“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 79 von 664 Hotels in Berlin
Freiburg, Deutschland
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Waren ein verlängertes Wochenende in Berlin im Wall Hotel am Checkpoint Charlie. Wir haben so gut wie nichts auszusetzen, vielleicht könnte das Personal noch einen Tick zuvorkommender sein. Ansonsten aus unserer Sicht alles bestens (für dies Kategorie Hotel): schöne Zimmer, neuwertig, tiptop sauber, Einrichtung wirkt nicht billig (wie ab und an in den Stadthotels), super geschlafen in den Betten. Sonderwünsche wie zus. Kleiderbügel und Kissen wurden sofort erfüllt. Freundliches Servicepersonal auf den Fluren. Frühstücksbuffet ebenso sehr gut, großer, heller Frühstücksraum und sehr netter Service. Lage für uns optimal: sehr zentral mit direktem U-Bahnanschluss und dennoch ruhig, weil in der Straße direkt nix los ist. Wir waren für das, was wir erwartet haben (kein Luxus-Hotel), sehr zufrieden! 4,5 Punkte von unserer Seite, würden wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist eines von diesen aufgepimten Touristenhotels, von denen es in Berlin inzwischen wimmelt. Die Sauberkeit ist durchschnittlich - und wenn nachts die Beschallung im Bad sich ständig an- und ausstellt (Abhilfe brachte erst die Komplettunterbrechung der Energiezufuhr für den Raum...) ist das mehr als ärgerlich. Die Reklamation an der Rezeption rief bloß ein Schulterzucken hervor. Das recht ordentliche Frühstück konnte allerdings den gestörten Schlaf
nicht kompensieren.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentraler Standort auch mit öffenlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
umfangreiches Frühstücksbüffet.
Statt Kaffee aus der Thermoskanne gibt es auch die Möglichkeit ohne Aufpreis frische Kaffee Spezialitäten aus der Kaffemaschine zu wählen.
Es steht ein riesiges Teesortiment zur Verfügung.
Im Bistro werden kleine und feine Gerichte sowie Getränke zu einem angmessenen Preis serviert.
Guter und aufmerksamer Service.

Zimmertipp: Wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte sind die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise dort, würde das Hotel aber auch privat buchen. Sauber, modern, angenehm, gutes Frühstück, gute Lage! Die Betten fand ich sehr bequem und das Hotel war in einer zentralen aber dennoch ruhigen lage, fußläufig vom Potsdamer Platz!

• Aufenthalt November 2013, Business
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Doppelzimmer ist mit sehr guten u. bequemen Betten ausgestattet und einem ausreichend großen Schrank, allerdings nur mit einem Stuhl. Das Hotel verfügt nicht über eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen und lässt keine Reservierung zu. Deshalb ist mit einer längeren Parkplatzsuche zu rechnen. Die Hotel-Gaststätte hat eine sehr gute Küche. Der Standort des Hotels ist ideal, so dass alle kulturellen und sonstigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel rasch zu erreichen sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Checkpoint Charlie.

Leider mussten wir bei der Ankunft noch etwas warten, bis wir unser Zimmer beziehen durften, weil es um 15 Uhr noch nicht fertig war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, haben aber keine Leistungen weiter (Frühstück, Restaurant etc.) in Anspruch genommen.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Komfortzimmer war für mich in allem perfekt für 3 Nächte. Größe, Ausstattung, Ambiente, Zimmersafe und super Stau- und Ablage Möglichkeiten im Zimmer und im Bad. Ich bin viel unterwegs und habe innerhalb dieser Kategorie es nicht häufig so das ich wirklich rundum begeistert bin. Und dabei super zentral und verkehrsgünstig gelegen.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer! Tolle große Dusche. Viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. N ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall At Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.