Bahn/Tram-Haltestelle Eberswalder Straße und Mauerpark, mit guten Restaurants (koreanische Tapas!) gleich nebenan. Wir kommen auf jeden Fall wieder – nehmen nächstes Mal aber ein größeres Zimmer: die "log-cabin" ist doch recht klein für 2… Besonderes Plus für Kais Frühstückskünste (Splitterbrötchen & Linnenberry!)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Linnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linnen

Anschrift: Eberswalderstrasse 35, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 179 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linnen Berlin

Wenn Sie Linnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.