“Nockerltest Bocconi Caffè” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Caffè Bocconi

Ristorante Caffè Bocconi
Schlüterstraße 74, 10625 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 160 7270051
Platz Nr. 14 von 6.093 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Nockerltest Bocconi Caffè”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Es gab 4 verschiedene Gnocchi-Gerichte. Zwei davon habe ich probiert: Gnocchi mit Butter-Salbei-Soße und Gnocchi mit Pistazien-Pesto und Speck. Die Gnocchi waren locker-leicht, überhaupt kein Vergleich zu den Magenstopfern, die wir bei woanders bekamen. In Verbindung mit der Butter-Salbei-Soße fand ich das sehr fein. Das Pistazien-Pesto mit Speck war sehr deftig. Würde ich gerne mal ohne den Speck probieren. Vielleicht schmecke ich dann von dem Pesto mehr (ein Vorwurf an mich, nicht an die Küche). Es gab natürlich auch noch Gnocchi mit Tomatensoße. Würde ich aber nicht anrühren. Die Kombination kommt mir eigenartig vor. Fast so schlimm wie Spätzle mit Tomatensoße. Ist aber wohl Standard.
Der Betreiber führt die Lockerheit der Gnocchi auf die neuen Kartoffeln vom Wochenmarkt zurück. Und die Köchin meinte, den Unterschied zu den bisherigen Kartoffeln habe sie schon bei der Teigzubereitung gemerkt.
Wenn ich richtig verstanden habe bzw. sie meine Frage, dann soll es jetzt jeden Tag Gnocchi geben. Nach dem gestrigen Abend halte ich das für keine schlechte Idee. :)

Liebe Grüße, Florian

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Caffè Bocconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Caffè Bocconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.