“ottima libreria” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 97 Shopping in Berlin
Art: Shops
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Dussmann das KulturKaufhaus ist direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin-Mitte gelegen. Auf fünf Etagen gibt es eine Deutschlandweit einzigartige Kulturauswahl zu entdecken: Bücher, Musik und Filme, Hörbücher, Papeterie und Noten. Stadtbekannt sind auch die zahlreichen eintrittsfreien Events. Neben dieser großen Kultur-Auswahl, vielen Services und fachkundigen Verkaufsmitarbeitern bieten wir dank unserer langen Öffnungszeiten besonders viel Zeit zum Entdecken: Montag bis Freitag haben wir täglich von 9:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9:00 bis 23:30 Uhr.

Reisende, die sich Dussmann das KulturKaufhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dussmann das KulturKaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dussmann das KulturKaufhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.