Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 79 von 664 Hotels in Berlin
Budapest
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Lage ist prima. Zimmer sind modern aber wohnlich. An einem der drei Tage wurde das Zimmer nicht gemacht, aber alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nahe Checkpoint Charlie und überhaupt sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eigentlich waren wir für das Schwesternhotel "Am Checkpoint Charlie" gebucht, dort angekommen wurde 10min nach unserer Reservierung "gefahndet" und uns dann mitgeteilt, dass es wohl zu einem Systemfehler gekommen ist und man uns ein Zimmer im Hotel "The Wall" bereitgestellt hat. So etwas kann ja mal passieren und es wurde unkompliziert und freundlich damit umgegangen!
Dort angekommen wurden wir dann in die Junior Suite hochgestuft. Das Zimmer war wunderschön, geräumig und alles tip top sauber. Die Betten sehr bequem und die Einrichtung neu und stilvoll mit klaren Linien.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und vielfältig (mindestens 5 Sorten Brot und Brötchen, Warmes wie Würstchen, Rührei etc., unterschiedliche Sorten Müsli und Marmeladen), Getränke gab es umsonst (Kaffeevariationen, Tee, Säfte, Heiße Schokolade...).
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen bzw. nochmal buchen.
Die Lage ist perfekt, die U2 ist in 3 min zu Fuß erreichbar, was bei der An- und Abreise mit Gepäck sehr zu Gute kommt.
Einzig das Reinigungspersonal war ein wenig ZU fleißig und hat Flaschen und eine Klappkarte entsorgt, die eigentlich nicht im Müll landen sollten.
Aber das war zu verschmerzen ;)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite des Hotels und dort war es mucksmäuschen Still!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sven F, Manager von Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag DAOFB,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das wir trotz Panne am Ende bei Ihnen Punkten konnten. Es ist natürlich immer ein besonderes Kompliment wenn Sie die Zimmer für Sauber und das Personal für Freundlich empfanden. Dafür vielen Dank.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Winters Hotel The Wall liegt unweit des bekannten Checkpoint Charlie. Eine optimale Lage, ruhig und doch zentral. Die U-Bahn Stationen Stadtmitte und Kochstraße liegen nur zwei bis drei Gehminuten entfernt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten jedoch auch gut zu Fuß erreichen, das Brandenburger Tor oder den Potsdamer Platz erreicht man in einem lockeren 15-minütigem Spaziergang.
Die Zimmer sind alle neu und sehr modern eingerichtet. Alles in allem sehr sauber, ruhig und mit bequemen Betten ausgestattet. Das WLAN ist kostenlos, jedoch leider aufgrund zu vieler gleichzeigtiger Nutzer nicht immer brauchbar.
Das Restauran "Sector" haben wir nicht genutzt, aber das im Hotel angebotene Frühstücks-Buffet war super. Warme und kalte Küche mit regionalen Spezialitäten (z. B. Buletten).
Das Personal war durchweg freundlich und kompetent, da blieben keine Wünsche und Fragen offen. Für einen Städtetrip durch Berlins Mitte problemlos zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Guten Tag Hagbard78,

Vielen Dank für Ihre Individuelle Bewertung, unseres Winters Hotel Berlin Mitte the Wall at Checkpoint Charlie! Uns ist sehr bewusst dass das für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutet und umso mehr schätzen wir Ihre Zeit. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unser Personal für durchweg freundlich und kompetent empfanden, dies ist natürlich das Größte Lob für unser Team und wir geben das selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage des Hotels war gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. WLAN- Zugang sehr umständlich. Man muss sich alle 30 Minuten neu anmelden und nicht alle Zimmer werden erreicht. Leider wollten wir in ein anderes Hotel und wurden trotz frühzeitiger Buchung und Zahlung 4 Tage vor Reiseantritt mit der Zusage eines Zimmerupgrades einfach umquartiert. An der Rezeption mussten wir dann erst um das Zimmerupgrade kämpfen und bekamen dann 3 sehr weit auseinanderliegende Zimmer. Unsere diesbezügliche Reklamation bei Ameropa wurde nicht beantwortet

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sven F, Leiter Front Office von Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die bei Ihrem Aufenthalt vor Ort entstanden sind. Wir freuen uns demnach umso mehr, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen vom Checkpoint Charlie.
die Direktion
Bavaria, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Lobenswert:
Sehr bequeme Betten; Zimmer sehr sauber; Perfekte Lage in Berlin Mitte; Günstiges Parken, Sehr ruhiges Wohnen bei Zimmer zum Innenhof
Verbesserungsbedarfe:
Reservierungswünsche wurden nicht ganz berücksichtigt. Dusche in Zimmer konnte nur eingeschränkt genutzt werden (Fixierung der Dusche an Duschstange war kaputt)

In jedem Fall ein Hotel, dass man wieder buchen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sven F, Manager von Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Thomas_H_Germany,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir möchten Ihnen für die tolle Bewertung danken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
das Managment
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ausganspunkt zu empfehlen
Nur wenige Meter bis zum Checkpoint Charlie
Auch zum Reichstag ist man bequem in 20min gelaufen.
Der Gendarmenmarkt mit einigen netten Lokalen liegt auch direkt um die Ecke.
Das Hotel selbst ist modern und sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Conny Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor.de und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie die Lage des Hotels als Ideal empfanden. Vor allem das Sie den Service als Freundlich und hilfsbereit empfanden ist für uns ein tolles Feedback wir werden dies an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen vom Checkpoint Charlie

Edewecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe ein Angebot ergattert inkl. Frühstück, aber ich muss sagen, ich werde das Hotel wieder buchen. Absolut tolle Lage an der Friedrichsstrasse. Von überall gut zu erreichen. Zimmer absolut schallisoliert. Nettes Personal, wir durften eher einchecken, haben einen Schirm geliehen bekommen. Das Fruhstück war klasse.
Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sven F, Leiter Front Office von Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo EdewechtKiki,

Mit freundlichen Grüßen
Sören Ahlmeyer
Front Office Manager

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 83 der Businesshotels in Berlin
Nr. 101 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.