“.....so liebevoll und echt...” 5 von 5 Sternen

Carat Gourmet
Wielandstrasse45, Berlin, Deutschland
Platz Nr. 2.422 von 5.816 Restaurants in Berlin
Küche: international
“.....so liebevoll und echt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Waren Sie schon einmal in Berlin in der Wielandstrasse 45 in Carat Gourmet zu Gast? Wenn nicht, so sollten Sie das bei ihrem nächsten Berlinbesuch unbedingt nachholen. Ich hatte das außergewöhnliche Vergnügen und Privilege mich dort als besonderer! Gast fühlen zu dürfen. Beginnend mit dem Ambiente - ganz wunderbar (wenn Sie romantisch sind und "moderne Pracht und Stil" mögen) so liebevoll und echt, ich fühlte mich weit in die Vergangenheit zurück versetzt. Aber wahrlich nicht beim Service, dem köstlichen Essen, dem erlesenen Wein - ach das Dessert war eine Wucht, Verzeihung - eine Offenbarung. Der Einladung eines lieben Freundes folgend bin ich in diesem wunderschönen, exquisiten Restaurant vorzüglich bedient worden - und das will ich Ihnen, lieber Berlin-Besucher in spe hiermit gerne mitteilen und ihrem Gourmet-Herzen empfehlen. Mal sehen, wie ihre Beurteilung ausfällt - gewiss kein bisschen anders - auch sollten Sie sehr verwöhnt sein!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente