Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Edewecht
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe ein Angebot ergattert inkl. Frühstück, aber ich muss sagen, ich werde das Hotel wieder buchen. Absolut tolle Lage an der Friedrichsstrasse. Von überall gut zu erreichen. Zimmer absolut schallisoliert. Nettes Personal, wir durften eher einchecken, haben einen Schirm geliehen bekommen. Das Fruhstück war klasse.
Wir waren begeistert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven F, Leiter Front Office von Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo EdewechtKiki,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir möchten Ihnen für die tolle Bewertung danken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sören Ahlmeyer
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    116
    15
    3
    3
Bewertungen für
27
105
9
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Iserlohn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zu zweit in zwei Zimmer nur für eine Nacht geschäftlich in diesem neuen und tollen Hotel mitten in Berlin. Von dort aus kann man, entweder mit der Bahn, zu Fuß oder natürlich mit dem Taxi alles andere sehr gut erreichen.

Der Service ist typisch Berlin, ein bisschen schroff, aber das gehört dazu. Die Zimmer sind in einfach top. Sehr günstige Preise in der Mini-Bar, Kaffee-Kapsel-Maschine umsonst, tolle Möbel, toller Teppich, tolles Bett, toller Fernseher, sehr schmuckvoll und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist - mal abgesehen von einem fast transparenten Glas zum Bett - auch großartig. Beim allerersten Betreten hat allerdings irritiert, dass der Fernseher weiterläuft, sodass man Fernsehen im Bad hören kann. Sehr intelligent.

Auch die Flure sind schön, überall Lounge-Musik, die Lobby ist recht klein, aber absolut ausreichend. Der Frühstückssaal inklusive dem Frühstück ist gehobener Durchschnitt für ein Hotel dieser Klasse, man bekommt alles in einer ausreichenden Vielfalt, ein bisschen mehr wäre allerdings schon drin gewesen. Wenngleich der Service hier unfassbar schnell, zuvorkommend und mitdenkend war. So konnte man problemlos auf Zuruf ein Taxi bestellen.

Abendessen konnten wir nicht testen, das angeschlossene Bistro (einmalig 20 Prozent Rabatt auf alles, wenn man will), die Bar sah aber sehr einladend aus, war gut besucht und auch die Preise waren vollkommen in Ordnung.

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich dieses Hotel bei Möglichkeit auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße können recht laut sein - allerdings ist mit der Klimaanlage eine angenehme Tem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven F, Geschäftsführer von Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo heinbuche_91,

es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat!
Wir werden das Lob an die einzelnen Abteilungen weiterleiten und sagen an dieser Stelle schon mal vom gesamten Winters Hotel Team - Vielen Dank!

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Fischer
Electronic Distribution Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich hatte zwei wirklich super angenehme Nächte. Sehr ruhig und bequem auf den Zimmern mit moderner Ausstattung. Das Frühstücksbüffet war perfekt und das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Wenn Berlin, dann wieder bei Winters!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schenefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmerstraße und die Umgebung ist vermutlich das Geschmackloseste, was das Nach-Wende-Berlin zu bieten hat. In unvorstellbarer Disney-Land-Marnier wird alles und jedes zum Thema Mauer und Teilung vermarktet und verkauft. Das Hotel liegt im Zentrum dieses Touristen-terrors. Das Hotel selbst ist absolut einwandfrei. Zimmer sehr komfortabel, sauber und modern, Bad etwas klein, aber total in Ordnung. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und es war tatsächlich super ruhig! Kein Lärm vom Reinigungspersonal am Morgen, kein Lärm von dem ganzen Rummel um den Checkpoint Charlie. Das ist schon sehr klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als Hotel also unbedingt empfehlenswertt, wegen der Lage für uns aber künftig nicht mehr angesagt.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer im Hinterhaus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schönes Hotel in top lage..fußläufig zu sights in mitte u sehr gute anbindung an öffentliche...gemütliche zimmer und schickes Bad. Frühstück bis 11.30h und gute Auswahl...einzig u allein die extra 20 euros je für early checkin und late checkout

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Neues Hotel, zentrale Lage am Check point Charly, Bad sauber- aber keinerlei Ablagemöglichkeit für Kosmetika usw, Matratze ok, damit hört es allerdings schon auf. Gebuchtes Doppelzimmer war ein winziges Einzelzimmer ( so eng, dass man übers Bett springen musste, wenn einer am Schreibtisch saß) nach 2 maliger Nachfrage wurde weiteres Bettzeug und Handtuch geliefert, Kosmetikspiegel war defekt wurde nach Reklamation komplett abgebaut… sehr hilfreich bei mieser Beleuchtung im Bad. Völliger überflüssiger Türstopper ( Tür lies sich ohnehin nicht weit öffnen)mit scharfen Kanten, an dem man sich pausenlos stieß und die Strumpfhoden zerriss,
Pampige Rezeptionistin, Diskussion um den bestellten Parkplatz…

Dauernde Berieselung mit "Fahrstuhlmusik in den Fluren und im Restaurant.
Frühstück war ok _ Gesamteindruck unbefriedigend, werden gewiss nicht wieder hingehen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.