“Immer wieder gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Perle

Landhaus Perle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Landhaus Perle
Landhaus Perle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkenseer Damm 17, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 41 von 182 Pensionen in Berlin
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir kehren seit mehreren Jahren immer wieder im Landhaus Perle ein. Die Zimmer sind süß, das Frühstück ist okay und das Restaurant am Haus ist 1A: stets gute Küche in gleichbleibender Qualität, Drinks auch nach persönlichen Wünschen, tolle Bedienung (Claudi, du bist super!) und auch der Frank ist immer für ein nettes Schwätzchen zu haben.
Weiter so!

Zimmertipp: Die Honeymoon-Suite unter dem Dach hat einen tollen Schnitt, eine schöne Badewanne und ist für einen ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Landhaus Perle in Berlin. Besonders gut hat uns die gemütliche Atmosphäre im Restaurant gefallen. Das Landhaus ist für mittelgroße Feiern toll geeignet. Die Küche (Buffet) war sehr gut und auch die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend.

Übernachtet haben wir nicht und können daher das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Service:
hier lässt sich nichts Negatives sagen; er war nicht herzlich, aber auch nicht unfreundlich.

Die Zimmer:
sind vor einiger Zeit (vermute ich) renoviert worden; der moderne Teppichboden war schon etwas abgenutzt; die Duschwanne war angenehm groß, allerdings störte der schwere Duschvorhang;
unser (mittelgroßes) Zimmer ging zum Innenhof raus: die Zimmer zum Falkenseer Damm sind mit Sicherheit um einiges lauter.

Sauberkeit:
Die Sauberkeit im Zimmer war ok; in Teilbereichen wirkt das Landhaus etwas schmuddelig.

Lage:
die Nähe zum Flughafen Tegel hat seinen Preis; man hört die Flugzeuge auch bei geschlossenem Fenster; wir konnten trotzdem gut schlafen, der Flugverkehr scheint nachts stark eingeschränkt zu sein.

Frühstücksbuffet:
entsprechend des Preis-/Leistungsverhältnisses ok, nicht mehr und nicht weniger

Der Name Landhaus mutet etwas komisch an, liegt er doch in Nähe des Flughafens, an einer etwas größeren Straße zur einen Seite und an ein Wohngebiet mit Supermarkt angrenzend zur anderen Seite.

Wir können das Landhaus trotz der vorgenannten Anmerkungen noch weiterempfehlen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis noch ok sowie der Service (für Berliner Verhältnisse) einigermaßen freundlich war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir moegen es sehr im Landhaus Perle zu essen. Es ist eine gute Kueche zu guten Preisen.
Die Qualitaet der Speisen ist sehr gut und es ist alles frisch gekocht. Der Mittagstisch ist auch sehr gut. Service ist nett. Immer gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Perle

Anschrift: Falkenseer Damm 17, 13585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 41 von 182 Pensionen in Berlin
Landhaus Perle Berlin

Wenn Sie Landhaus Perle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.