“Klassenfahrt einer 10. Klasse” 5 von 5 Sternen

Cat's Pajamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cat's Pajamas
Urbanstr. 84, 10967 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Aerzen, Deutschland
“Klassenfahrt einer 10. Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mit 22 Schülern und 2 Lehrern haben wir das Hostel in Neukölln genossen! Das Preis-Leistungs-verhältnis hatte uns angelockt, und wir wurden nicht enttäuscht! Der Service,die Zimmer und das Hostel als solches wurden als sehr positiv empfunden. NEUKÖLLN als "Wohnort" und die gute Verkehrsanbindung haben uns sehr überzeugt. Weitere Klassen unserer Schule werden das Hostel mit Sicherheit als ihr Quartier buchen. Dem HOSTEL - Team "D A N K E!" und macht weiter so!
Es grüßen die 22 Schüler aus Hameln / Aerzen - OBS SCHULE IM HUMMETAL und die Lehrer Holland & Otte

• Aufenthalt September 2013, Business

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

In fußläufiger Entfernung zum Zentrum von Kreuzberg und dem U-Bahnhof Hermannplatz (und mit direkten Busverbindungen vom Flughafen Berlin-Schönefeld, die ich aber nicht ausprobierte). Das Cat's Pajamas ist eine tolle Herberge mit einem Grad an Schrulligkeit, der in diese Stadt passt. Ich übernachtete in einem Zweibettzimmer, welches günstiger war als ein Platz im Schlafsaal der zentraler gelegenen Herbergen. Die Bäder und Duschen entsprachen Hotelstandard, sie waren sehr schön dekoriert, und es gab sogar einen eigenen Schminkraum mit einer sehr guten, von mir dankbar angenommenen Beleuchtung. Die Wände sind im ganzen Haus mit Katzenmotiven geschmückt, und im zentralen Aufenthaltsbereich laden bequeme Sessel und Sofas zum Entspannen bei einer Flasche Bier ein. Das Personal war von einer ausgesuchten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die gerne angenommen wurden. Solange man kein Problem darin sieht, zur Stadtmitte die U-Bahn zu nehmen, ist das hier ein sehr gutes Angebot für Reisende, die auf ihr Geld achten müssen. Das einzige, das zu beanstanden wäre, war das leider nicht sehr gesunde, wenn auch kostenlose Frühstück. Ich hätte ganz gerne ein Stück Obst oder ein Glas Orangensaft gehabt, aber beides fand ich bloß einige Schritte weiter für wenig Geld auf dem Markt am Hermannplatz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 21 von 336 in Berlin
Generator Berlin Mitte
Generator Berlin Mitte
Nr. 27 von 336 in Berlin

Sie waren bereits im Cat's Pajamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat's Pajamas

Anschrift: Urbanstr. 84, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 13 von 336 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat's Pajamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cat's Pajamas Berlin

Wenn Sie Cat's Pajamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.