“Absolute Empfehlung !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Caffè Bocconi

Ristorante Caffè Bocconi
Schlüterstraße 74, 10625 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 160 7270051
Stadtviertel: Charlottenburg
Wuppertal, Deutschland
“Absolute Empfehlung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns hier eingefunden und wurden auch prompt sehr herzlich empfangen. Die Speisekarte wurde uns ausführlich erklärt. Ich hatte die gnocci mit Salbei meine Freundin die tagliatelle mit Pistazien Pesto und ich kann nur sagen: WOW! Ich esse gerne italienisch aber dieser hier hat alles übertroffen! Kein einheitsbrei sondern wirklich authentische Küche! Ebenfalls ist das tiramisu sehr zu empfehlen!!! Was ich sonst meist an tiramisu bemängelt ist das wässrige im unteren Teil. Das war hier absolut nicht der Fall !! Schön cremig und exorbitant lecker !! Liebe traveller, macht dorthin einen Ausflug !!! Er ist es wert ! Grüße , Philipp aus Wuppertal

“Sehr gutes Essen, nette Bedienung durch den Inhaber. Absoluter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren am Samstag Abend zum Essen hier. Die Speisekarte und die Art der Zubereitung wurde uns ausfuehrlich erklaert. Hier kocht man mit Passion, das merkt und vor allen Dingen schmeckt man das

Senftenberg, Deutschland
“Klein, sehr persönlich und wirklich gute Kost!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage über die Kartoffel in Berlin gesehen, dabei spielte Fabio eine Nebenrolle, bei der es nur kurz um Gnocchi ging. Da war er geboren, der Wunsch dort einzukehren und die Küche zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Fabio ist sehr nett und nimmt sich Zeit seine Interpretation von sizilianischer Küche zu erläutern, immer mit einem kleinen Hauch von Heimweh schien es mir.
Wir hatten Caponata als Vorspeise zum teilen,ein Gemüseauflauf, der nicht als Auflauf zu bezeichnen ist aber irgendwie doch, einfach probieren: echt lecker!Hauptspeise Tagliatelle al Nero D`Avola- Nudeln in Rotweinreduktion mit ausgelassenem italienischem Schinken und geriebenen Hartkäse- Das war die Nr.1! Die Gnocchi Mare und Norma waren auch sehr speziell,hatten wir so auch noch nie gegessen- sehr gut! Das Kind hatte als Nachspeise ein Schokoladen Souffle mit einer weißen Soße- ein keines Träumchen! Danke, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Gnocchi nördlich der Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wie bei guten Freunden wird man im Bocconi empfangen. Dieses kleine Restaurant birgt kulinarische Schätze. Italienische Küche jenseits des Mainstreams und der herzliche, aufmerksame Service bereiteten uns einen wunderbaren Abend!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“total nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

wir haben eine ganz tolle Zeit verbracht. Hat Spass gemacht und wurden bestens aufgenommen. De bescht Italiener für Schwiizer, urguet!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Caffè Bocconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Caffè Bocconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.