“Heerlijk, Herrlich, Lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Arnheim, Niederlande
“Heerlijk, Herrlich, Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mit dem ersten Biss der herrlichen Lasagne fühlte ich mich schon wie in Italien.
Bedienung gut, Essen noch besser.
Hier wird nicht nur Italienisch gesprochen, sondern auch Deutsch, und sogar ein bisschen Holländisch...also sehr gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014

Kempten
“Best italian restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Keine 0815 Gerichte sondern erfrischende Abwechslung.
Sehr gute Qualität, super Geschmack!

Die Adresse in Berlin, wenn man das Besondere sucht.
Personal und Inhaber sehr freundlich und aufmerksam.

100% Weiterempfehlung.

weiter so!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ganz grosse Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Aufgrund der advisor-Erfahrungsberichte,die nicht zu toppen sind ,waren wir in diesem Eck-Italiener zu Gast. Um es vorwegzunehmen : wir können diese enthusiastischen Beurteilungen nicht nachvollziehen.Mini Papier-Tischdecken und -Servietten kann man ja noch aushalten; Antipasti-Teller trotz seltsamem Spinat auch. Aber das nachfolgende-bei aller Liebe nicht.!! Geschmacklose Pasta,Salsiccia-Würste incl.halbschwarzer,völlig versalzener Bratkartoffeln-nein,das geht gar nicht.Ausserdem:2Hauptgerichte(Fisch+Salsiccia) sind sehr wenig,obwohl wir keine Liebhaber ellenlanger Speisenkarten sind. Nur die Weinempfehlung war sehr gut.Den brauchten wir auch,ebenso die Grappa auf Haus.Fazit:nie wieder!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Kleine, aber feine Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten den Vorspeisenteller für Zwei, was ein echter Genuss war. Außergewöhnliche Zusammenstellung, wie z.B. Möhren mit Pistazienpesto, verschiedene Käsesorten (z.B. mit Chilli, Piccorino mit Peffer-aus Sizilien). Alles gut gewürzt und nicht in Öl ertränkt; sehr angenehm. Kein Null-Acht-Fünfzehn Teller, wie man das von herkömmlichen italienischen Restaurants kennt.
Als Hauptspeise gab es selbstgemachte Tagliatelle mit Pistazienpesto und Kabeljau mit Gemüse in Backfolie gedünstet. Auch hier beides hervorragend gewürzt. Der rote Hauswein aus Sizilien passte sehr gut dazu. Als Dessert gab es Espressomoussetörtchen; ein Gedicht für Nachtischfans.
Das Essen wird ganz frisch zubereitet und war auf den Punkt gegart. Der Service war schnell, sehr freundlich und wir haben uns als willkommene Gäste gefühlt.
Das Ambiente ist ein bißchen nüchtern, aber trotzdem stilvoll. Fabio, der Besitzer des Restaurants, bringt durch seine erfrischende und zuvorkommende Art das Persönliche in den Laden ein. Jede Speise wurde uns erklärt und auch bevor wir bestellt haben, wurden wir eingehend und unterhaltsam beraten. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne beim nächsten Berlin-Besuch wieder. Weiter empfehlen werden wir das Caffé Bocconi in jedem Fall!

Wedel
“Essen mit liebe gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Kleines gemütliches Restaurant. Sehr zu empfehlen sind die
Gnocci und der Antipastiteller für 2 Personen. Die Speisen
sind mit viel Liebe zubereitet.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Caffè Bocconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Caffè Bocconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.