“Ein kurzweilies Wochenende in Berlin,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 73 von 664 Hotels in Berlin
Wehrheim, Deutschland
“Ein kurzweilies Wochenende in Berlin,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe mit meinem Freund ein Rückenschulungs - Seminar in Berlin besucht.
Neben bei wollten wir die üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt mitnehmen.
Das Hotel unserer Wahl war das „Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie“
Wir hatten bereits in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit dieser Hotel Kette gemacht und auch diesmal waren wir wieder sehr Angetan.
Von der Anreise (schnelles, freundliches Check In)
Über die Zimmer (sehr sauber und auf neustem Stand)
Zum Frühstücks (tolle Auswahl, Freundlicher Service)
Bis hin zur Hotelbar (lange geöffnet, kompetente Betreuung)
War alles ausgezeichnet.

Ein weitere Pluspunkt den ich dem Hotel zuschreiben möchte ist die Lage, problemlos sind viele Interessanten Plätze zu fuß erreichbar.

Alles in allem kann ich diese Unterkunft nur Empfehlen und wünsche den Leserinnen und Lesern einen schönen Trip nach Berlin.
A. Euler

• Aufenthalt April 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen (2 Min. U-Bahn/Bus) und somit ideal, um Berkin zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuss bestens zu erreichen.

Das noch recht neue, modern ausgebaute Hotel ist durchaus empfehlenswert. Das Zimmer hätte etwas grösser sein können. Jedenfalls fehlt, wie so oft, eine zweite Abstellfläche, um den zweiten Koffer abzustellen. Es war jedoch sehr ruhig und mit allen notwendigem Komfort eingerichtet. WLAN im Zimmer kostenlos vorhanden, auch wenn die jedesmal notwendige Anmeldeprozedur etwas umständlich war.

Das Frühstück war ausreichend, wobei wir uns auch hier vielleicht etwas mehr Auswahl und Variationen gewünscht hätten. Einfache Papiertischsets würden sicherlich das etwas kühle Ambiente im Frühstücksraum etwas aufwerten.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist noch recht neu und schön eingerichtet.
Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber für mich alleine absolut ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt zu zweit auch noch okay.
Es war alles sauber und das Personal freundlich.
Frühstück ist gut!
Kostenloses WLAN mit einer vernünftigen Geschwindigkeit!
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Waren ein verlängertes Wochenende in Berlin im Wall Hotel am Checkpoint Charlie. Wir haben so gut wie nichts auszusetzen, vielleicht könnte das Personal noch einen Tick zuvorkommender sein. Ansonsten aus unserer Sicht alles bestens (für dies Kategorie Hotel): schöne Zimmer, neuwertig, tiptop sauber, Einrichtung wirkt nicht billig (wie ab und an in den Stadthotels), super geschlafen in den Betten. Sonderwünsche wie zus. Kleiderbügel und Kissen wurden sofort erfüllt. Freundliches Servicepersonal auf den Fluren. Frühstücksbuffet ebenso sehr gut, großer, heller Frühstücksraum und sehr netter Service. Lage für uns optimal: sehr zentral mit direktem U-Bahnanschluss und dennoch ruhig, weil in der Straße direkt nix los ist. Wir waren für das, was wir erwartet haben (kein Luxus-Hotel), sehr zufrieden! 4,5 Punkte von unserer Seite, würden wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist eines von diesen aufgepimten Touristenhotels, von denen es in Berlin inzwischen wimmelt. Die Sauberkeit ist durchschnittlich - und wenn nachts die Beschallung im Bad sich ständig an- und ausstellt (Abhilfe brachte erst die Komplettunterbrechung der Energiezufuhr für den Raum...) ist das mehr als ärgerlich. Die Reklamation an der Rezeption rief bloß ein Schulterzucken hervor. Das recht ordentliche Frühstück konnte allerdings den gestörten Schlaf
nicht kompensieren.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentraler Standort auch mit öffenlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
umfangreiches Frühstücksbüffet.
Statt Kaffee aus der Thermoskanne gibt es auch die Möglichkeit ohne Aufpreis frische Kaffee Spezialitäten aus der Kaffemaschine zu wählen.
Es steht ein riesiges Teesortiment zur Verfügung.
Im Bistro werden kleine und feine Gerichte sowie Getränke zu einem angmessenen Preis serviert.
Guter und aufmerksamer Service.

Zimmertipp: Wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte sind die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise dort, würde das Hotel aber auch privat buchen. Sauber, modern, angenehm, gutes Frühstück, gute Lage! Die Betten fand ich sehr bequem und das Hotel war in einer zentralen aber dennoch ruhigen lage, fußläufig vom Potsdamer Platz!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.