“Kunstflug - Man muss es gemacht haben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aeroworx Rundflug Berlin

Aeroworx Rundflug Berlin
Wilmersdorfer Str. 151, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-39835729
Platz Nr. 67 von 219 Touren & Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
“Kunstflug - Man muss es gemacht haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Was für ein Erlebnis,
bei strahlendem Wetter, stahblauer Himmel, durfte ich mit Manuel zu einem Kunstflugerlebnis erster Güte aufsteigen. Nach erreichen der Flughöhe gings los, und Manuel spulte sein Kunstflugprogramm ab. Einfach genial! Rollen, Loop, Turn, Kubanacht, sowie Auf- und Abschwünge wechselten sich ab. Mein perönliches Highlight war das Trudeln. Wer einen Adrenalinkick braucht, wissen will was Erdbeschleunigung ist, oder einfach nur flugbegeistert ist, dem kann ich dieses Erlebnis nur empfehlen.
Danke Manuel, für das tolle Erlebnis

Aufenthalt August 2014

Potsdam, Deutschland
“Vogelperspektive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt!
Starten und Landen ist zwar nicht mein Ding, aber ich hab mich trotzdem wagemutig mit Manuel in die Luft getraut. Er hat mir eine ganz neue Perspektive auf meine Wahlheimat gezeigt und dafür danke ich ihm sehr. Nach einem Stückchen über das Brandenburger Land kamen wir zu erst über Potsdam. Potsdam ist einfach nicht nur aus der Fußgngerperspektive toll, sondern auch aus der Luft.
Dann ging unsere kleine Reise weiter über Berlin und hier war ich wirklich erstaunt, wie viel Wasser und grün Berlin tatsächlich hat. Als dann die Sonne langsam unterging schillerten sämtliche Gewässer und ließen Berlin goldig erstrahlen.
Ich habe mich mit Manuel als Piloten sehr wohl und sicher gefühlt. Auch mein Sohn war hin und weg von dem Erlebnis. Das wird uns beiden wohl für immer in Erinnerung bleiben.
Und dafür möchte ich dir nochmal danken, Manuel!
Vielen Dank!

Aufenthalt Juli 2014
Konstanz, Deutschland
“Toller Rundflug - 1a Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir können den Rundflug nur empfehlen, Berlin von einer ganz anderen Seite mit einem sehr sympathischen Piloten!
Die Cessna, in der wir flogen, ist sogar für flugängstliche Menschen geeignet.
5 Sterne!

“Fantastisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der Rundflug über Berlin ist ein unglaubliches Erlebnis was jeder mal machen sollte. Zuerst hatte ich etwas bedenken doch unser Pilot Manuel hat uns jegliche angst genommen. Nur zu empfehlen :))

Aufenthalt Februar 2014
“Alles super, kann ich nur empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Bin mit meinen 2 Freundinnen und unserem Piloten Manuel geflogen. Es war suuuuper und hat total viel Spaß gemacht, ich kann den Rundflug über Berlin nur empfehlen und das natürlich mit Manuel :)

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Aeroworx Rundflug Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aeroworx Rundflug Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aeroworx Rundflug Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.