“Gigantische Steaks ” 5 von 5 Sternen

Bundesallee 161, 10715 Berlin, Deutschland
+49-030-54467111
Platz Nr. 134 von 5.899 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, vielseitig, gesund
Wiesbaden, Deutschland
“Gigantische Steaks ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Manchmal liegt das gute so nah. Das Hugos sieht aus wie eine eckkneipe. In der Küche steht aber ein koch, der sein Handwerk versteht und eine Leidenschaft für gutes Fleisch hat. Die Steaks sind alle top. Das 300g US Beef ist für 13€ nicht zu Top und lässt klassische steakhäuser alt aussehen. Im Winter gibt es auch schon mal ungefragt eine Rinderbrühe mit Backerbsen aufs Haus und man kann schmecken, dass die Brühe klassisch mit Fleisch gemacht wurde und nie einen Brühwürfel gesehen hat. Im Sommer lockt der Biergarten mit Blick auf Jogger und übende "Wikinger". Der Service ist immer flott und aufmerksam. Ich hatte mal eine Krawatte vergessen. Als ich nach vier Wochen mal wieder da war fragte mich die Bedienung, ob ich nicht meine Krawatte beim letzten mal vergessen hätte. Ich hatte es selbst noch nicht bemerkt. Wo gibt es sowas noch?

“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Gerne wieder. Ich lasse mich gerne in diesem Restaurant überraschen, das klappt immer wieder. Super Angebote aus dem Umland leckere zubereitet. Das Ambiente zeigt nicht das können der Küche also lass dich überraschen.

Göttingen, Deutschland
“Gutes Essen und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Beim ersten Besuch gleich eine sehr leckere, selbstgemachte Gulaschsuppe und dann gefüllte Tomaten mit Lammfilets. Freundlicher Service, netes Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind schon mehrmals hiergewesen und waren immer zufrieden bzw.begeistert, so wie heute. Superleckeres Essen, heute der extra empfohlene Adlerbarsch, oder der Salat mit Lammfilet, mit ausgezeichneten Beilagen, selbstgemachten exzellenten Sößchen. Sehr angenehmes Ambiente, immer freundliche Wirtsleute. Das Ganze zu ausgesprochen fairen Preisen.Immer gerne dorthin!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente