“Eine Institution, die mnan besuchen sollte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 101 Shopping in Berlin
Art: Shops, Shopping
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Dussmann das KulturKaufhaus ist direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin-Mitte gelegen. Auf fünf Etagen gibt es eine Deutschlandweit einzigartige Kulturauswahl zu entdecken: Bücher, Musik und Filme, Hörbücher, Papeterie und Noten. Stadtbekannt sind auch die zahlreichen eintrittsfreien Events. Neben dieser großen Kultur-Auswahl, vielen Services und fachkundigen Verkaufsmitarbeitern bieten wir dank unserer langen Öffnungszeiten besonders viel Zeit zum Entdecken: Montag bis Freitag haben wir täglich von 9:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9:00 bis 23:30 Uhr.
Santiago, Chile
1.186 Bewertungen 1.186 Bewertungen
714 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Institution, die mnan besuchen sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Was macht dieses Kulturkaufhaus, das natürlich zum größten Teil eine Buchhandlung ist, so besonders?´
- Es gibt so gut wie kein Buch, das man umsonst sucht. Das Sortiment ist komplett!
- Die Musikabteilung im Untergeschoss ist ein Besuch wert. Hier gibts Hörgenuß auch ohne Kauf.
- Obwohl das ganze Haus ziemlich wuselig ist, gibt es überall ruhige Ecken zum Stöbern und Lesen
- Bei Bedarf gibt es die klassische Beratung durch Buchhändler.
- Auch wer nur ein kleines Mitbringsel sucht, wird fündig
- Sehr komplette Berlin-Abteilung, auch in fremden Sprachen

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Dussmann das KulturKaufhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dussmann das KulturKaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dussmann das KulturKaufhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.