“Hervorragende sizilianische Pasta” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
“Hervorragende sizilianische Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Haben Gnocchi mit Norma (Soße) und Tagliatelle mit Pistazienpesto genossen - alles liebevoll erklärt! - ausgezeichnet! - dazu sehr guten weißen Hauswein. Maximal empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderschöne Terasse Top Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

waren jetzt schon ein paar mal dort. das nenne ich italienisch, alles frisch zum Beidpiel die Gnocchi gibt es mit verschiedenen Sossen.tolle Weine .Fabio mit seinen leuten versteht sein Handwerk.weiter so

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Toller Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Supre lieber Service von einem waschechten Italiener mit kleiner, aber sehr feiner Auswahl!
Vorsicht ist geboten, das Lokal ist recht klein (dafür in seiner Art sehr gemütlich und herzlich), für den Abend würde ich auf jeden Fall bei Fabio, dem Eigentümer, reservieren.

Am liebsten würde ich nächste Woche wieder hin, aber sie machen Sommerurlaub :-(. Ab dem 29.07.2013 wieder offen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist fantastisch (Pistaziepesto ist genial), der Hauswein schmeckt sehr gut und der Service ist TOP! Der Inhaber steckt mit seinem Herz dahinter und das merkt man wenn er mit vollem Engagement über die Gerichte erzählt. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen und bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich zu 100% wieder dahin gehen.
Ja das Resataurant ist klein, aber das ist auch der Charm, dass es nicht so ein typisches großes Resaturant ist sondern ein gemütliche Umgebung mit Fokus auf dem Service und das Essen.,
Wie in Italien!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Netter Service, sehr schlichtes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Aus den Beschreibungen geht nicht hervor, dass es sich mehr um eine Eisdielenatmosphäre handelt als um ein Restaurant. Rundum verglast, Tische mit dünnen Papierplatzdeckchen, die sich ständig verschieben, und sehr eng gestellt ist es zwar typisch italienisch, aber eher ein Ort für ein schnelles Mittagessen als einer zum Verweilen.

Bei unserem Besuch war es sehr leer, im Laufe des Abends wurden noch zwei Tische besetzt, erkannbar von Touristen. Die Gerichte der Speisekarte waren nicht alle tatsächlich im Angebot, so aßen alle Gäste die geschmichte Vorspeise (sehr gute Salami, Schinken, verschiedene Käsesorten mit einem Kleks Carponata und Tomaten). Als Primo gab es Gnocchi oder Tagliatelle mit verschiedenen Saucen.Ich liebe die Gnocchi aus dem Mani di Fata in Charlottenburg, diese fand ich zu weich, die Sauce alla norma war in Ordnung. Die Tagliatelle mit Pistanzienpesto waren gut .Leider sind Nudelgerichte auf dem dicken Porzellan schnell kalt, wenn die Teller nicht angewärmt wurden.

Der Service war sehr nett und die Wartezeit angenehm. Die Preise fand ich für das schlichte Ambiente z.T. hoch, ein Aperol Spritz für 6 Euro ist für die Lage zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Caffè Bocconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Caffè Bocconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.