“Zentral und ruhig und neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calma Berlin Mitte

Calma Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calma Berlin Mitte
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Linienstr. 139 - 140, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 23 von 182 Pensionen in Berlin
Hamburg
“Zentral und ruhig und neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mitten in Mitte hat das ehemalige Mitart Hotel eine Rundumerneuerung erfahren, Design ist klar und geschmackvoll in Grau und Weiß, schon viele Zimmer total renoviert, Empfang und Frühstücksraum ebenso. Preis/Leistung perfekt, freundlicher Empfang und gutes Frühstücksbuffet. Bei diesem Angebot hoffe ich, dass ich auch nächstes Mal noch ein Zimmer bekomme und es nicht ausgebucht ist. Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig, die Betten super bequem, alles vorhanden, was man braucht. Es wird bei Ankunft Vorkasse verlangt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Jennifer H, Verkaufsleiter von Calma Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen (ab dem 10.06.2013 sind dann auch alle Zimmer komplett umgebaut). Beste Grüße, ihr Team vom Calma Berlin Mitte!

Sie waren bereits im Calma Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calma Berlin Mitte

Anschrift: Linienstr. 139 - 140, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 182 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calma Berlin Mitte 3*
Das Hotel CALMA Berlin Mitte liegt sehr zentral, unweit der Friedrichstraße und dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt. Im ruhigen Innenhof gelegen, verspricht unser Haus mit 46 Zimmern in vier verschiedenen Kategorien, ruhige und entspannende Stunden nach einem aufregenden Berlin Besuch. Das moderne Farbenspiel zwischen gebeizten Holz, Weiß und Grau in Mitten des Berliner Altbau spiegelt die Ruhe und außergewöhnliche Atmosphäre des Hauses wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calma Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calma Berlin Mitte

Wenn Sie Calma Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.